bin auch mit an Bord gegangen. Was mir immer gefällt, ist dein bissiger Schreibstil, die Dinge mit Ironie und Humor zu betrachten.
Diese Massen wären wohl auch nichts für mich, mir fehlt ja schon das Sakko für's Captain Dinner.
Ahoi
bin auch mit an Bord gegangen. Was mir immer gefällt, ist dein bissiger Schreibstil, die Dinge mit Ironie und Humor zu betrachten.
Diese Massen wären wohl auch nichts für mich, mir fehlt ja schon das Sakko für's Captain Dinner.
Ahoi
Alles anzeigenIch musste viele Jahre beruflich immer mal wieder zur Bundesbank nach Frankfurt in der Nähe der Taunusanlage. Vom Frankfurter Hauptbahnhof und zurück bin ich (tagsüber) immer zu Fuß gegangen. Gefährlich fand ich es jetzt nicht aber auch nicht gerade prickelnd. Meines Wissen haben sie die offene Drogenszene inzwischen irgendwo anders hin vertrieben.
Aber ich kann verstehen, dass man gerade zu bestimmten Zeiten da besser nicht alleine unterwegs sein sollte.
San Francisco ist eigentlich schon lange durch die Drogenszene zumindest in manchen Gebieten ein heißes Pflaster gewesen. Und wie ich gelesen habe, ist es jetzt leider noch viel schlimmer geworden.
Viel Spaß beim "Spiel des Jahres"!
Danke, von der Konstellation her schon ein wichtiges Spiel hinsichtlich der Play-Offs.
Ohne eine Diskussion zu eröffnen, es ist schon traurig oder schade, dass man als Tourist mehr denn je übervorsichtig agieren muss und s.g. "No go areas" mehr werden.
Diese, wenn auch versteckte Warnung, kann ich durchaus nachvollziehen. Was man liest und auch schon selbst erlebt hat, völlig begründet. Wir sind an diesem Wochenende auch zu viert unterwegs.
Andererseits, wenn die 49'ers spielen würde ich auch nicht mehr durch gewisse Stadtteile alleine durch SFO spazieren.
ÖlFASS
AnzugsDREHMOMENT
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit und einen tollen Tag.
Ganz liebe Grüße Brenni und Burckhard
LehnenVERSTELLER
Mir gefällt auch nicht, was der neue Sender versucht da an die Fans zu bringen. Die alten Kommentatoren machen es nach wie vor gut, mit Sachverstand und informativ. Icke vermisse ich auch nicht, der übertriebene Berliner Dialekt gefiel mir gar nicht. Wobei mich ohnehin nicht interessierte, was die Fans im Netz anhaben oder essen. Die neuen Moderatoren, na ja, kommen bei mir noch nicht an.
Werbung ist ätzend, aber gehört zum Geschäft. Versuche ich irgendwie auszublenden. Ich bin da wohl noch ein wenig rigoroser, die Halbzeitshow zum Super Bowl interessiert mich auch nicht wirklich, hole mir dann immer ein neues Bier und verzehre meinen Halbzeit Snack.
Interesse habe ich wirklich nur an diesem tollen Sport.
Zum Glück bin ich ja bald live dabei.
ReiterSYNDROM
Auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Deine Reiseplanung für 2024 gefällt mir, toll.
Die 2 Anmerkungen von onkelstony teile ich.
Heute ist der Weltsepsistag. Wusste ich gar nicht, Sepsis (im Volksmund auch Blutvergiftung) ist die dritt häufigste Todesursache in Deutschland.