Stefan, sehe ich genauso. Auffallend aber ist, dass der ADAC zu Zeit ca. 250,00 teurer ist als Germanwho ( für unseren Urlaub). Das war bisher nicht so. Sollte der SUV bei Germanwho unter 1300,00 fallen, würde ich ihn buchen.
Beiträge von ThomasMG
-
-
N,Abend.
Habe für IFAR - Midsize SUV Juni LAS bisher bei Germanwho ständig sinkende Preise.
Hängt wohl auch stark von Standort und Kategorie ab?
Lg
-
Und wenn ich keine ADAC Kreditkarte habe.
Aber auch auf Zusatzfahrer, Tankdienstleister und GPS-Gerät verzichten kann.
Reicht dann auch FULLY?
Warum ist es von Vorteil eine ADAC Kreditkarte bei Buchung über Germanwho zu haben ?
Übrigens habe ich in den AGB‘s von Alamo letztens gelesen, dass der (Ehe)-Partner als Zusatzfahrer nicht extra Zahlen muss.
Das klingt bei den Mietbedingungen bei Germanwho anders „… kann eine Gebühr erhoben werden…“
Hat da jemand Erfahrung?
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎂🎈. Viel Gesundheit für die kommenden Jahre.
-
Hi, wow….das ist tatsächlich ein riesiger Sprung. Ich hoffe auch, dass sich vielleicht noch etwas tut. Aber viel Hoffnung habe ich tatsächlich nicht. Ist aber schon heftig, wie sich die Preise entwickelt haben.
Lg
-
Gabymarie…..bei Germanwho liegt ein kompaktklasse SUV bei 71,00 Euro für 20 Tage. Preise schwanken nur wenig in den letzten Wochen. (Juni Vegas-Vegas). Wann hast du deinen denn gebucht?
-
Wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr. 🎊 Viel Gesundheit und Zufriedenheit.
-
Wir hatten zuerst auch über Kayak bei Wise Cars gebucht, aber als ich die schlechten Bewertungen gelesen habe, verbeulte Autos, defekte Lampen usw. habe ich sofort stoniert und bei Avis.de für 3 Wochen ab San Diego gebucht. Erhalten Kia-Sportage, nagelneu, groß und geräumig für unschlabare 42,45 USD pro Tag mit allen Versicherungen.
Danke Dieter. Dann werde ich davon mal Abstand nehmen. Zumal auch keine wirklichen Informationen zu Versicherungen etc. angegeben werden.
-
-
Hallo.
Checke auch seit Wochen regelmäßig die Preise für Mietwagen. (ADAC, Germanwho, Check24, usw.) . Habe eben mal bei Kayak reingeschaut. Würde für den 08.06.-28.06.23
Abholung las Vegas - las Vegas - EUR 963,00 (erweiterter Schutz) über Wise Cars bezahlen. Leider steht dort nichts über die Deckungssummen. Lediglich ist keine Kilometerbegrenzung, Erstattung des Selbstbehaltes angegeben. Hat jemand Erfahrung mit Wise Cars und den Angeboten über Kayak?Lg Thomas
-
Okay. Dann sollte aber wenigstens eine Erklärung dazu kommen, warum es abgelehnt wurde. Aber letztendlich hat es geklappt.
Jetzt fehlt nur noch ein annehmbarer Preis für den Wagen. Aber bis dahin ist ja noch etwas hin.
Lg Thomas -
Hallo Kerstin .
Danke für den Tipp. Mit VPN hat es eben geklappt. Sogar noch bisschen günstiger als gestern mit deutscher Ip.
Lg Thomas -
Okay. Werde es mal ausprobieren.
-
Hallo Kerstin.
Ich weiß so gerade was ein VPN ist, aber nicht wie es funktioniert.Kann man das im Browser machen oder braucht es da ein spezielles Programm?
Kwm……die Buchung über Expedia ist bereits auf der Kreditkarte, abzüglich der Resortfee, die ich im Hotel bezahlen muss.
-
Hi, nein eigentlich nicht. Werde bei Expedia direkt auf die jeweilige Seite geleitet. Kann ja auch für den Flug die Plätze auswählen. Aber die Zahlung wird nicht durchgeführt.
Ist so wie kwm beschrieben hat.
Würde ja gern3 zusätzlich Geld loswerden, wobei 113 Euro pro Platz schon nicht wenig ist….aber die Bequemlichkeit….
Lg -
Hallo,
habe unterschiedliche Fluglinien - BA und AA.
Habe bei BA problemlos Plätze auswählen und bezahlen können. Bei AA kann ich zwar auch die Plätze auswählen, wenn ich jedoch mit Kreditkarte zahlen möchte, ist ein paar Mal abgebrochen worden. Fehler wird aber nicht definiert. Hat vielleicht jemand dieselbe Erfahrung gemacht ? Sehe nicht, wo ich etwas vergessen habe einzutragen.
LG -
Nachdem ich nochmal auf einigen Portalen wie eBookers, hotwire und trivago verglichen habe, ist es letztendlich Expedia geworden. Heute folgendes gebucht:
Flug : Düsseldorf-London-Phoenix-Las Vegas ( hin u. rück) 08.06.23 bis 28.06.23
Hotel: Venetian (1 King Bed Suite ) Drei Nächte 25.06.-28.06.23Preis pro Person inclusive. Resort Fee EUR 728,00.
Hoffe, dass die Flüge so bestehen bleiben. Dieses Jahr wurden wir von Lufthansa viermal umgebucht.
Lg Thomas -
Hallo, danke für eure Antworten. Ebookers werde ich mir auch mal ansehen.
Da aber scheinbar Expedia von euch favorisiert wird, habe ich da schonmal weniger Bedenken zu buchen.
Lg -
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

-
Hallo Zusammen,
die Planung für das nächste Jahr läuft gerade. Flug DUS-LAS im Juni. (die letzten 3 Nächte wollen wir in Las Vegas verbringen). Da ich keine Erfahrung mit Expedia und Opodo habe, wollt ich einmal nachfragen, ob jemand dazu etwas berichten kann. Flug und Hotel (3 Nächte Venetian) bieten beide Portale für rund 780,00 - 800,00 Euro pro Person an, was m.E. ein sehr guter Preis ist.
LG Thomas