Vielleicht ja jemand ein Herz für Dich...Drücke die Daumen...
Wäre echt super ![]()
Vielleicht ja jemand ein Herz für Dich...Drücke die Daumen...
Wäre echt super ![]()
Ja dacht ich mir schon ![]()
Normal achtet man da ja auch nicht so drauf ![]()
Nachdem ich das Video angesehen habe (Ich kann es nicht fassen dass ich mir ansehe wie Müll abgeholt wird
) Bin ich mir ziemlich sicher, du solltest die von Swirl testen.
Gibt es in vielen Läden, weil ich die auch hin und wieder kaufe.
Link Amazon Gibt es in verschiedenen Größen!
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna
Die von Swirl kenne ich bereits und hab die auch hier.Nur die Schwarzen die du meinst sind eigentlich eher Silbrig ![]()
Und die weißen von Swirl haben diese Swirl aufschrift auf der Seite ![]()
Ja das mit dem Bluna könnte stimmen
Hat dies irgendwer hier behauptet?
Von mir war das mit der Suche nach den Videos im übrigen ernst gemeint...Allein, um mir ein Bild zu machen.
Und raus bin ich. Viel Spass noch
In dem hier sieht man die Säcke recht häufig (Schwarz oder Weiss mit rotem Band) https://www.youtube.com/watch?v=bXlpB3gHQRU
Ich bin ja total normal, ich krieche nur stundenlang durch die Wüste um Kakteen und Steine zu fotografieren. Mach dir nix draus wenn man dich für bekloppt hält, steh dazu und gut isses, sei aber nie eingeschnappt sondern lach mit. .................... Daaden?..................
Du kannst wohl hellsehen? ![]()
Ich finde das jetzt aber auch nicht krasser als Flugzeuge zu spotten oder Eisenbahnen angucken oder Feuerwehrautos knipsen......
Eben. Nur leider sind halt auch viele der Ansicht "was ist das den fürn Idiot"
Nee jeder hat ne Macke, aber die Chance das man dir etwas mitbringt zum wegwerfen und dann auch noch mit einem relativ hohen Gewicht, glaub mir die Dinger wiegen ganz schön, dürfte wirklich gen Null gehen. Bei dem Nachnamen könnte man vermuten du stammst aus unserer Gegend......Westerwald?
Das stimmt sogar ![]()
Hm naja aber einen versuch ist es wert. Villeicht hat ja jemand zufällig noch platz. Man hat ja sonst nie Glück ![]()
Dann fange ich mal ganz vorne an.
Mein Name ist Tim, ich bin 18 Jahre alt und war noch nie in den USA.
Würde aber gern mal hin. War immer mein Traum. Aber das ist ja auch sehr Kostspielig und ich habe das Geld momentan nicht.
Jetzt zu meinem Anliegen.
Ich möchte diese Müllbeutel, da ich genau solche in D nirgends gefunden habe.
Von der Verarbeitung und dem Material her und von der Farbkombination. (Schwarze/Weisse Müllbeutel mit rotem zugband)
Warum ich ausgerechnet diese will?
Naja was soll ich euch dazu sagen?
Ich finde die vorstellung halt cool, amerikanische Müllbeutel zu verwenden. Ich sehe mir ab und zu gerne auf YT Videos Amerikanischer MüllTrucks an und wie die den Müll aufladen etc...
Und daher habe ich auch diese Säcke. Denn in den USA benutzen sehr viele leute diese Säcke.
Ich weiß das es sich villeicht dumm anhört, und mich jetzt eh alle für bescheuert halten, aber ihr wolltets ja wissen wiso ich grade diese möchte.
Naja hatte mir ein wenig mehr Hilfe und etwas weniger ´spott´ erhofft.
Aber da scheine ich ja hier an der falschen Adresse zu sein.
Schade. Trozdem Danke..
Nö. Wenn Du was willst, lieferst Du auch was.
Wenn ich was will soll ich auch was liefern?
Wie soll ich den das verstehen?
Ich habe eine ganz normale frage gestellt.
Ich muss mich doch nicht rechtfertigen, wiso ich jetzt das oder das haben möchte!?
Könntet ihr mal beim Thema bleiben?
Ich meine das Ernst das ist keine Verarsche...
Ist doch meine sache wiso ich unbedingt diese Müllbeutel haben möchte oder?
Heißes Thema
Bei M&M-Angeboten wäre ich dabei...Also als Empfänger
Hey, sry kenne mich mit der Materie nicht aus, was bedeuted M&M? Denke mal nicht das die Smarties gemeint sind ![]()
Naja gut. Falls sich doch noch jemand findet, einfach PN schreiben ![]()
Naja ich habe überall geschaut und finde diese Müllbeutel Schwarz / Weiss mit Rotem Zugband sonst nirgends.
Naja also das sind ja jetzt keine rießen Packete die kann man doch noch mit in den normalen Koffer packen würde ich sagen?
Walmart liefert doch nicht nach Deutschland soweit ich weiß?
Und kostet das Porto dann nicht 30-50€?
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe mal gesehen das hier ein User einem anderen etwas aus dem Wal-Mart mitgebracht hat.
Nun hätte ich gern auch etwas ![]()
Und zwar sollten es jeweils 1-2 Päckchen dieser Müllbeutel sein die ich als Anhang hierbe Poste ![]()
Ich bezahle natürlich demjenigen per Überweißung oder Paypal das Geld das die Kosten und evtl noch etwas mehr als dank fürs mitbringen.
Wer jemanden kennt oder selber bald Fliegt, würde mir einen Großen gefallen tuhen.
Alles weiter kann dann auch per PN geklärt werden ![]()
Mit freundlichen Grüßen
timebener