Chuck Norris wird 75

  • Einen habe ich heute früh gelesen, über den ich doch sehr lachen musste - was Psychologen dazu sagen, sei mal dahin gestellt - auch wenn er in der derzeitigen Situation vielleicht etwas unangebracht ist, will ich ihn nicht vorenthalten, also:


    Chuck Norris kann mit Durchfall furzen.


    So!

  • Wenn Chuck Norris niest, dann kauft Corona sich Nudeln und Klopapier... (:fluecht:)

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Chuck Norris lädt sich die Warn-App auf sein altes Nokia 3310 runter.


    Chuck Norris räuspert sich nur, damit sich die Viren in Sicherheit bringen können.


    Nachdem Chuck Norris mit Corona in Kontakt kam, musste der Virus zwei Wochen lang in Quarantäne.


    Die Warn-App schützt Daten vor Chuck Norris.


    Christian Drosten warnt in seinen Podcasts den Virus vor Chuck Norris.


    Wenn Chuck Norris Nachrichten schaut, geht es dort nicht um Corona.


    Die App warnt Viren, wenn Chuck Norris in der Nähe ist.


    Wenn Chuck Norris hustet, hamstert Corona Desinfektionsmittel, Nudeln und Klopapier.


    Und zum guten Schluss:
    Chuck Norris bekommt über die App 20% auf Tiernahrung und alles was einen Stecker hat.

  • Chuck Norris glaubte an die Vernunft! Bis er von Deutschland hörte
    Der Blinddarm von Chuck Norris kann sehen
    Monster schauen vor dem zubett gehen unters bett ob Chuck Norris da ist.
    Gott sprach es werde Licht Chuck Norris sagte licht aus ich will pennen.
    Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris!
    Chuck Norris hat die Unendlichkeit nachgemessen - 2 MAL!
    Chuck Norris trinkt seinen Kaffee schwarz ohne Wasser!
    Chuck Norris läuft nicht übers Wasser, er schwimmt durchs Land!
    Chuck Norris hat als Kind Sandburgen gebaut. Heute nennt man sie Pyramiden!
    Chuck Norris darf den Fahrstuhl auch im Brandfall nutzen.
    Wenn Chuck Norris zum Zahnarzt geht, braucht er vor Angst immer eine Vollnarkose. Der Zahnarzt.
    Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Fahrer reden.
    Chuck Norris kann Atom- von Ökostrom am Geschmack unterscheiden.
    Freddy Krueger hat Angst, von Chuck Norris zu träumen.
    Wie trinkt Chuck Norris aus dem Wasserhahn? Auf Ex.
    Chuck Norris hat mal der Erde einen Roundhouse-Kick verpasst. Sie dreht sich immer noch.
    Chuck Norris hat alle Pokemon gefangen. Mit einem Festnetz-Telefon.
    Chuck Norris kann die Schallmauer verputzen
    Chuck Norris kann durch Null teilen!
    Chuck Norris kann ein Feuer entfachen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.
    Chuck Norris bekommt auch nach 11 Uhr noch Frühstück bei Mc Donalds.
    Als Graham Bell das Telefon erfunden hatte, hatte er drei verpasste Anrufe von Chuck Norris.
    Chuck Norris weiß warum hier Stroh liegt.
    Chuck Norris baut den Berliner Flughafen fertig.
    Chuck Norris kriegt beim Praktiker auch 10 % auf Tiernahrung.
    Wenn Chuck Norris den Coronavirus erwischt, muss der Virus in Quarantäne.
    Chuck Norris trinkt Nowitschok zur Entspannung!
    Chuck Norris steht so unter Spannung, dass jedes Auto zum Elektroauto wird.
    Das Universum dehnt sich nicht aus, es flüchtet vor Chuck Norris.
    Chuck Norris weiß, warum Klopapier gehortet wird
    Chuck Norris hat Trump die Erlaubnis für eine weitere Legislaturperiode entzogen.
    Chuck Norris hat die Formel 1 ausgerechnet und die Niagarafälle gelöst!


    Und zum Schluß:
    Selbst Chuck Norris kann Andy Scheuer nicht entlassen.

  • Chuck Norris ist so männlich, dass seine Brusthaare Haare haben.
    Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
    Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe.
    Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist!
    Apple bezahlt Chuck Norris jedesmal 99 Cent, wenn er einen Song bei iTunes lädt.
    Kinder tragen nachts Superman-Schlafanzüge. Superman trägt nachts einen Chuck Norris Schlafanzug.
    Sido hat mal gefragt, wer eigentlich dieser Chuck Norris ist. Seitdem trägt Sido eine Maske.
    Wenn Chuck Norris ein Ei essen will, pellt er ein Huhn!
    Chuck Norris wird nicht krank. Er bietet Viren einen Unterschlupf!

  • Chuck Norris muss keine Kerzen am Geburtstagskuchen auspusten, die gehen von allein aus, wenn er den Raum betritt.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • 1. Chuck Norris überlegt, Schalke- und Bundestrainer zu werden. Die Weltverbände gravieren bereits alle Pokale
    2. Die GEZ zahlt Chuck Norris Gebühren
    3. Wenn Chuck Norris eine Behörde betritt, ziehen die Beamten eine Nummer
    4. Kassierer fragen ihn nach Treuepunkten für ihr Bonusheft
    5. Chuck Norris fährt seit Jahren ein E-Auto. Er hat es noch nie aufgeladen
    6. Chuck Norris kauft Schnelltests bei Schlecker
    7. Auf der Autobahn bildet sich vor ihm eine Chuck-Norris-Gasse
    8. Er bekommt für Saftflaschen Pfand
    9. Bundesliga, Netflix, Prime und Co läuft bei ihm gebührenfrei im Free-TV
    10. Wenn Chuck Norris eine Packung Mon Chéri verschenkt, isst sie der Empfänger auf und verschenkt sie nicht weiter
    11. Chuck Norris hat bereits 6G, überall
    12. Und zum Schluss: Chuck Norris kann deutschlandweit Berliner und Pfannkuchen bestellen und bekommt immer das Richtige

  • Habt ihr eigentlich mitbekommen, daß gestern Chuck Norris gestorben ist?

    Es geht ihm aber heute schon wieder viel besser.


    Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen

    Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi

    Chuck Norris kann Hardware downloaden

    Chuck Norris kann M&Ms alphabetisch sortieren

  • "Chuck Norris wurde geblitzt – beim Einparken."


    "Es gibt keine Evolution. Es gibt nur Tiere, denen Chuck Norris erlaubt, weiterzuexistieren."


    "Chuck Norris sucht nicht bei Google. Google fragt Chuck Norris."


    "Als Chuck Norris von zu Hause auszog, sagte er zu seinem Vater: 'Pass gut auf Mama auf, du bist jetzt der Mann im Haus.'"

    "Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist!"

  • Chuck Norris wurde ohne Fahrkarte kontrolliert.

    Die Kontrolleure kamen mit einer Verwarnung davon.


    Chuck Norris hat einen Grizzlybär-Teppich.

    Der Bär lebt, hat aber bloß Angst sich zu bewegen.


    Chuck Norris hat nach einer Geburt seine Mutter nach Hause gefahren.


    Chuck Norris hat bei Burger King einen Big Mac bestellt.

    ER hat ihn ohne Widerworte bekommen.


    Chuck Norris feiert keinen Geburtstag.

    Der Geburtstag feiert ihn.


    Die Erde dreht sich nur, weil Chuck Norris ihr einen Roundhouse-Kick verpasst hat.


    Die Grippe lässt sich gegen Chuck Norris impfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!