Der Hintergrund sieht wie ein Rastplatz aus. An einem selbigen an irgendeiner Interstate?
Beiträge von Bravo-B
-
-
Durch dein Rätsel kam mir eine gute Idee. Statt mit Street View, real. Wenn einem nichts mehr einfällt und genügend Zeit ist. Warum den Hwy. 191 nicht von Morgan , Montana komplett bis an die Mexikanische Grenze nach Douglas, AZ abfahren. Verrückt, aber so eine Idee hatte ich vor Jahren schon mal.
-
Von den herbstlichen Farben her könnte es South Park am Hwy. 191 sein.
-
Herzlichen Dank für den tollen Bericht, untermalt mit wirklich sehr schönen Bildern! Es war sehr interessant und kurzweilig mit euch zu reisen. Auch danke für ein ehrliches Fazit, es wird vielen Fans dieses Gebietes bei ihren Planungen helfen. Abenteuer war es für euch trotzdem, und solche Erinnerungen wirken bestimmt lange nach.
Große Metropolen meiden wir eigentlich auch, aber Seattle hat uns gut gefallen und SLC werden wir nach deinem Bericht bestimmt mal besuchen (vielleicht wenn es nochmal zum Yellowstone NP geht). -
Ich persönlich würde in Sedona 3 ÜN und in Palm Springs 2 ÜN einplanen, weil ich finde, das man in Sedona mehr Wanderungen unternehmen kann. Ist aber Interessen abhängig.
Wenn das Wetter (kein Schnee) passt, könntet ihr von Palm Springs die I-10 westwärts bis Banning fahren und dann die SR 243, den "Esperanza Firefighters Memorial Hwy." fahren.
Ist eine schöne Strecke, die wir 2013 gefahren sind. Über das nette Örtchen Idyllwild und die SR 74, "Pines to Palms Hwy." zurück nach Palm Springs.
Viel Spaß beim Planen. -
In den Alabama Hills?
-
Endlich mal Zeit für Urlaub
Regen in Page hatten wir auch schon. Sind dann am nächsten Tag kurzfristig mit Steve von Paria Outpost zur White Pocket gefahren. So konnten wir uns entspannt durch die Gegend fahren lassen und alles genießen. Es war übrigens auch schon unser zweite Besuch dort. Mit Christine würden wir es auch alleine wagen.
Die Fahrt mit der Paria Outpost war zwar teuer, aber bei den vorherrschenden Straßenverhältnissen, oder besser Gravelroadverhältnissen völlig in Ordnung. Ein Abschleppdienst wäre ungleich teurer gewesen.
Während der Anfahrt auf der HRVR waren noch 2 kanadische Touristinnen mit im Auto. Auf ihre Frage hin was es hier noch alles zu sehen gibt, gab Steve nur eine kurze Antwort: " If you wish to know something about this area, ask the Germans".
Wie recht er doch damit hatte, wenn man auch deine Berichte verfolgt. Danke nochmal. Auch Page ist immer weider eine Reise wert (zur richtigen Zeit). -
Tolle Bilder und schöner Bericht. Das gesamte Gebiet um Grand Staircase-Escalante NM hat es mir auch angetan. Bei jedem Besuch war ich immer total fasziniert von dieser Landschaft. Und ich gebe dir recht, hier könnte man Wochen verbringen ohne das es langweilig wird. Genauso wie ich die Wüste liebe, was andere womöglich als öde empfinden.
Wäre schon noch einmal eine spontane Überlegung wert.
Danke für deine Berichte. -
Fantastische Bilder von einer grandiosen Landschaft, danke dafür.
-
Aha, als wir vor 14 Tagen in Page waren stieg noch weißer Rauch aus den Schloten auf. Aber gut, entlang den Hwy's und Interstates haben wir immer riesige Solarfelder gesehen, lohnt sich ja auch bei den Sonnenstunden.
