Viel Spaß auf Eurer Tour.
Ich lese zu einem späteren Zeitpunkt alles nach…
Viel Spaß auf Eurer Tour.
Ich lese zu einem späteren Zeitpunkt alles nach…
Bestes Schuhwerk Volker
![]()
Aldiletten.
Von mir auch herzlichen Dank für den RB! Und: „Sag niemals nie…!“
Danke für den schönen RB, man sieht, dass Eure kleine Reisegruppe viel Spaß bei den gemeinsamen Aktivitäten und Erlebnissen hatte.
Danke für den schönen RB.
Als Andalusien-Fans können wir Euer Ibiza-Feeling gut nachvollziehen. Die Mischung aus Relaxen am Beach / im Meer und Ausflüge über die Insel sowie die leckere spanische Küche gefällt mir gut.
Nun bin ich auch in einem Rutsch nachgereist.
Für den Enkel war es sicher ein einschneidendes Erlebnis und schön, dass Ihr als Großeltern so etwas möglich gemacht habt.
Danke für die abwechslungsreichen Erlebnisse.
Oh, endlich wieder Kuchen.
Happy Birthday, Forum!
Welcome Home und ich freue mich auf den Bericht.
Bei Hertz steht bei Übernahme und Abgabe der Meilenstand auf der Qutittung.
Ein interessante Doku für Interessierte: Jimmy Carter der Rock und Roll Präsident.
Danke für den schönen Florida-Reisebericht, der so umfangreich ist, dass ich ihn noch einige Male lesen / anschauen werde.
Die Bautätigkeit in der Robert-is-here-Area war uns 11/2019 verstärkt aufgefallen. Straßen wurden erweitert u. neu gebaut und viele Freiflächen zeugten von entstehenden Wohnkomplexen.
Bauen ist das große Thema, dass uns besonders im Umkreis von 200 KM von Fort Myers auffällt. Es wird auf riesigen Baugrundstücken geschoben und gebaut, was das Zeug hält. Es entstehen Communities, Stadtteile und Städte. Häufig mache ich Fotos und staune später bei Google, was geplant ist. An Straßenkreuzungen gibt es neue Tankstellen, Waschstraßen und in den Städten riesige, manchmal mehrstöckige Storages. Keller gibt es schließlich nicht.
Ende Mai sind wir wieder für sechs Wochen vor Ort und werden Manches nicht wiedererkennen.
Ich bin auf jeden Fall dabei. Viel Spaß und eine schöne Zeit.
Merry Christmas und ein spannendes neues Jahr!
Vielen Dank, sehr interessant und mit vielen Anklickfotos und -infos.
Vielen Dank fürs Mitnehmen.
Interessante Einblicke in eine Gegend, die als Reiseroute nicht so frequentiert wird, auf der man aber evtl mal durchkommt. Wir haben 2010 auf unserer Reise von Vancouver - Ottawa bis Florida vor dem Weißen Haus in Washington D.C. gestanden. Das war immer mein Wunsch. Eine Innenbesichtigung hatten wir nicht ins Auge gefasst, kann sein, dass es zu der Zeit wegen 9/11 noch nicht ging.
Wie man an Eurer Tour sieht, gibt es landesweit verstreut auch dort interessante Sehenswürdigkeiten, historische Schauplätze, Parks und Naturschönheiten. Eure Fotos geben das gut wieder und die interessanten Links mit Hintergrundinformationen zum Anklicken gefallen mir ebenfalls.
Unabhängig von Deinem RB habe ich vor einiger Zeit auf dem E-Book Bücher von Homer Hickam gelesen, deren Schauplatz WV ist, sehr lesenswert! Passt ein wenig zu der Ghosttown Thurmond. 😉
„Albert muss nach Hause“, „Rocket Boys: Geschichte einer Jugend in West-Virginia“ und https://www.amazon.de/Die-Schneekönige-Coalwood-Homer-Hickam/dp/3959673485
Vielen Dank fürs Mitnehmen, das steigert meine Vorfreude für den Herbst. 😃
So unfassbar traurig. 😢
Mein Beileid an die Familie.
Jetzt bin ich auch dabei!
Sehr schön, Euer RB, mit einer interessanten Route und einigen bekannten sowie neuen Reisezielen.
Ich bereits hatte zur Hälfte und musste wieder ansetzen, weil ich einiges Schon wieder vergessen hatte.
Salvation Mountain und Bombay Beach ist schon speziell und wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schaue ich mir das noch mal an. In der Palms Springs Area waren wir schon häufig, sind aber noch nie mit der Aerial Tramway gefahren.
Im Death Valley haben wir im gleichen Hotel übernachtet und es im Pool zischen lassen. Little Finland war mir unbekannt und die flammenden Felsen wirken auf den Fotos interessant.
Liebe Hedy,
auch von meiner Seite eine schöne und ( trotz touristischer Einschränkungen ) erlebnisreiche Reise.
Uns ist es vor vielen, vielen Jahren Air Berlin Schalter in DUS passiert, dass unser Esta nicht in deren System war. Also hatten wir das ausgedruckte Esta- Dokument vorgelegt und alles war gut. 👍
Vielen Dank fürs Mitnehmen!