Experiment Africa (Villa Africa, Cape Coral, FL)
-
-
Es heißt nicht umsonst im Volksmund auch Cape Coma
Aber der Bericht ist trotzdem nicht einschläfernd -
Freue mich, wenn CC als Cape Coma bezeichnet wird, so wird der Ort für uns Partybremsen nicht so übervölkert.
Wenn es der Forenbetreiber erlaubt und Euch interessiert, würde ich meinen Bericht aus einem anderen Reiseforum hier verlinken.
-
Es gab zwar nicht gerade viel Videomaterial, aber man sieht glaub ich dass wir auch so 1,5 Wochen Spaß hatten.
Hier der Trailer (endlich) zu meinem Reisebericht:
Die guten Szenen sind mit dem iPhone 4S aufgenommen, die anderen guten mit einer HD Lumix und die schlechten mit so einer billigen DigiCam
Hier gehts zum Video , hoffentlich geht die Musik. Am besten in HD gucken.
-
Danke! Gut gemacht, passende Musik und schöne Bilder!
-
-
Habe mir gerade Tag 7 (0ben) oder Tag 6 (unten) einverleibt und anschliessend das Video: Super gemacht, auch die Abstimmung mit der Musik - grosses Kompliment. Man sieht, dass ihr viel Spass hattet.
Meine Frau war vor 3 Jahren auch in Cape Coral. Mein Neffe hatte dort ein Haus und ein Boot gemietet. Allerdings im August, weil die Tochter und deren Freundin Schulferien hatten. Ich sollte auch mit, hatte aber Angst vor der hohen Luftfeuchtigkeit, den täglichen Regengüssen und den Mücken, deshalb blieb ich zu Hause. Naja, vielleicht beim nächsten Mal, soll wohl alles nicht sooo schlimm gewesen sein.
Aber ich schweife ab, nochmal grosses Lob für den Bericht. -
-
-
coole Schnitte
-
Einfach nur toll, vielen Dank!
-
Es gab zwar nicht gerade viel Videomaterial, aber man sieht glaub ich dass wir auch so 1,5 Wochen Spaß hatten.
Jawohl, man sieht hundertprozentig dass Ihr Spass hattet.
Deine 3 min sind auf den Punkt.
Klasse!! -
So, ... alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2... und jetzt ist mein Bericht endlich fertig.
Die zwei letzten Tage sind nicht mehr spektakulär.. es wurde ja nur rumgegammelt.
Aber ich bin jetzt erleichtert, doch noch ein bisschen Text gefunden zu haben.Der nächste Bericht wird interssanter. Ich muss mir mal Notizen machen dieses Mal. Sonst krieg ich alles nicht mehr zusammen.
So, endlich fertig. Experiment Africa in Florida.
-
Schöner Bericht und die Seite wird ja auch langsam
-
Schöner Bericht, Kat.
-
Kat, dein Video spricht Bände, scheint eine lustige Truppe gewesen zu sein. Das erste Video im "dahingegangenen Forum" hat mir auch schon super gefallen.
-
Kat war das günstige Parkhaus in Miami Beach, das total mit grünen Pflanzen überwucherte neben den Benetton Laden?
-
Supercooles Video......... toll!! Kurze Scenen, super cuts.... irre Musik!!!
Man kriegt den Eindruck Euch gings prima. Werde gleich mal auf Deiner Seite lesen...... bei uns ist Florida schon wieder 12 Jahre her.....
Danke und viele Grüße
Jutta -
Kat war das günstige Parkhaus in Miami Beach, das total mit grünen Pflanzen überwucherte neben den Benetton Laden?
Ja genau, das war das Parkhaus. Du bist GUUUUUUUUUT !
Utah & Brenni. Danke Danke .. es waren nicht gerade viele Szenen zu verwenden, da wir ja nichts gemacht haben
Freut mich dass es euch gefällt.
Carsten: Ja ich arbeite dran... ojee .. das wird noch viel arbeit, aber ich ab ja keine Deadline.. puuuh. Überlege ob ich vielleicht das Format nochmal ändere, aber kommt Zeit, kommt Rat.
-
Ja genau, das war das Parkhaus. Du bist GUUUUUUUUUT !
Google ist gut, wenigstens bei so was.Danke, dann werde ich das für August notieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!