[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.

• Darauf achten National verlangt anders als Alamo fast immer Einwegmiete. Wenn du auf der deutschen Seite buchst steht dort angegeben Vollkaskoversicherung inklusive, auf den amerikanischen kommen normalerweise alle Versicherungen Vorort dazu.

• Einen SFAR habe ich bisher nicht unter 100 €/Tag gefunden

Heute mal einen FFAR über GermanWho bei Alamo gebucht - für schlappe 92 €/Tag :D . Ich bin immer noch guter Hoffnung, dass die Preise noch ein wenig sinken - die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:

• Heute mal einen FFAR über GermanWho bei Alamo gebucht - für schlappe 92 €/Tag :D . Ich bin immer noch guter Hoffnung, dass die Preise noch ein wenig sinken - die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:

Ich habe Dank deines Hinweises eben auch mal geschaut und uns für Denver im nächsten Jahr mal einen FFAR gebucht. Sollte sich im Laufe der Zeit kein besserer Preis finden, kann ich mit dem was ich heute gebucht habe auch leben.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• mein gestern gebuchter FFAR kommt auf 85€/Tag bei 28 Tagen

PS: SFAR war gestern teurer als FFAR sonst hätte mir Standard auch gereicht

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Einmal editiert, zuletzt von steffuzius ()

• die Versicherungen etc auch ok ?

Jo, sind die Standardversicherungen von Alamo mit Vollkasko ohne SB und CDW mit 1 Million

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Mietwagenpreise über GermanWho heute nochmal günstiger !!
    Gerade FFAR neu gebucht für jetzt 85 €/Tag, vorher 92 €/Tag -- läuft doch :thumbup:

Dank des Hinweises habe ich von 85 auf 81 Euro pro Tag reduzieren können :thumbup:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• mal ne Frage an die Alamoisten & Nationalisten…ich buche ja gefühlt seit 10 Jahren nur noch bei Hertz…deswegen vielleicht ne blöde Frage…
    Ist es bei Alamo/ National immer noch so, dass man grundsätzlich zur Choiceline geschickt wird und sich ein Auto in der gebuchten Kat. aussuchen kann.?
    Wenn man z.b. über GermanWho bei Alamo gebucht hat…

• Hallo Mike, ja bei Alamo hast Du die "freie Auswahl" in der Choice Line. Auf jeden Fall an den großen Airport Stationen. Bei den kleineren City Stationen könnte es evtl. anders aussehen, aber das weiß ich nicht. Wenn Du vor der Reise noch Skip the Counter machen kannst, dann kannst Du sogar direkt zu Deiner Mietwagenklasse durch gehen. Ich hoffe das mit dem Skip the Counter klappt bei mir für Feb in Miami auch wieder, habe gestern gerade bei Germanwho gebucht.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Ist es bei Alamo/ National immer noch so, dass man grundsätzlich zur Choiceline geschickt wird und sich ein Auto in der gebuchten Kat. aussuchen kann.?

So war es jedenfalls Mitte Oktober in Los Angeles.

Super war, dass ich schon zu Hause online einchecken konnte. Man braucht dann nur noch den Ausdruck den Angestellten im Außenbereich vorlegen und die sagen dir, zu welcher Reihe du gehen sollst. Dann nur noch das Auto auswählen und losfahren.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Hallo.
    Checke auch seit Wochen regelmäßig die Preise für Mietwagen. (ADAC, Germanwho, Check24, usw.) . Habe eben mal bei Kayak reingeschaut. Würde für den 08.06.-28.06.23
    Abholung las Vegas - las Vegas - EUR 963,00 (erweiterter Schutz) über Wise Cars bezahlen. Leider steht dort nichts über die Deckungssummen. Lediglich ist keine Kilometerbegrenzung, Erstattung des Selbstbehaltes angegeben. Hat jemand Erfahrung mit Wise Cars und den Angeboten über Kayak?

Lg Thomas

• Die Frage, die sich mir in diesem Zusammenhang stellt. Funktioniert SKIP THE COUNTER bei Alamo wieder zuverlässig?
    Zeitweise gab es in den letzten Jahren Probleme, selbst bei Buchung über billigermietwagen.

Bei meiner letzten Buchung im November hat es nicht funktioniert. Ich habe das aber darauf geschoben, dass ich in meinem Alamo Account was ändern musste. Spätestens Mitte Feb. kann ich berichten ob es da geklappt hat.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Hallo.
    Checke auch seit Wochen regelmäßig die Preise für Mietwagen. (ADAC, Germanwho, Check24, usw.) . Habe eben mal bei Kayak reingeschaut. Würde für den 08.06.-28.06.23
    Abholung las Vegas - las Vegas - EUR 963,00 (erweiterter Schutz) über Wise Cars bezahlen. Leider steht dort nichts über die Deckungssummen. Lediglich ist keine Kilometerbegrenzung, Erstattung des Selbstbehaltes angegeben. Hat jemand Erfahrung mit Wise Cars und den Angeboten über Kayak?

Lg Thomas

Wir hatten zuerst auch über Kayak bei Wise Cars gebucht, aber als ich die schlechten Bewertungen gelesen habe, verbeulte Autos, defekte Lampen usw. habe ich sofort stoniert und bei Avis.de für 3 Wochen ab San Diego gebucht. Erhalten Kia-Sportage, nagelneu, groß und geräumig für unschlabare 42,45 USD pro Tag mit allen Versicherungen.

• Wir hatten zuerst auch über Kayak bei Wise Cars gebucht, aber als ich die schlechten Bewertungen gelesen habe, verbeulte Autos, defekte Lampen usw. habe ich sofort stoniert und bei Avis.de für 3 Wochen ab San Diego gebucht. Erhalten Kia-Sportage, nagelneu, groß und geräumig für unschlabare 42,45 USD pro Tag mit allen Versicherungen.

Danke Dieter. Dann werde ich davon mal Abstand nehmen. Zumal auch keine wirklichen Informationen zu Versicherungen etc. angegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!