NFL-Saison 2023/2024

• Trade-Beben in Washington

Link

• Riesen-Knall in der NFL!

Link

• Miami Dolphins warnen Spieler vor Frankfurt

Link

• Diese, wenn auch versteckte Warnung, kann ich durchaus nachvollziehen. Was man liest und auch schon selbst erlebt hat, völlig begründet. Wir sind an diesem Wochenende auch zu viert unterwegs.

Andererseits, wenn die 49'ers spielen würde ich auch nicht mehr durch gewisse Stadtteile alleine durch SFO spazieren.

• Diese, wenn auch versteckte Warnung, kann ich durchaus nachvollziehen. Was man liest und auch schon selbst erlebt hat, völlig begründet. Wir sind an diesem Wochenende auch zu viert unterwegs.

Andererseits, wenn die 49'ers spielen würde ich auch nicht mehr durch gewisse Stadtteile alleine durch SFO spazieren.

Ich musste viele Jahre beruflich immer mal wieder zur Bundesbank nach Frankfurt in der Nähe der Taunusanlage. Vom Frankfurter Hauptbahnhof und zurück bin ich (tagsüber) immer zu Fuß gegangen. Gefährlich fand ich es jetzt nicht aber auch nicht gerade prickelnd. Meines Wissen haben sie die offene Drogenszene inzwischen irgendwo anders hin vertrieben.

Aber ich kann verstehen, dass man gerade zu bestimmten Zeiten da besser nicht alleine unterwegs sein sollte.

San Francisco ist eigentlich schon lange durch die Drogenszene zumindest in manchen Gebieten ein heißes Pflaster gewesen. Und wie ich gelesen habe, ist es jetzt leider noch viel schlimmer geworden.

Viel Spaß beim "Spiel des Jahres"!

• NFL live im Free TV am Wochenende:

5.11. Kickoff 15:30 Uhr (in Frankfurt) bei RTL - Miami Dolphins @ Kansas City Chiefs

5.11. Kickoff 19 Uhr bei RTL - Seattle Seahawks @ Baltimore Ravens

5.11. Kickoff 22:25 Uhr bei RTL - New York Giants @ Las Vegas Raiders

Ich würde ja lieber im späten Spiel die Eagles gegen die Cowboys sehen, statt Not gegen Elend. :8o:

• Danke, von der Konstellation her schon ein wichtiges Spiel hinsichtlich der Play-Offs.

Ohne eine Diskussion zu eröffnen, es ist schon traurig oder schade, dass man als Tourist mehr denn je übervorsichtig agieren muss und s.g. "No go areas" mehr werden.

• Steelers gewinnen dank Johnsons Touchdown

Zitat

Die Pittsburgh Steelers haben in der US-Footballliga NFL dank eines späten Touchdowns das Duell mit den Tennessee Titans 20:16 gewonnen.

Quarterback Kenny Pickett brachte vier Minuten vor Schluss einen Pass über drei Yards zu Diontae Johnson, der erstmals seit der Saison 2021 wieder punktete. Der folgende Gegenzug der Titans scheiterte wenige Sekunden vor Spielende.

"Es ist 655 Tage her, dass ich gepunktet habe. Es wurde Zeit", sagte Johnson, der einen 92-Yard-Drive seines Teams vollendete. Passgeber Pickett freute sich mit ihm: "Es war großartig, danach dieses Lächeln auf seinem Gesicht zu sehen."

Für Pittsburgh war es der fünfte Sieg im achten Spiel, Tennessee steht bei drei Siegen und fünf Niederlagen.

Link

• NFL in Frankfurt: Sicherheitskonzept durch Handgranaten-Fund „nicht beeinträchtigt“

Link

• vorhin bin ich im ICE am Stadion vorbei gedüst ... da war ein bissel rote Beleuchtung zu sehen. Und zur Pause schien es ja ein "einseitiges" Spiel zu sein.

Jetzt sitze ich daheim auf der Couch und es wird schön spannend. Cool!!!

• Wilde Szenen in der NFL!

Link

• Acht Sacks gegen Wilson bei Niederlage der Jets

Link

• LA Rams holen neuen Quarterback

Link

Sonntag findet das 2. Frankfurt Spiel statt und somit kann man im Free TV (RTL) sehen:

15:30 Uhr: New England Batriots - Indianapolis Colts

19:00 Uhr: Baltimore Ravens - Cleveland Browns

22:05 Uhr: Los Angeles Chargers - Detroit Lions

• Schon mal vormerken:

NFL-Spiele an Thanksgiving & Black Friday

Doppel-Touchdown! Football-Feiertage live bei NITRO im Free-TV!

Link

• Field Goal zu kurz: Niederlage in Chicago für Panthers doppelt bitter

Link

• Der Stuhl des Imperators wackelt: Bill Belichicks Spiel in Deutschland könnte sein letztes sein

Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!