Beiträge von Shizmo

Okay alles klar, vielen Dank.

Wir sind am Anfang unserer Reise 3 1/2 Tage in New York, will mir dafür ein fixes Hotel buchen. Welches Viertel empfehlt ihr oder wo sollte man besser nicht übernachten. Habt ihr Empfehlungen was man sich unbedingt anschauen sollte. (Sind in NY ohne Auto unterwegs).

Freue mich auf eure Tipps ^^

Kann leider die vorherigen Beiträge nicht mehr editieren.

Also wir sind von 16. (Orlando) bis 28. (Miami) in Florida. Also wir würden gern am 1sten Tag Orlando anschauen, am 2ten und 3ten Disney World und dann weiter fahren und die letzten 2 Tage in Miami sein, von da geht der Flug auch heim. Wie würdet ihr das machen mit dem Auto, erst nach Disney World ein Auto ausleihen und dann 2 Tage vor dem Heimflug zurückgeben oder erst ganz am Schluss vor dem Flug zurückgeben? Kommt man denn gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Airport nach Miami-Beach, etc. ? Oder Gegenfrage, gibt es genügend (und günstige) Parkplätze um das Auto erst später abzugeben?

Sorry für Doppelpost, aber kann es sein, dass man bei Alamo einen Hauptfahrer angeben kann der nicht der Kreditkarteninhaber ist??

//edit: Okay in den AGB steht:
    • eine Kreditkarte im Namen des Hauptmieters zur Hinterlegung der Kaution oder zur Zahlung weiterer vor Ort gebuchter Leistungen

Also gehts um die Kaution...

Okay super, aber eins noch irgendwie werde ich da nicht so ganz schlau draus, wenn man dann was auswählt steht: "Zusatzfahrer ab 25J. *Kostenlos in Kalifornien* $0,00" heißt das, dass das jetzt nur für Kalifornien gilt, obwohl ich vorher schon alles angegeben habe?

Ah okay danke, ich hab mich jetzt mal auch bei dem GermanWho registriert (ich bin zwar Österreicher, aber ich denke das ist egal :D ) und da kann man dann das Alamo Gold Paket wählen, welches

beinhaltet.
    Das schaut doch ganz gut aus oder? Und die Preise sind um ca. 50 Euro günstiger als wie wenn ich auf billiger-mietwagen.de schaue mit den gleichen Konditionen.

LG

Vielen Dank für eure Tipps, aha okay, also ich dachte dass man als Student nicht so leicht eine Karte bekommt, ja dann überleg ich mir das nochmal :D

[...] Hertz auf den verschiedenen EU-Länderseiten suchen, wenn ihr zusammen wohnt und auch zusammen gemeldet seid ist dort der Zusatzfahrer kostenlos.

Ich schau grade auf der Hertz-Seite, aber es steht immer "Zusätzliche Optionen (nicht in der Rate enthalten) Zusatzfahrergebühr...".
    Darf ich fragen, wo du das steht?

LG

Hallo,

ich versuche gerade ein Auto zu buchen, besser gesagt 2 mal, einmal von New York nach New York (ca. 8 Tage) und einmal von Orlando nach Miami (ca. 10 Tage). Das Problem ist, dass eigentlich ich fahren will/soll, aber meine Freundin die Kreditkarte hat und irgendwie kann anscheinend immer nur der fahren auf den die Kreditkarte läuft. Also bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes über, außer jeweils einen Zweitfahrer (mich) dazu zu buchen oder? (Oder selber eine KK ausstellen zu lassen, was aber nicht so einfach ist als Student :D)

Wenn ich als Zweitfahrer keine eigene KK habe, sollte das aber kein Problem sein oder?

Habt ihr irgendwelche Tipps, Vorschläge wo man am besten buchen soll, was es maximal kosten sollte, worauf man achten sollte (also ich denke mal Vollkasko bis zu 1 Mio ohne Selbstbehalt wäre wichtig, Klima :D ).
    Ich bin über 25.

LG

Hallo nochmal, also ich habe gerade den Flug gebucht und habe auch ein "ELVIA Vollschutz-Paket" dazugebucht für 54.- pro Person. Hauptsächlich ging es mir um die Reiserücktrittversicherung.
    Bei diesem Vollschutz-Paket steht:

Und unter Details:

Ich wollte daher fragen ob dies eine Auslandskrankenversicherung ersetzt oder ob ich so eine auch noch zusätzlich abschließen soll.

LG

Vielen, vielen Dank für die Tipps, bei dem ESTA müsst ihr mir noch ein bisschen helfen, also da steht:

Zitat

Was Sie benötigen:

• Gültiger Pass von einem Visa Waiver Program Land.
    • Gültige Kreditkarte (MasterCard, VISA, American Express und Discover (JCB, Diners Club)), um $ 14 pro Antrag zu bezahlen.

Woher bekomm ich denn so einen Pass?Und es ist so, wir haben nur eine Kreditkarte, sind aber zwei Personen, die können doch nicht voraussetzen, dass jeder eine Kreditkarte hat?

