Alles Gute zum Geburtstag!
Hab einen tollen Tag !!!
Beiträge von reizhusten
-
-
Das war eine schöne Reise und ein interessanter Bericht! Vielen Dank dafür
-
Zu den Karten von AAA weiß ich leider nix ...
...ich mag aber auch Papierkarten und kaufe die einfach für recht kleines Geld an der Tankstelle..
-
Auch von mir ein herzliches
!!
-
Wieder ein toller Tag!!!
Steigert meine Vorfreude, heute in zwei Wochen fliegen wir auch endlich nach Las Vegas! :-):-):-) -
So, ich hab Deinen Bericht jetzt auch noch im Ganzen gelesen und kann nur sagen, sehr schön!
Aber am besten gefällt mir, dass Du diese Reise mit Peter dem Großen gemacht hast! Nicht jeder versteht sich ja innerfamiliär so gut...
Schön für euch!!!:-) -
Schöne Bilder von schöner Gegend!
Danke für das Betthupferl;-) -
Wieder sehr schöne Erlebnisse!
Die narrows haben uns letztes Jahr auch viel Spass gemacht, da wollten sogar die Kinder immer weiter gehen
Und für dieses Jahr habe ich mir Angels Landing gleich abgeschminkt...ich könnte es gar nicht aushalten, meine Kids da am Abgrund zu sehen
...und ich will auch nicht da feststecken, weil ich mich weder vor noch zurück traue...wir versuchen uns dann mal am Observation Point....
Kanarra Creek haben wir auch vor und ich bin schon gespannt, was ihr in St George erlebt, hier noch mal ein dickes DANKESCHÖN an euch, ich profitiere doch
ganz gewaltig -
Einfach schön hier bei euch mitzureisen!!! Die CCR und der Willis Creek stehen auch auf meinem Plan...ich bin gespannt!
-
PS, für die Fahrt zur Rainbowbridge muss ich also mit 200$ Benzingeld rechnen??? Oh Schreck... das läppert sich ja ganz schön...
Ist sber versprochen, die Teens müssen zwischen dem Wandern bei Laune gehalten werden -
Wir haben nur einen kompletten Tag...
Wird schon iwie klappen...
-
Ach, das freut mich sehr für euch, dass das mit dem Boot noch geklappt hat!!!
Und wieder gut für mich...;)... ich habe meinen Kids eine Powerboottour versprochen und werde
Also rechtzeitig online buchen...hätte ich nicht gedacht, dass das nötig ist...
Ist ja doch wieder ein toller Tag geworden.
Und Danke für die schnelle Info zur Devils Bridge!!! -
Noch eine Frage: wie weit war es von eurem Parkplatz noch bis zur Devils Bridge? Ich glaube nicht, dass die "Straße" in 4 Wochen entscheident besser
sein wird...
Ein toller Bericht! Danke dafür! Wir werden die Strecke vom Apache Trail nach Page in wenigen Wochen auch fahren, nur umgekehrt.
Ich nehme viele Tipps und Anregungen aus euren Erfahrungen mit,
Es freut mich, dass ihr sagt, der Apache Trail ist ein guter Ersatz für den Saguaro NP...den erreichen wir nämlich leider nicht und ich will doch unbedingt Kakteen sehen...so wird das ja
wohl ausreichen!!! Yippie!!! -
Geschichten aus dem
echten Leben!!!
Sehr sympathisch, die Lehrerin...nicht jeder kann über sich selbst lachen... -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und bei dieser Gelegenheit auch gleich vielen Dank für die vielen tollen Infos und Tipps
auf Deiner Seite! -
Sieht ja so aus, als geht es euch richtig gut!!!
Viel SPASS weiterhin, ich bleib mal dran hier
Überlege gerade, ob ich im Herbst mal einen kurzen Besuch in Florida mache...
Also danke für eure Inspiration!!! -
Da reise ich gerne auch mit...einige eurer Ziele wollen wir in 4,5 Wochen auch ansteuern
-
Ja Carsten, hab ich schon gemerkt...das Angebot ist jetzt schon 200 € teurer...egal, ich finde was:-)
-
Ja, ist mit umsteigen. Ist mit Lufthansa und United...ist aber im Moment eh noch so ne Spinnerei
Marriot war schon fast das günstigste Kombi Angebot, das nächst günstigere Hotel war mir zu weit weg vom
Flughafen. Und wegen 10 € ist es ja auch iwie egal...;-)