Beiträge von Rosenmichi

    Hallo!
    Kann mir jemand netten Club in NY empfehlen? Blues oder Jazz. Gerne auch eine Bar wo man evt. alte Songs von Frank Simatra bis Dean Martin spielt! Vlt kennt auch jemand nettes Tanzlokal wo Standart gespielt wird! Vielen Dank für Antworten!
    LG Michaela (:tongue:)

    Hallo Michaela,
    wir sind die Küste rauf gefahren, allerdings im August.
    Ich würde wenn es der Blue Ridge Parkway sein soll auf jeden Fall stornierbar buchen damit ihr ausweichen könnt sollte das Wetter schlecht sein, ich denke im November musst du schon mit Schnee in den Bergen rechnen und das mit einem Mietwagen der nur Sommerreifen hat ist glaube ich nicht so toll.

    Vielen Dank für die Info. Dachte mir schon dass es evt schon Schnee hat dort. :D

    Hallo!
    Kann mir jemand ein schönes, nicht ganz so teures, Restaurant in Brooklyn, New York empfehlen, wo man schöne Aussicht auf die Skyline hat und auch gut zu erreichen ist von Manhattan aus?
    Vielleicht kennt auch jemand ein gutes Steakrestaurant in Manhattan dass nicht in der oberen Preisklasse liegt. Ausserdem würden wir gerne abends mal in einen Club gehen wo man vielleicht schöne alte Musik von zB. Frank Sinatra, Dean Martin usw hören kann. Vielleicht kennt ihr auch ein schönes Tanzlokal wo evt. Standart usw gespielt wird. Viele Fragen auf einmal!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Danke für Antworten!!! :)

    Bräuchte mal ein paar Tips bez. unserer Reise von Miami bis nach New York im November. Wir wollen erst in Florida bleiben und dann Richtung New York. Evt. über den Blue Ridge Parkway. Charleston und Savannah kennen wir bereits. Denkt ihr man kann im November noch den Blue Ridge Parkway fahren wegen Schnee usw? Oder lohnt eher die Küste? Myrtle Beach etc. Wir wollen auf alle Fälle auch Washington, Baltimor und Philadelphia besichtigen. Was lohnt dazwischen? Findet man am Blue Ridge Parkway Hotels, Restaurants etc. und sollte man Hotels vorbuchen? Herzlichen Dank für Antworten!!!
    :D LG: Michaela

    Vielen Dank für die Info! Denke das wäre eine gute Möglichkeit.

    Wart ihr schon mal in den Carlsbad Caverns und im Guadalupe Nationalpark?
    Vorausgesetzt Ihr startet früh, könntet ihr beide Parks (kurz) besuchen.
    Morgens ca. 2,5h Fahrt nach Carlsbad.
    Abends dann noch bis Pecos (1,5h) oder besser bis Ft.Stockton (ca. 2h und größere Hotelauswahl).
    Würde da auch nix vorbuchen, sondern kucken wie weit ich abends komme.
    Am nächsten Tag wären es dann 4-5h gemütliche Fahrt bis San Antonio.

    Hallo!
    Reise am 21.10. nach Santa Fe und starte von dort aus über Sedona, Tucson und Alamogordo eine Rundreise nach Texas. Kann mir jemand sagen, wo man am besten zwischenübernachtet von Alamogordo bis San Antonio. Da scheint ja nicht so viel zu sein. Big Bend wollen wir allerdings nicht. Vielen Dank schonmal. Lg Michaela

    Vielen Dank für die Tipps! Wir werden auf alle Fälle versuchen in Tombstone zu übernachten! :thumbup:

    Vielen, vielen Dank für die Tipps! :thumbup:

    Wir haben Teile der Reise im letzten Sommer unternommen auf unserer "Route 66 Tour mit Abstechern". In drei Wochen ist es fahrtechnisch locker zu schaffen. Gallup würde ich auch meiden. In Amarillo kann man sich noch am Ortsausgang die Cadillac Ranch ansehen. In Oklahoma City würde ich auch keine 2 Nächte bleiben. Es ist eine etwas merkwürdige Stadt, teilweise ziemlich ausgestorben, alles sehr weit auseinander liegend. Interessant sind die Fahrten über Land dorthin. Den Teil, den wir von Texas gesehen haben fanden wir weniger "Wildwest mäßig" als New Mexico mit Santa Fé, oder auch sehr schön der nächste Ort "Las Vegas", nicht zu verwechseln mit der berühmten Namensschwester. Den Canyon de Chelly würe ich wieder besuchen. Er ist auch touristisch noch nicht so überlaufen.


    Grüße


    Trixi

    Hallo!


    Kann mir jemand sagen, welche Mietwagenfirmen es in Santa Fé gibt? Habe im Internet nur eine einzige Station am Flughafen gefunden und zwei weitere in Downtown Santa Fé. Hat jemand Erfahrung dort mit einer bestimmten Mietwagenfirma und kann mir eine empfehlen. Scheint dort ja nicht so viele zu geben und die, die es gibt sind allle sehr teuer. Wir wollen den Wagen in Dallas zurückgeben. Vielen Dank für Antworten!!! :thumbup:



    "Tallahassee Lassie" von Freddy Cannon! (:tongue:) Stmmt das?

    Hallo!


    Ich bräuchte nochmal ein paar Tipps für meine Tourenplanung.
    Ich würde gerne von Austin kommend 1 Nacht in Dallas verbringen und mir dort auch die Sehenswürdigkeiten ansehen.
    Danach möchte ich noch 2 Nächte in Forth Worth verbringen . Macht das Sinn oder sollte ich generell lieber 3 Tage in Forth Worth verbringen und mir dann von dort aus Dallas ansehen. Ich meine nur wegen Autofahren in Dallas. Soll ja ziemlich nervig sein weil es ja doch eine große Stadt ist. Kann man zB. von Forth Worth eine Tour buchen für Dallas?
    Oder ist die Entfernung da zu groß zwischen diesen Städten. Und wenn wir doch eine Übernachtung in Dallas planen, wo sollte man da wohnen? Ich meine wegen Abendunterhaltung und so? Vlt kann mir jemand etwas sagen dazu. Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!! (:tongue:)

    Vielen Dank für die Info! (:tongue:)