Sitzkühlung hatte ich gestern in DE unterm Hintern.
Aber bei Euch brauche ich die hoffentlich nicht, also schnell rein in Euer Auto.
Sitzkühlung hatte ich gestern in DE unterm Hintern.
Aber bei Euch brauche ich die hoffentlich nicht, also schnell rein in Euer Auto.
So, bin jetzt eine Woche zurück aus Florida und habe mir die Zeit für Euren schönen RB genommen. Im Black Canyon sind wir letztes Jahr erstmalig gewesen und waren wirklich begeistert von den schwarzen „Abgründen“. Ansonsten ist Colorado ein wirklich ansprechender Bundesstaat mit vielen Naturschönheiten, einige Eurer Ziele haben wir schon besucht, vieles ist noch offen. 😀
Hamm ist stellenweise interessant.
Den Hindutempel finde ich hochinteressant, bin vor einigen Jahren sonntags bei einer Tour „Mit dem Auto über Land“ dran vorbei gekommen. Mir war auch nicht bekannt, es dass jedes Jahr am Tempel ein Hindufest gibt.
Seht selbst…
Die hohe Rechnung ist nicht so unüblich.
Ein Bekannter von uns war als Dialysepatient notfallmäßig stationär in Florida in einem Krankenhaus. Mit allem Drum und Dran lagen die Kosten bei ca. $ 200000. Er war Privatpatient und seine Kasse hat problemlos alle Kosten übernommen.
Wir hatten auch schon kleine ärztliche Behandlungen im $ 400 Dollar-Bereich, die von der Auslandsreisekrankenversicherung anstandslos übernommen wurden. Wenn möglich, immer erst zu einem Urgent Care gehen, dort sind die Kosten niedriger als im Emergency Room eines Hospitals.
Gute Besserung kwm Das braucht man im Urlaub nicht.
Passend zum Thema, ein Posting auf Facebook. https://www.facebook.com/photo…dorvanity=492336244237638
Auch den Text rechts oben lesen.
Jetzt kann ich alle Fotos sehen!
Alles sehr interessant und aufregend.
Bin eben zugestiegen.
Gruß aus Florida
Oh, hat es einen Grund, dass ich die Fotos der letzten Beiträge nicht sehen kann? Sehe nur Fragezeichen in kleinen Kästchen.
Ich lese gerne mit, vielen Dank 😊
Vielen Dank für den schönen Bericht! Sieht nach einer gelungenen Reise aus.
Alles angeschaut, sehr cool!
Eure Tour hat mir sehr gut gefallen. Noch besser gefallen hat mir, dass das Schiff nicht so ein riesengroßer Pott mit tausenden von Passagieren war.
Vielen Dank fürs Mitnehmen!
Wir freuen uns ja alle, wenn wir über den Teich in unser Amerika kommen. Betrachtet man diese Reise mit den Augen Eurer Enkeltochter, werden die Erlebnisse zu etwas ganz besonders Besonderem.
Ein Bericht nach meinem Geschmack, ich oute mich als Mitfahrerin.
Vielen Dank fürs Mitnehmen
Wir wollten in 10/22 nochmal für 7 Wochen nach Florida. Hurrikan Ian hat aber voll in unser Reiseziel Cape Coral eingeschlagen und natürlich Fort Myers Beach, Sanibel Island, etc. So haben wir die Reise jetzt in 05/23 verschoben.
Da wir aber im Frühjahr 22 schon 7 Wochen in Florida waren, gab es keinen Grund zu jammern. Vor allem, wenn man sieht, wie schlimm es die Floridianer getroffen hat.
Viele Eurer Hotspots kennen wir und waren schon mehrmals dort. Ich bin ein großer Fan von Tagestouren ins Landesinnere, wo man ein ganz anderes Florida entdeckt.
Toller Reisebericht
Wir waren letztes Jahr knapp 10 Wochen in den USA, davon 3 Wochen auf Rundreise, bei der wir einige Eurer Ziele besucht haben. Zum Relaxen waren wir anschließend in Florida.
Hoch wollen wir leben!
WOW! Da ist man mal ein paar Tage nicht an Bord und das Forum hat ein neues Outfit.
Gefällt mir, vielen Dank!
Vielen Dank, bin gerne mitgereist