Tipps für Dallas und Forth Worth

  • Hallo!


    Ich bräuchte nochmal ein paar Tipps für meine Tourenplanung.
    Ich würde gerne von Austin kommend 1 Nacht in Dallas verbringen und mir dort auch die Sehenswürdigkeiten ansehen.
    Danach möchte ich noch 2 Nächte in Forth Worth verbringen . Macht das Sinn oder sollte ich generell lieber 3 Tage in Forth Worth verbringen und mir dann von dort aus Dallas ansehen. Ich meine nur wegen Autofahren in Dallas. Soll ja ziemlich nervig sein weil es ja doch eine große Stadt ist. Kann man zB. von Forth Worth eine Tour buchen für Dallas?
    Oder ist die Entfernung da zu groß zwischen diesen Städten. Und wenn wir doch eine Übernachtung in Dallas planen, wo sollte man da wohnen? Ich meine wegen Abendunterhaltung und so? Vlt kann mir jemand etwas sagen dazu. Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!! (:tongue:)

  • Also ich hab letztens in Dallas/Irving übernachtet. Von da kann bequem in alle Richtungen fahren.


    Dallas da wäre der Reunion Tower z.Bsp.
    Und in Fort Worth gibt es den Water Garden und natürlich die Stockyards. Die Eventkneipe " Billy Bobs " sollte man auch mitnehmen.

    Mit besten Grüßen Thorsten

    USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

  • Also ich hab letztens in Dallas/Irving übernachtet. Von da kann bequem in alle Richtungen fahren.


    Dallas da wäre der Reunion Tower z.Bsp.
    Und in Fort Worth gibt es den Water Garden und natürlich die Stockyards. Die Eventkneipe " Billy Bobs " sollte man auch mitnehmen.


    Vielen Dank! :thumbup:

  • 2-1 passt denke ich..
    Ich war vom 6th floor Museum und Dealey Plaza begeistert.
    Das Vormittags und Nachmittags raus zur Southfork.
    Reunion Tower gibt gute Uebersicht..


    FW kann man gerne einen Tag am Stockyard zubringen


    Fahrerei Wochentags vor um 8 und 4 bis 6 meiden wenns geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!