Hallöchen. Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich besser werdendes Jahr. Bleibt vor allem gesund.
Liebe Grüße Thomas
Beiträge von ThomasMG
-
-
Herzliche Glückwünsche nachträglich
-
Herzliche Glückwünsche nachträglich.
-
Herzliche Glückwünsche nachträglich.
LG Thomas
-
Hallo Thomas,
vielen Dank und viel Spaß beim Lesen im Urlaub.
(Leider kann ich aus irgendeinem Grund nicht zitieren - habe mich auch schon ab- und wieder angemeldet, geht nicht.)
Viele Grüße
DirkHallo Dirk, vielen Dank.
Das Buch ist heute angekommen. Bin schon sehr gespannt; wird aber für den September aufgehoben.
LG Thomas -
Hallo Dirk,
auch von meiner Seite Gratulation zur Veröffentlichung.
Da ich großer Fan historischer Romane bin, werde ich dein Buch mal sofort bestellen.Ich werde es mir für den Österreich-Urlaub im September aufheben. Da habe ich denn wenigstens ein Stückchen USA dabei.
LG Thomas
-
Nachträglich herzlichen Glückwunsch.

-
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes und frohes Osterfest.
Vor allem aber viel Gesundheit.
LG Thomas
-
Ich wünsche Dir ebenfalls alle Gut zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit !!
VG Thomas
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
LG Thomas
-
Die günstigen Preise über fi sind nur für Anmietungen ab Nevada möglich.
Generell gibt es selten günstige Preise ab NY. Auf die Schnelle finde ich für deine Daten
auch nichts unter 1000$ für deine gesuchten Kategorien.[/quote]Danke. Da bin ich froh, dass ich nicht ganz so dumm bin.
Weitersuchen und warten.LG Thomas
-
Zumindest ab LAX sind die Preise im freien Fall.
Nen IFAR gibt es bei Hertz schon für 300$ In den Osterferien. Auch die
Premium Autos sind preiswert.
Als CDP habe ich den von ABN (Anmeldung ist kostenfrei) angegeben plus 192021Hallo Nic,
ich komme mit den Codes bei Hertz mal gar nicht klar.Könntest Du für mich mal mit deinen Codes checken was das Auto über Hertz.fi denn kosten würde:
Ab NY LaGuardia 14.09.20 - An Chicago O´hare (ORD) 30.09.20
Entweder SFAR oder MVAR
Besten Dank vorab.
VG Thomas
-
Chuck Norris hatte einen Kaktus als Schnuller.
-
Ebenfalls herzliche Glückwünsche
VG Thomas
-
Hi
habe gerade mal beim ADAC deine Zeit für ORD eingeben.IFAR bei Hertz € 979.- für Mitglieder sonst € 1.020,-
SFAR bei Hertz € 1.049,- für Mitglieder sonst € 1.093,-über Hertz.de
IFAR € 1.134,- bei Vorauszahlung € 1.348,- bei späterer Zahlung.
SFAR € 1.669,-VG Thomas
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Alles Gute zum Geburtstag.

-
Hallo Stefan,
ja das ist wohl wahr. Die Preise bei Hertz.de sind wirklich kaum zu glauben.
Da wir zu viert fahren, wird es sich für den Einzelnen ja in Grenzen halten.
Trotzdem finde ich € 1.000,- ohne Einwegmiete für 16 Tage im September nicht günstig.LG Thomas
-
Danke kwm.
Hatte gerade eine Mail von Lufthansa mit 10fach Meilen bei Hertz. In der Eingabemaske waren bereits die beiden Promocodes eingetragen.
Als ich mich mit Gold rewards eingeloggt habe waren die Codes dann nicht mehr gültig weil irgend welche Bedingungen nicht erfüllt sein sollen.
Fehler entdeckt - Promocodes sind nur bei Anmietung bis 30. Juni gültig.LG Thomas
-
Ich verfolge den Thread nun auch schon die ganze Zeit, aber ich schaffe es auch nicht, irgendwie annähernd günstige Preise zu generieren. Mit ...fi hab ich es zumindest mal auf knapp unter 1500 Dollar geschafft für 29 Tage für einen SFAR ...vielleicht bin ich zu nah dran an der Mietzeit? Abgesehen davon hab ich es bei Hertz - egal wo - noch nie hinbekommen, einigermassen taugliche Preise zu finden...

Hi.. Da kann ich mich nur anschließen. Und wie kommt ihr an diese Promo Codes?
Habe gerade über Hertz.fi für unsere Daten geguckt. Für den FFAR wollen die dann 2.281,46 USD - ohne Promocodes. ?
ADAC - MVAR beu Hertz (alle Zusatzfahrer usw.) ohne Einwegmiete für € 1.051,46
FFAR dto. € 1.170,64. zuzüglich 450,00 EinwegmieteBeidem FFAR wird bei Fahrzeugwahl der Terminus mit der Einwegmiete angezeigt (Hertz), beim MVAR steht nirgendwo etwas von Einwegmiete. Wird die nicht erhoben oder ist die schlichtweg vergessen worden? Bei Alamo wird die Einwegmiete bereits in der Auswahl der Fahrzeuge erwähnt.
Sind die Buchungen beim ADAC generell kostenlos stornierbar?
LG Thomas