Ich war da überall, wenn auch in nicht in dieser Kombination, sondern auf mehreren Reisen 
Hier noch ein paar Tipps.
Oklahoma City
unbedingt die Stockyards besuchen, die sind noch in Betrieb, im Gegensatz zu denen in Fort Worth
aber aufpassen, dass du nicht versehentlich was ersteigerst 
im Cattlemans ein Steak essen, m.E. gibts da die besten der USA
auf dem Weg nach Amarillo das Wichita Mountains Wildlife Refuge besuchen, freilaufende Bisons, Longhorns und viele viele Präriehunde
wenn du nicht länger da Wandern willst, passt das ganz gut
Amarillo ist m.E. nicht mehr als eine Zwischenübernachtung wert, etwas Route 66 Fieber kommt aber schon auf
im Big Texan gibts die Riesensteaks, die umsonst sind, wenn du sie schaffst
übernachten kann man da auch
zu Santa Fe wurde ja schon einiges gesagt
im Umfeld auch interessant Taos, Albuquerque und für den ein oder anderes auch Los Alamos
Gallup ? lieber Chinle und Flagstaff
Ich fand den Canyon de Chelly sehr sehenswert,
darum würde ich über den nördlichen Rand nach Chinle fahren, und dort übernachten.
Am nächsten Tag die LKW-Tour auf dem Grund des Canyons mitmachen, und dann weiter fahren nach Flagstaff
Tucson
da ist wohl schon alles gesagt
El Paso hat wenig zu bieten
von den Höhenlagen hat man einen schönen Blick auf den Rio Grande und nach Mexico
kann auch eine Trolly-Fahrt nach Ciudad Juarez machen, mit ein paar Stopps (muss da mit massiven Betteleien rechnen)
Alamogordo ?
White Sands ist dicht bei El Paso, selbst wenn du ein/zweimal die Dünen zu Fuss erklimmst
sollte die Zeit reichen um bis Carlsbad zu fahren (Carlsbad Cavern)
Fort Stockton ?
irgendwo musst du ja übernachten^^
Fredericksburg und Co würde ich zwischen San Antonio und Austin machen
in der Ecke gibt es noch ein paar nette kleine Städte, meist von deutschstämmigen Einwanderern gegründet
auch das aus der Country-Musik bekannte Luckenbach ist da (aber sehr klein und schwer zu finden, weil die Schilder immer geklaut werden)
San Antonio
Riverwalk, Alamo, Mission Trail
Austin
den abendlichen Start der Fledermäuse nicht verpassen !!!
Fort Worth/Dalles
warum getrennt ?, die Städte gehen ineinander über
ich wüsste nicht, warum ich da 4 Tage bräuchte, aber du hoffentlich
selbst mit Stadtrundfahrten und FW Stockyards reichen m.E. da 2