Hm, mit Baby isr die Planung etwas schwieriger, aber ich arbeite trotzdem dran
Dieses Jahr musste USA ja wegen Schwangerschaftsproblemen ausfallen, schaffe ich noch ein Jahr ohne Nordamerika?
Ich glaube nicht ...
Erstmal geht es Anfang März ein langes Wochenende in einen Center Parcs nach Holland.
Mitte April dann für 10 Tage nach Malle, allerdings nicht in ein Hotel, sondern wir haben in Port de Valldemossa eine kleine Finca gemietet und wollen evtl ein bisschen wandern gehen.
Und wenn es klappt, dann gehts Ende August 3 Wochen nach Kanada, Vancouver und Umgebung bis nach Kelowna, wo Bekannte von Rainer leben. Er hat dann im Anschluss in Vancouver einen Kongress.
Und wenn das nicht klappt, dann wird es wohl doch in die USA gehen, auch eine reine Kalifornien-Tour, aber anders als die von Oli und Conny (San Francisco, Lake Tahoe, Mammoth Lakes, Yosemite aber nur Tuolumne Meadows, Alabama Hills, Joshua Tree, LA)
Alternativ würde ich aber auch Florida nehmen. Oder, falls wir doch in Europa bleiben, Madeira oder die Plitwitzer Seen in Kroatien.
Den Südwesten, der für dieses Jahr geplant gewesen war, haben wir jedenfalls erstmal an den Nagel gehangen
LG
Andrea