1. Outback 2. Carrabba's Italian Grill 3. Chili's
Beiträge von elfie60
-
-
1. Outback 2. Carrabba's Italian Grill 3. Chili's
-
Schöne Fotos, und Glücksache, die Tiere vor die Kamera zu bekommen. Wie habt Ihr sie bestochen?
-
Vom letzten US-Urlaub werden kleine Scheine für die nächste Reise aufbewahrt, sozusagen für den ersten Imbiss und für den TIP ( Kofferträger, etc. ). Traveller Schecks zahlen wir bei Ankunft auf unser US-Konto ein, ansonsten haben wir KK von der DKB.
-
-
Volker:
Du bist wirklich ein Angeber...
Ich würde eher sagen ein "Statistiker". -
Freue mich, wenn CC als Cape Coma bezeichnet wird, so wird der Ort für uns Partybremsen nicht so übervölkert.
Wenn es der Forenbetreiber erlaubt und Euch interessiert, würde ich meinen Bericht aus einem anderen Reiseforum hier verlinken.
-
Bin gerne mitgereist, waren Euch 2009 an vielen View Points ca. eine Woche voraus.
-
Reise auch mit...
-
ich hab da immer nur Eis gegessen
Geht auch... -
Sagenhaft viele Tiere gesehen, traumhaftes Wetter, guter Floridastart.
-
Dairy Queen leckere chilli-fries.
-
CiCi’s Pizza Buffet Etwas Kantinenatmosphäre, aber ofenfrische Pizzen und eine gute Gelegenheit viele Sorten kennen zu lernen.
Five Guys fand ich 3 x Mal, beim 4. Mal hat mich den ganzen Tag das Erdnussöl gegrüßt; seitdem nehme ich Abstand.
-
Florida, mein nächster Aufenthalt.
-
Schöne Fotos von Q.C., während unserer Stippvisite hat es dort leider geregnet, war aber trotzdem beeindruckend.
Mit Englisch kamen wir in einem Restaurant nicht weiter, mussten unsere letzten Französischkenntnisse zusammen kratzen.
In einem Levis Outlet wurden wir von einer jungen Dame, so Anfang 20, bedient, kein Wort Englisch. Das hat uns bei diesem jungen Menschen schon ein wenig erstaunt, wo Englisch doch auch die Computersprache ist. Das mal so zum Thema Zweisprachigkeit in Kanada. -
Cellion ist eine feine Sache. Selbst wenn wir im Ferienhaus mit einem Festnetzanschluss sind, haben wir für unterwegs gerne unser Cell Phone dabei.
-
Falls Du ADAC-Mitglied bist, kannst Du die Schecks dort ohne Gebühren bestellen, ab Bestellwert 750 Euro entfällt auch die Liefergebühr von 5 Euro.
Werden innerhalb kürzester Zeit nach Hause geliefert.
Genauso machen wir es auch! -
Warum elfie... täte mich echt interessieren...
Wie ich schon schrieb, Geschmackssache, bin diese Strecke schon mehrmals in beide Richtungen gefahren.Wenn man ( ich ) vom Zion und vom Bryce kommt, ist das Auge schon ziemlich reizüberflutet. Alles subjektiv und nix gesetzmäßiges. Vielleicht gefällt mir einfach die Richtung von Ost nach West besser mit dem Ziel "Summit 9000 ft" und Fruita CG im Capitol Reef NP.
Hier mal ein ein Auszug aus meinem Reisetagebuch von 2009.
Wieder auf der 12 fahren nähern wir uns dem fantastischen, 1774 Meter hoch liegenden Escalante-Gebiet, welches 1996 von dem damaligen Präsidenten Bill Clinton zum National Monument erklärt worden ist; damals sind wir auch zum ersten Mal durch diese spannende Gegend gefahren. In Escalante befindet sich direkt an der 12 ein Visitor Center, ferner gibt es mehrere Motels, Bed & Breakfast, RV-Parks, Tankstellen, Cafes und einen Grocerie. Am Visitor Center hängt ein sogenannter Kolibri-Feeder, der im Minutentakt von Humming Birds umschwirrt wird, die von dem Zuckerwasser trinken, der sich in dem Behälter befindet. Ab sofort ernennen wir diese kleinen Vögel zu unseren Lieblingen.
Nach 14 Minuten ab Escalante beginnt die tolle Scenic Route durch die für das Escalante NM bezeichnenden Felsen, Schluchten und kleinen Canyons. Es ist atemberaubend und wir nutzen jeden View Point zum Anschauen und Fotografieren.
In Boulder geht es die Passstraße wieder herunter und die Felsen werden von grünen Wiesen, Feldern und Tälern umrahmt. Die Fahrt geht weiter auf der 12 viele Meilen durch das Dixie National Forest; die Straße steigt wieder höher und immer weiter in Richtung Torrey wechselt die Landschaft von hügelig in bergig. Mischwälder und dann wieder reine Birkenwälder prägen die Landschaft. Schließlich erreichen wir die Passhöhe „Summit 9000 Feet“ des Scenic Byway 12. Zwischendurch erblickt man immer wieder großartige Felsformationen. Die Sonne lässt sich heute leider kaum blicken.
Kurz vor Torrey ändert sich das Landschaftsbild und wir schauen auf große, rote Felsen, die uns einen Vorgeschmack für den Capitol Reef geben. Das grüne Farmerland rund um das kleine Städtchen Torrey haben wir noch gut in Erinnerung. Wir verlassen jetzt die 12, biegen links ab und fahren hier auf die 24 bis Torrey durch und buchen eine Nacht im 1000 Lakes RV Park.
-
Wenn man die 12 das erste Mal fährt, ist sie sicherlich von Torrey Richtung Bryce interessanter oder sagen wir mal atemberaubender...
Eine Straße, die süchtig macht...
Finde es umgekehrt spannender, ist aber Geschmackssache; süchtig macht sie auf jeden Fall und bei jedem Wetter. -
Die Brille scheint nicht von Fielmann zu sein.