-
Am herrlichen Scenic Byway 12, Richtung Escalante, wo sich auch Billy the Kid versteckt hat.
Oder vor Tropic, im Red Canyon, Hwy 12? -
Edmaiers Secret an der HRVR.
-
Herzlichen Glückwunsch und das die Einflugschneise von LEJ noch lange Lärm macht, damit du weiterhin in der Welt rumjuckeln kannst.
Viele Grüße
Burckhard -
Hallo Wolfgang,
bei unserer jetzigen Südwesttour (die wir einfach entspannt angehen wollen, siehe "brennis" Bericht) hatten wir auch nur einen Midsize SUV gebucht, da wir keine abenteuerlichen Touren unternehmen wollten. Bei alamo in Las Vegas standen dann in der entsprechenden Line nur 2 "Gurken", alle ohne 4WD.
Nach etwas Rummaulen (was eigentlich nicht meine Art ist: " bad tires, Smoking car") gab uns die nette Dame ein Upgrade auf FFAR, also eine Auswahl in der Fullsize line. Dort standen aber auch nur 2 Fahrzeuge, alle ohne 4x4. Während meiner kleinen Inspektion, spare tire, Jack on bord, milage und Zustand der Reifen, fuhr dann zum Glück noch "unser" Jeep Grand Cherokee vor, Vollausstattung. Das war aber wirklich ein glücklicher Zufall. Und ich glaube im Übrigen auch nicht, das mit ein paar $ extra die Mitarbeiter eine höhere als die gebuchte Kategorie vorfahren, die Kontrollen haben auch hier angezogen.
Was ich dir schon immer mal schreiben wollte, deine Routenbeschreibungen plus den dazugehörenden Koordinaten sind top und stimmen auch, danke dafür.Gruss Burckhard
-
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, hat mich gefreut
Kerstin , danke für den Thread
Uli, Delata Alpha November Kilo Echekannst bald eine Zulassung machen
da wir nicht jünger werden, das Wetter nicht passt, die UFOs dann weider arbeiten und Condor solvent bleibt gehts in die Wüste, Las Vegas ruft.
Wir melden uns -
Stimmt zu LOT sagt das irgenwie alles gar nichts aus... wenn man die Berwertungen zu LOT liest, dann scheinen die auch ein Problem damit zu haben den Flugplan pünktlich ab zu fliegen. Auch, weil da gibt es noch viele weitere "Spezialisten"...
Stimmt, da hast du natürlich recht. Ich hätte hinzufügen müssen, dass ich in der Gepäckabfertigung tätig war, und das hat ja auch mit Sicherheit zu tun. Das mit der Sicherheit wollte ich halt zum Ausdruck bringen.
-
Hallo, ich selbst habe zwar noch nie in einem Flieger von LOT gesessen, hatte aber mit denen nie Probleme oder sonst welche Unregelmäßigkeiten.
Und s.g. durchwachsene Bewertungen sind immer subjektiv. An ganz oberster Stelle steht für mich immer, sicher am Ziel anzukommen. Hausgemachte Probleme im Service etc. gibt es immer mal, z.B. wäre mir dann wichtiger auf Langstrecken Flügen gut mit Getränken versorgt zu werden als von goldenen Tellern zu essen. Aber das ist ja stets individuell.
War besimmt nicht hilfreich für dich, aber eine Meinung.
-
Sehr lehrreicher und interessanter Bericht. Die Kutschenausstellung ähnelt sehr der Ausstellung auf der Augustusburg bei Chemnitz.
-
https://futurism.com/the-byte/berni…n-declassify-et
Nein, keine Sommerloch Story, vielleicht aber Stimmenfang. Sorry, war mein Fehler. Natürlich gibt man die Quelle an, wenn etwas gepostet wird. Fake News gibt es ja genügend heut zu tage.
-
Danke. Ich mag zwar das Googeln" beim Bilderrätsel nicht, aber vlt. ein Gebäude in Richmond, VA?