Suche jemanden, der mir etwas von Wal-Mart besorgen könnte

• Nö. Wenn Du was willst, lieferst Du auch was.

:thumbup:

Ich denke die Chancen, das Du hier (oder sonst in irgend einem USA Forum) jemanden findest, der Dir Müllbeutel mitbringt, sind eher gering.
    Aber nen Versuch war es ja wert.
    Viel Glück bei der Suche.....und bei den Müllbeuteln, was immer Du damit vor hast....

Andree

• Ich finde, Andree hat das in seinem ersten Post passend umschrieben.

Ohne Vorstellung oder weitere Posts direkt mit einer solchen Anfrage zu starten kommt bei den meisten hier nicht gut an.

Wir bringen auch gerne was für andere mit, aber, auch da hat Andree den Punkt getroffen, für Freunde und Bekannte, die man kennt.
    Zudem haben wir fast alle am Ende des Urlaubs den Platz der Koffer und das Gewicht restlos ausgereizt und da bleibt kein Platz für solche Mitbringsel, noch dazu für Fremde.

Und mir soll es egal sein, was jemand mit Müllbeuteln aus den USA will, aber man muß schon zugeben, dass es ein wenig, sagen wir mal - ungewöhnlich, ist.

Viel Glück bei der Suche

• Ich will es gar nicht wissen was er damit will, das beraubt mich doch jeglicher Vorstellung

ich hab da jetzt so mein Kopfkino auf volle Pulle gestellt (:fluecht:)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Herzlich Willkommen bei USA-Stammtisch.net! ... weil .net einfach NETter ist!
    Das Forum von USA Freunden für USA Fans und welche, die es werden wollen.
    Hast Du Fragen oder Antworten rund um Reisen nach Nordamerika??
    Dann bist Du hier genau richtig.
    Unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" werden hier hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.
    Egal ob es sich nun um Hiking, Routenplanung oder um die Wahl des Hotels dreht - hier findest Du Hilfe und NETte Unterstützung.
    Dafür mußt Du Dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren.
    Viel Spaß, wir hoffen Du fühlst dich wohl ..

und nervst uns nicht mit Müllbeuteln.... :D

• aber nur die große Tüte :thumbup:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• :st:

july4

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• (:popcorn:)(:rofl:)

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Was ist hiermit?

http://us-drogerie.de/product_…k--49-2l-muellbeutel.html

Vom Volumen her ganz ähnlich (falls es darum gehen sollte?). Ein paar mehr Infos wäre halt nett, ich kann nichtmals googeln was an dem Müll so besonders sein soll das man ihn 8000km weit einfliegen müsste ?(

• Dann fange ich mal ganz vorne an.
    Mein Name ist Tim, ich bin 18 Jahre alt und war noch nie in den USA.
    Würde aber gern mal hin. War immer mein Traum. Aber das ist ja auch sehr Kostspielig und ich habe das Geld momentan nicht.

Jetzt zu meinem Anliegen.

Ich möchte diese Müllbeutel, da ich genau solche in D nirgends gefunden habe.
    Von der Verarbeitung und dem Material her und von der Farbkombination. (Schwarze/Weisse Müllbeutel mit rotem zugband)

Warum ich ausgerechnet diese will?
    Naja was soll ich euch dazu sagen?
    Ich finde die vorstellung halt cool, amerikanische Müllbeutel zu verwenden. Ich sehe mir ab und zu gerne auf YT Videos Amerikanischer MüllTrucks an und wie die den Müll aufladen etc...
    Und daher habe ich auch diese Säcke. Denn in den USA benutzen sehr viele leute diese Säcke.

Ich weiß das es sich villeicht dumm anhört, und mich jetzt eh alle für bescheuert halten, aber ihr wolltets ja wissen wiso ich grade diese möchte.

• Nee jeder hat ne Macke, aber die Chance das man dir etwas mitbringt zum wegwerfen und dann auch noch mit einem relativ hohen Gewicht, glaub mir die Dinger wiegen ganz schön, dürfte wirklich gen Null gehen. Bei dem Nachnamen könnte man vermuten du stammst aus unserer Gegend......Westerwald?

Das stimmt sogar :D

Hm naja aber einen versuch ist es wert. Villeicht hat ja jemand zufällig noch platz. Man hat ja sonst nie Glück :D

• Ich bin ja total normal, ich krieche nur stundenlang durch die Wüste um Kakteen und Steine zu fotografieren. Mach dir nix draus wenn man dich für bekloppt hält, steh dazu und gut isses, sei aber nie eingeschnappt sondern lach mit. .................... Daaden?..................

Du kannst wohl hellsehen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!