Danke für die lieben Grüsse!
Wir haben jahrelang in den USA gelebt - Schule, Studium, Arbeit, Kind auch dort geboren - und haben Familie dort. Aber leider, leider - habe ich noch nie richtig Urlaub dort gemacht. Kam immer zu kurz
- Alltag halt. Und wenn dann waren es die berühmten Kurztrips 3-4 Tage lang.
Nun ist es so, dass wir SFO anfliegen müssen - Planung vielleicht eine Woche - dann Inlandsflug New Orleans eine Woche (erst in den USA buchen oder schon vorab?) - und wieder nach SFO zurück eine Woche.
Ich würde gerne auch Strandtage einbauen - Kind - Disney - Parks (mal durchfahren, aber nicht wandern) und etwas Shopping nebenbei wenn es sich anbietet.
Wir lieben Essen - und werden da auf unsere Kosten kommen (Stichwort Smoken).
LV würde ich gerne wieder machen - mein Mann meint aber, das Vegas Spektakel brauchen wir schon alleine wegen dem Kind nicht 
In SFO haben wir eine Unterkunft (Familie) - in New Orleans ebenso (auch Familie). Dementsprechend werden wir viel Zeit mit dieser verbringen.
Frage ist eben - wann buche ich die Flüge - sobald die rauskommen? Wie fliege ich - direkt oder Umsteigen (was schont die Nerven mit Kind? Und Immigration/Gepäck).
Freue mich auf Feedback! Vielleicht etwas 'andere' Planungsanfrage, aber ich hoffe, dass das OK ist ...