Ich bin begeistert, tolle tolle Fotos!!! Dankeschöööön!!
Viele Grüße
Jutta
Ich bin begeistert, tolle tolle Fotos!!! Dankeschöööön!!
Viele Grüße
Jutta
Stefans Shirt gefällt mir ausgesprochen gut! Ihr schaut auf jeden Fall viel erholter aus, macht so weiter.
Kommentar zu Stefans Shirt: Gefällt mir
Kommentar zu Stefans Shirt: Gefällt mir
Dem gibt es nicht's hinzuzufügen ...
Kauf es ihm zu Weihnachten
Ihr seht erholt aus. Daumen hoch
Hallo Bille, Stefan und Heiko,
Ja, man sieht Euch die Erholung richtig an, wie schööön.
Schade, dass es regnet, das ist leider nicht zu ändern, aber ihr habt ja das beste draus gemacht.
Die T-shirts sind so cooool!! Alle 3, aber das von Stefan ist schon genial
Prima, dass der Stuhl Euch gute Dienste tut.
Viele Grüße
Jutta
Kauf es ihm zu Weihnachten
...wieso soll Bille es Stefan kaufen...wäre doch ein Geschenk für Bille, wenn Stefan es immer trägt...also sollte er es kaufen
...wieso soll Bille es Stefan kaufen...wäre doch ein Geschenk für Bille, wenn Stefan es immer trägt...also sollte er es kaufen![]()
![]()
so sehe ich das auch, Bille müsste sich es erst verdienen
Nö nö, Terry, so habe ich es nicht geimeint...
Das schlechte Wetter scheint euch gut zu bekommen, ihr seht richtig erholt aus.
Nö nö, Terry, so habe ich es nicht geimeint...
ich aber
Wirklich tolle Farben in den Felsen, diese Erfahrung haben wir auch gemacht. Komischerweise leuchten die Farben, wenns ein wenig regnet oder nebelt richtig intensiv.
Schick Euch ein paar Sonnenstrahlen aus dem Herzen, denn am Himmel haben wir keine....
Laßt es Euch gutgehen.
Liebe Grüße
Jutta
Bin auch immer noch dabei. Schöne Fotos, Bille, wie immer! Und entspannt schön weiter! Das Wetter ist egsl, Hauptsache Urlaub
LG
Andrea
Ho Bille! Wieder Super Bilder! Nice!
Die narrows gefallen mir sehr gut
Mo findet die Narrowbilder auch toll. Eins davon mag er aber ganz besonders gern
Bei so 'nem bescheidenen Wetter in Vegas warte ich die ganze Zeit gebannt auf einen Abstecher zum Chicken Wing
Moin Ihr Gamm(b)ler,
trägt das alternative Zocken wenigstens Früchte? Nicht das sich der Kontostand dem Wetter anpasst
Viel Spaß weiterhin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!