Motels / Unterkünfte für Yellowstone NP und Grand Teton NP

• Hallo Zusammen.

Wir sind im Juni von den Black Hills in Richtung Yellowstone und Teton unterwegs. Nach unseren Erfahrungen mit Übernachtungen in West Yellowstone und Jackson aus 2013 haben wir gedacht, dass wir genauso entspannt auch in diesem Jahr kurz vorher etwas buchen können. Mit den Übernachtungspreise in den Motels/Hotels aber sowohl in West Yellowstone und Jackson haben wir aber nicht gerechnet. Wir brauchen jetzt nicht unbedingt ein Super Hotel o.ä., aber Zimmer mit Gemeinschaftsbad muss auch nicht sein. Nun haben wir am 09.06. drei Nächte Cody gebucht. Geplant waren dann noch ca. 2 Tage West Yellowstone und 2 Tage Jackson für den Grand Teton. Das fällt aber eher aus. Wir wollen jetzt auch keine ewige Anfahrt haben. Was wären denn Eure Alternativen ? LG

• Ja, West Yellowstone war noch nie günstig und jetzt wo in den USA eh alles teuer wird... upps. Trotzdem sollte man so nahe wie möglich übernachten, damit man früh los kann, denn der Park ist morgens noch einigermassen besuchbar - ab Mittag ist es schlicht zu voll.

Ich war schon im Best Western Desert Inn. Da war sogar ein brauchbarer Pool - aber das war halt Bedingung für die Kids. (:fluecht:)

Im Park selber war ich beim ersten Besuch in einer Lake Lodge Cabin. Klein, aber mit privater Dusche und zum Schlafen reicht's. Die sind aber mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr buchbar jetzt. ;( Vielleicht auf die Warteliste setzen lassen?

Wenn West Yellowstone und Jackson rausfallen, bliebe noch Gardiner. Ich war noch nie da, aber es hat einige Hotels dort. Von Cody her ist halt schon recht weit - bin ich mal gefahren, aber würde ich zum Übernachten als zu weit empfinden.

- Viktor

"Lieber entweder als oder doch"

Neuster Reisebericht: 2024 Desert to Sea

Onkelstony.png

• Hallöle Viktor.

Es ist schon heftig mit den Preisen. Ich werde in Gardiner mal schauen.
    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!