So, habe es jetzt nochmal überarbeitet und es sieht momentan mal so aus:

01: New York Ankunft
    02: NY
    03: NY
    04: NY
    05: NY
    06: Auto ausleihen -> Whatkins Glen (Wasserfälle)
    07: -> Finger Lakes -> Niagara Falls
    08: Niagara Falls -> Richtung Washington DC
    09: Washington DC
    10: Washington DC (bis Mittags) -> Philadelphia
    11: Philadelphia
    12: Philadelphia -> New York -> Auto abgeben
    13: Flug nach Orlando
    14: Disney World
    15: Disney World
    16: Auto ausleihen -> Tampa
    17: Treasure Island -> Sarasota -> Fort Myers
    18: Fort Myers -> Sanibel
    19: Sanibel -> Naples
    20: Everglades National Park -> Homestead
    21: Key West
    22: Key West -> Miami -> Auto abgeben
    23: Miami
    24: Miami Rückflug

Atlanta ist raus und ich denke so sollte es ganz gut machbar sein oder?
    Gibt es eigentlich auch in Florida genügend Camping-Plätze und freie Hotels/Motels, so dass ich es erst vor Ort buchen kann (außer in Miami, Disney World und Key West).
    Noch eine Frage, auf manchen Hotel-, B&B-Webseiten stehen immer verschiedene Preise für Saison und Nebensaison (Off-Season), wann ist denn Hauptsaison und wann Nebensaison?

Generell noch irgendwelche Tipps zum Geldsparen?

LG

Vielen Dank für deine Antwort.
    Wenn du Lust und Laune hast, würde ich mich sehr freuen wenn du es ein bisschen umstrukturierst oder so anpasst, wie du es am ehesten machen würdest. Wie gesagt bin absoluter USA-Anfänger. Am wichtigsten sind Niagara Falls und Disney World :D :D :D

Wie siehts denn in Florida aus mit Übernachtungen, sehr teuer oder gehts eigentlich so?

Hallo, ich habe es jetzt mal etwas umstrukturiert, Atlanta habe ich aber immer noch drinnen gelassen, man will halt doch soviel es geht sehen.

So siehts momentan mal aus, allerdings haben wir 23-24 Tage zeit (anstatt 21)

• 01: New York Ankunft
    • 02: NY
    • 03: NY
    • 04: NY
    • 05: NY
    • 06: Auto ausleihen -> Niagara Falls -> Buffalo
    • 07: Buffalo -> Washington DC
    • 08: W DC
    • 09: W DC -> Philadelphia
    • 10: Philadelphia
    • 11: Philadelphia -> New York -> Auto abgeben
    • 12: Flug nach Orlando
    • 13: Disney World
    • 14: Disney World
    • 15: Auto ausleihen -> Fort Lauderdale
    • 16: Miami
    • 17: Everglades Nationalpark -> Fort Myers
    • 18: Tampa
    • 19: Tampa -> Atlanta -> Auto abgeben
    • 20: Atlanta
    • 21: Atlanta Rückflug

Freue mich über jeden weiteren Tipp/Vorschlag.

LG

maps bitte nicht als jpg.
    Wenn, dann als Link.

Vielen Dank für eure Antworten. Nein gebucht ist noch nichts und Zelt oder so würden wir wahrscheinlich mitnehmen oder wie... :S:

Wie genau funktioniert das mit den Einwegmieten, da wo ich bisjetzt geschaut habe, wegen Mietauto, stand nie was dabei.

Hallo liebe Community, ich will mit meiner Freundin im September in die USA fliegen und einen Road-Trip starten. Wir sind beide 25 Jahre alt und waren noch nie in der USA. Unser Zeitfenster ist von 3. bis 27. September, also in etwa 3 1/2 Wochen und das Budget liegt bei maximal 3000€ p.P.

Mein Plan sieht momentan so aus und ist wahrscheinlich noch stark verbesserungswürdig. Es müssen nicht alle Ziele erfüllt werden und ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tipps freuen, was man sich auf jeden Fall anschauen sollte, wenn es in der nähe der Route ist, und was nicht so empfehlenswert ist.

• Flug nach New York (ein paar Tage Aufenthalt [4-5 Tage])
    • Auto ausleihen
    • Niagara Falls (ca. 400 Meilen)
    • Shenandoah National Park (ca. 450 Meilen)
    • Washington DC (ca. 150 Meilen)
    • Philadelphia (ca. 140 Meilen)
    • Atlantic City (ca. 60 Meilen)
    • Auto abgeben und evtl. wieder ein paar Tage Aufenthalt
    • Flug von Atlantic City nach Fort Lauderdale
    • Auto ausleihen
    • Miami anschauen
    • Orlando (ca. 250 Meilen) - [ca. 4 Tage Aufenthalt wegen Disney World]
    • evtl Great Smoky Mountains National Park (ca. 600 Meilen)
    • Atlanta (ca. 180 Meilen)
    • Auto abgeben, ein paar Tage Aufenthalt und dann Rückflug von Atlanta

Insgesamt sind es in etwa 2200 Meilen und ich denke das sollte sich in der Zeit gut ausgehen.
    Natürlich zwischendrin überall 1-2 Tage Aufenthalt, je nachdem.

Für New York und Orlando würde ich im Vorhinein schon Hotel/Motel oder was auch immer buchen, bei den anderen Zielen würde ich es lieber vor Ort machen, damit man nicht an einem fixen Zeitplan gebunden ist. Oder ist das eher riskant und sollte man es unbedingt vorher machen? Wir würden auch gerne zwischendurch immer campen, liegen da überall Campingplätze auf dem Weg oder wie kann ich mir das vorstellen?

Ganz liebe Grüße

Hier noch die Routen von GoogleMaps: Teil1 - Teil2