Sonnige Grüße von "meiner" Pool - Terrasse in Cape Coral.
Eines Deiner Fotos hast Du am Pier von CC aufgenommen, es zeigt das neue Beach House & Tiki Hut, welches am Donnerstag neu eröffnet hat.
Beiträge von elfie60
-
-
Hallo Simone und Mike,
wünsche Euch eine schöne Reise und wenn Ihr in der Nähe seid: Cape Coral welcomes you.
Mit Blick auf Euren Ticker kann ich berichten, dass eine halbe Gallone Southern Comfort bei "Total Wine" aktuell $ 18,99 plus Tax kostet. -
My Diemelsee Award goes to Ut(i)e
und zwar für "böse Getränke".
Sie hat mich so sehr mit dem Fire Ball angeheizt, dass wir den hier sofort im Liquor Store in CC gekauft haben. -
Hallo,
wir sind 2010 in Vancouver gelandet, haben dort einen kanadischen Mietwagen übernommen, diesen in Seattle abgegeben und dort gegen einen amerikanischen eingetauscht. Am günstigsten war National bzgl. der Einwegmiete und der Deal ging nur zwischen Vancouver - Seattle.
Reiseführer ich Grundmann - "Der ganze Westen" empfehlen.
-
Herzlichen Dank für den RB und die schönen Fotos.
-
Solange du nicht über für die USA kritischen Länder einreist, von denen ja ein paar an die Türkei grenzen, sollte das mit deinem Visum alles kein Problem sein.
Genau, mit dem Visum gibt es keine Probleme. Man sollte aber darauf vorbereitet sein, dass die Immigration Officer gerne mal eine Second Inspection anordnen, was eine Wartezeit von ein bis zwei Stunden dauern kann. Hängt eben mit den Ländern zusammen, die "an die Türkei grenzen".
Aber sei geduldig, Krakauer, Du kommst schon rein.
-
Wenn er danach weiter in die USA reist sollte eigtl.eina Visum überflüssig sein und die Touristenkarte reichen ... aber sicher binnen mir da nicht wirklich. Ist schon eine Weile her seit ich auch Yucatan gewesen bin
Als Türke reicht das Visa Waiver nicht und er braucht auf jeden Fall ein Visum, aber das hat er ja.
-
Mein Favorit ist Yuengling Black and Tan.
-
Autsch, und ich dachte, mein geographischer Fehler rutscht so durch.
-
Boah, ich hatte bis jetzt nur einen Kaffee und dann gibt es so ein Video auf fast nüchternen Magen.
Weiterhin viel Spaß. -
SD finde ich auch viel reizvoller als SF.
-
Lieber Thomas,
habe die Krankengeschichte eben gelesen, bin sehr bewegt und drücke Dir die Daumen, dass Du diese Geschichte bald "vergessen" kannst.
-
Hallo,
habe es nun geschafft, euren RB zu lesen.
Die Bestuhlung der BC bei AB sieht spannend und übersichtlich aus, wir kommen im Mai in den Genuss, diese auszuprobieren.
Mit der Stretch Limo zum Kreuzfahrtschiff zu juckeln, das war natürlich standesgemäß.
Als wir 1998 mit Freunden in Miami Beach im Hotel einen Flyer vorfanden, in dem eine Pizzastube die Gäste mit einer Stretch Limo abholte und wieder zurück brachte, haben wir das gerne in Anspruch genommen. War zwar 'ne alte Schleuder, but who cares?
Eure Kreuzfahrt sieht nach einer Menge Spaß aus, die Relaxtour auf Costa Rica ist aber mehr nach meinem Geschmack. -
Welcome back, bin gerne mitgereist.
-
[…]
Kirmes = Kirchweihmesse, Pl. Kirmessen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kirmes -
Ist das in Lippstadt?
Danke für die Fotos. -
Danke für den schönen Bericht, das steigert meine Vorfreude.
-
-
Hallo, dann steige ich auch direkt ein und begleite Euch.
Tipp: besonders lecker sind die "Sweet Potato Fries" mit Parmesankruste und leckerem Dip bei Chili's Bar & Grill -
Danke für die schönen Wochenendbilder.