Road-Trip Ostküste

• Du kannst ESTA auch für die Mitreisenden beantragen und dann alles zusammen mit deiner Kreditkarte bezahlen. Ich habe die letzte ESTA-Prozedur für meine Frau, mich und Junior über die "Gruppenfunktion" (weiß grad nicht, wie das auf der Website genau heißt) beantragt. Du brauchst lediglich die Daten aus dem Pass der bzw. des Mitreisenden dafür.

EDIT: Ich hab grad mal auf der Website nachgeschaut und das läuft dann unter "Group of Application". Das spart dir die Eingabe der Zahlungsdaten für jede Beantragung separat aber leider wird es dadurch nicht billiger :whistling:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Woher bekomm ich denn so einen Pass?Und es ist so, wir haben nur eine Kreditkarte, sind aber zwei Personen, die können doch nicht voraussetzen, dass jeder eine Kreditkarte hat?

Habt ihr einen Deutschen Maschinenlesbaren Pass, dann ist das in Ordnung,
    ebenso bei einem aus Andorra,Australien,Österreich,Belgien,Brunei,Chile,Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland,Frankreich, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Japan, Lettland,Liechtenstein, Littauen, Luxemburg, Monaco ,Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Portugal ,Republik Malta ,San Marino ,Singapur, Slowakei, Slowenien, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz , Vereinigtes Königreich

Kreditkarte braucht ihr nur zum bezahlen von ESTA, muss nicht jeder eine haben, Kinder haben ja auch keine eigene. :D

• Hallo nochmal, also ich habe gerade den Flug gebucht und habe auch ein "ELVIA Vollschutz-Paket" dazugebucht für 54.- pro Person. Hauptsächlich ging es mir um die Reiserücktrittversicherung.
    Bei diesem Vollschutz-Paket steht:

Und unter Details:

Ich wollte daher fragen ob dies eine Auslandskrankenversicherung ersetzt oder ob ich so eine auch noch zusätzlich abschließen soll.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!