Beiträge von kamaa

wir haben mit meinem Freund zusammen vor zwei Jahren auch nen Trip von Vancouver nach San Diego gemacht. Und haben dann auch einen Wagen über ofran in Vancouver gebucht und in dann in Seattle abgegeben und dann da einen neuen Wagen von nem lokalen Vermieter geholt und von da damit dann nach San Diego weitergefahren. Das hat bei uns ganz gut geklappt, allerdings denki ich im Nachhinein, dass es vielleicht viel besser wäre einfach ein Auto in Vancouver zu kaufen und ihn dann am Ende des Trips wieder zu verkaufen. Freunde von uns haben das von Seattle nach LA so gemacht und das war zusammen gerechnet viel günstiger als Mieten. Haben dann den Wagen an ne Autovermietung Los Angeles in verkauft. Und das Gute ist, das Auto gehört dann dir und man hat nicht ständig Angst, dass was passiert und man irgendwelche Versicherungsprombleme da dann hat. Also mein Tipp wäre definitiv einen Gebrauchtwagen da zu kaufen und den am Ende über Craiglist wieder zu verkaufen. Und mit dem Alter wirds wahrscheinlich auch schwer in den Staaten..:(

Ich habe den Link entfernt, da mein Virendcanner den nicht als vertrauwenswürdig ansieht......
    Otto