Ist das vielleicht wegen der Formel 1 so teuer?
Beiträge von arizonagirl
-
-
Aktuell gute Preise bei usatogo.
Ich hab am Wochenende storniert und neu gebucht.
Wow, Danke für den Tipp. Gerade geschaut und zack: 400 Euro gespart. Gebucht, alte Reservierung storniert, jetzt freu ich mich sakrisch.
-
Da lese ich auch gerne mit, wir hatten eine ähnliche Tour 1999. Völlig ohne Vorausplanung, einfach drauf los. Wir haben sicher etliches verpasst
-
Klasse, Hedy - das klingt nach einer rundum gelungenen Reise.
Ich bin sicher, Willi wäre total stolz auf Dich. Schön, dass Du ihn in Gedanken immer bei Dir hattest, auch wenn viele Momente sicher auch traurig für Dich waren.
-
Wäre mir persönlich zu teuer
Mich hats auch kurz geschockt. Wir wären zwar in der Nähe und im Sphere ist das sicher richtig cool, aber nicht zu jedem Preis. Es bleibt also bei der Erinnerung ans Konzert im Olympiastadion in München 2009, damals noch mit Glen Frey. Werd ich nie vergessen, das war ein tolles Konzert und mit 79 Euro Eintritt nach heutigem Standard quasi geschenkt.
-
Ich nutze whatsapp über chrome, mit richtiger Tastatur geht's besser als mit der Fummelei auf dem Handy.
Genau so mache ich das auch, aber mit dem FF - ist deutlich entspannter zum tippseln, vor allem, wenn es ein längeres Hin- und Hergschreibsel ist oder wird
-
Schöne Reise, Hedy - ich wünsche dir ganz tolles Wetter, viele schöne Momente und viel BLAU. Geniesse den Urlaub und ich finde es ganz toll, dass Du Dich traust.
-
Schöne Tour ! Danke fürs Mitnehmen. Wir waren Conona bedingt in der Gegend unterwegs und fanden es toll. Und für November war das Wetter auch ok
Wir waren 2020 nach einem Südtirolurlaub auch in Verona (und in Venedig). Man muss es nutzen, wenn man schon mal die einmalige Chance hat, diese Orte ohne Massentouristen zu sehen. Wir hatten damal sehr viel Glück, einen Tag bevor unsere Reise begann, durften in Südtirol wieder Gäste vehrergt werden. Wir haben wirklich gebangt, ob wir reisen können oder nicht. Mehr Glück geht fast nicht.
Verona, am 18.7.2020 um 16.07 Uhr:
-
im Piemont gab es zu einem Drink immer auch ein kostenloses Aperitivo, also ein paar kleine kostenlose Snacks
gab es sowas in der Toskana auch ?Zwar nicht Toskana, aber in der Lombardei (hier Milano) gab es das auch immer zu einem Glas Campari Sprizz - 6 Euro für den Campari incl. dieser tollen Leckereien. War aber schon 2021.
-
Habt ihr auch eine selbst organisierte Rundreise gemacht?
Sorry, ich war über Ostern nicht online. Ich bin ja baff, der Bericht ist ja leider schon wieder zu Ende.
Also erst mal zu Deiner Frage - ja, wir haben das selbst organisiert, hatten jedoch einen festen Fahrer für die ganze Zeit. Wir fanden das toll, bei einem eventuellen zweiten Urlaub auf der Insel würden wir uns aber je nach Bedarf jemanden vom Hotel organisieren lassen. Oder vielleicht mit Bus und Zug reisen, sofern wir das mal schaffen, mit wenig Gepäck zu reisen.(also nicht einen normalen Koffer für jeden).
Es ist ja völlig unkompliziert, die Wäsche in einer Laundry abzugeben. Bei uns hat das mal die Frau unseres TukTuk Fahres gemacht für wirklich wenig Geld (gewaschen, gebügelt und sehr schön zusammengelegt).
Als Erklärung, warum wir trotz ständigem Fahrer ein TukTuk hatten: die Eltern unseres Fahrers wohnen in der Nähe von Ella und sind nicht mehr ganz fit. Er fragte uns, ob er sie kurz besuchen könne, er hätte sie schon sehr lange nicht mehr gesehen. Da wir eh an dem Tag auf den Little Adams Peak wollten, sagten wir ihm, er könne gerne den ganzen Tag dafür nutzen. Im Gegenzug dafür hat er uns einen TukTuk-Fahrer für die Fahrt für hin und zurück von und zum Ausgangspunkt der Wanderung besorgt.
Ein klein wenig bin ich ja neidisch
über eurer Leopard-Sichtung. Dieses Glück hatten wir leider nicht. Ansonsten haben wir sehr sehr viele Tiere gesehen, sowohl im Yala als auch im Sinhajara Regenwald und auch oft einfach so an der Strasse oder bei der einen oder anderen Sehenswürdigkeit.
Uns hat es auf der Insel sehr sehr gut gefallen, beim nächsten Mal (sofern wir es schaffen) wollen wir auch etwas länger an einem der schönen Strände bleiben, obwohl ich überhaupt kein Strandtyp bin und schon gar nicht ewig im Sand rumliegen mag. Aber hier würde ich eine Ausnahme machen....
Vielen Dank für den kurzweiligen Bericht, es war echt schön, die noch frischen Erinnerung aufleben zu lassen
-
Oh wie schön, da bin ich dabei. Wir waren im Februar auf Sri Lanka. Ich bin sehr gespannt, was ihr alles so gemacht habt.
-
Ich bin auch noch schnell dazugehüpft
-
Hat jemand einen guten Restauranttip für Williams. Vorzugsweise an der Route 66?
Wir waren im Cruisers Route 66 Cafe, war sehr lecker dort und ein richtig typisches Diner mit schwarz-weissem Fliesenboden und jeder Menge Rt. 66 Kram. Das ist allerdings schon 12 Jahre her, ob das Essen dort immer noch so gut ist, müsste man mal in den google-Rezensionen nachlesen.
-
-
Hui, wie cool - das neue Oufit gefällt mir. Ich war im Urlaub und habs erst heute gesehen. Super und danke für die viele Arbeit, die für die Macher dahintersteckt.
-
-
-
-
-