Zum Shoppen gehören bei mir regelmäßige Besuche im Baumarkt für Frauen dazu. Besonders gut angekommen bei den Lieben daheim sind die Coca Cola Salzstreuer. Als Chevy Chase Fan habe ich mir über amazon.com die Eggnogg Moose Mugs ins Ferienhaus schicken lassen; die gibt es zwar auch in DE, sind hier aber viel teuer.
Letztens Jahr wurde ich gleich Anfang September in den Geschäften von dem ganzen Halloween-Gedöns erschlagen. Besonders stachen mir die schönen Halloween Bonbontaschen ins Auge, mit denen die Kinder um die Häuser ziehen und ihre Süßigkeiten einsammeln. Diese Taschen gibt es in allen Supermärkten und Läden wie "Family Dollar", Dollar General" und "Dollartree" schon ab $ 0,99, wobei ich mir nur auf Katzenmotive beschränkt habe, weil diese das ganze Jahr aktuell sind und Kürbisse und Totenköpfe eher weniger. Bei Dollartree schaue ich auch gerne nach Kinkerlitzchen und Klödderkram für Klein- und Schulkinder. So hat man auch mal für die Nachbarskinder was und kann sagen: "Hier haste auch was aus Amerika."