Hallo ihr lieben,
jetzt hab ich es endlich geschafft mich nochmal mit der Route auseinanderzusetzen und eure Tipps einfließen zu lassen. Der Tipp mit View-Hotel war super, ich tendiere jetzt dazu eine Nacht in Page zu streichen. D.h. wir kommen in Page mittags vom Bryce an, schauen uns den Horseshoe Bend an, am nächsten Morgen den Antelope Canyon und fahren dann weiter zum Monument Valley. Dort bleiben wir dann eine Nacht und fahren von dort direkt zum Grand Canyon. Jetzt bin ich mir nur unschlüssig, ob die Zeit am GC ausreicht oder ob wir dort lieber doch zwei Nächte bleiben und erst am Abend vom MV am GC ankommen, dann hätten wir einen vollen Tag am GC. Dafür würde ich dann halt wirklich eine Nacht in San Francisco streichen.
Was meint ihr? In San Francisco wollte wir die typischen Sehenswürdigkeiten (Telegraph Hill, Lombard Street, Fishersman Wharf, Alcatraz, Pier39, Golden Gate Bridge &Park) anschauen, reichen hierfür 2-2,5 Tage?
Ach, und für die Strecke LA - Montrey spuckt mir Google eine Fahrtzeit von 7,5h aus, ist das zu schaffen oder würdet ihr mir hier noch zu einer Nacht raten?
Also alles in allem hätte ich mal wieder eine Nacht übrig und drei Orte an denen ich sie gerne verbringen würde
.
Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Tipps weiterhelfen!!Wenn ihr außerdem noch wertvolle Hoteltipps habt, die so pro Nacht max. 120€ kosten, immer her damit!!
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße!!