Trade-Beben in Washington
ZitatAlles anzeigenDie Trade-Deadline in der NFL ist vorbei, in dieser Saison können keine Spieler mehr getradet werden.
+++ Top-Thema: Trade-Beben in Washington - auch Young weg +++
Die Washington Commanders stehen vor einem Neustart, das wird spätestens mit diesem Move klar. Die Franchise hat nach Montez Sweat auch Chase Young kurz vor Ende der Trade-Deadline abgegeben. Damit fallen ab sofort zwei Defensivstützen weg.
Der Defensive End wird von den Commanders zu den San Francisco 49ers getradet und soll dort die zuletzt schwächelnde Defensive unterstützen. Laut NFL-Insider Ian Rapoport geben die Niners im Gegenzug einen Drittrundenpick im kommenden Draft ab.
Der Pass Rusher wurde 2020 von Washington gedraftet und ist bereits in seinem letzten Vertragsjahr.
Entscheidung in Washington. Laut NFL-Insider Adam Schefter geben die Commanders Defensive End Montez Sweat an die Chicago Bears ab. Im Gegenzug gibt die Franchise aus der NFC North einen Zweitrundenpick im kommenden Draft her.
+++ Packers geben Routinier ab +++
Die Green Bay Packers trennen sich von einem ihrer Routiniers. Cornerback Rasul Douglas wird zu den Buffalo Bills getradet, das berichtet NFL Network. Demnach geben die Packers ihn und einen Fünftrundenpick für einen Drittrundenpick ab.
Der 28-Jährige stand in allen sieben Spielen der laufenden Saison als Starter auf dem Feld, ist der beste Cornerback der Cheeseheads und dürfte nun den Bills weitere Tiefe in der Secondary geben.
Die Packers (aktuelle Bilanz 2:5) befinden sich mit der Abgabe eines ihrer besten Defensivspielers dagegen im Rebuild-Modus.
+++ Vikings holen Cousins-Ersatz +++
Am vergangenen NFL-Spieltag hat sich Vikings-Quarterback Kirk Cousins schwer verletzt. In seinem letzten Vertragsjahr zog er sich einen Achillessehnenriss zu. Kurz vor Ende der Trade-Deadline hat sich die Franchise nun mit einem Ersatz-Spielmacher verstärkt.
Via Trade kommt Joshua Dobbs von den Arizona Cardinals. In der laufenden Saison hatte Dobbs den eigentlichen Cardinals-Quarterback Kyler Murray vertreten, dieser steht nach einer langen Verletzungspause nun aber vor seinem Comeback. In acht Spielen kam Dobbs dabei auf 1.569 Yards, acht Touchdowns und fünf Interceptions.
Bereits vor dem Trade hatte Cards-Head-Coach Jonathan Gannon erklärt, Dobbs müsse Platz für Rookie Clayton Tune machen.
+++ Lions schnappen sich neuen Receiver +++
Die Detroit Lions haben Konkurrenz für Amon-Ra St. Brown verpflichtet. Die Franchise hat Donovan Peoples-Jones von den Cleveland Browns geholt. Für den 24 Jahre alten Passempfänger geben die Lions im Gegenzug einen Sechstrundenpick im Draft 2025 ab.
Peoples-Jones kam bei den Browns bislang kaum zum Einsatz. So brachte er es in sechs Spielen auf acht Catches für 97 Yards.