Beiträge von FREYER

Das Wetter sollte für mich normal kein Problem sein ;)

Ich glaub das Zweite wäre eher was für mich als die erste Alternative.
    Danke für den konstruktiven Input :)

Bisher ist es eig komplett als Reise mit dem Auto geplant. Ich sucher derzeit noch nach dem passenden Mietwagen, damit das auch Spaß macht ;)

Also der Plan sieht jetzt etwa so aus:
    New York - Boston - Toronto- Niagara- Philly - Washington - Savannah - St. Augustin - Everglades - Miamai
    Was haltet ihr davon?

Hier im Portal auf der Startseite :zwinker:

Oder auf etlichen Finanzseiten wie besipielsweise hier. Letzteres hat den Vorteil, dass sie dir noch Analysen mitliefern, wie die nahe Zukunft wahrs aussieht. Im Moment ist der Euro schwach, was eher darauf schließen lässt, dass es sich nicht lohnt außerhalb des Euroraums zu kaufen

Wenn Washington das direkte Duell holt, kann es gehen.
    Ich denke auch die Hawks und Charlotte werden sich am Ende eher schonen.
    Cleveland und Toronto wahrs ebenso.
    Die letzten Spieltage sind immer für Überraschungen gut

Ich glaub die Wizards packen es noch auf 8.
    Im Osten kann das sogar wirklich was bringen. So stark sind Cleveland und Toronto nicht (im Vergleich zu GSW oder den Spurs im Westen)

VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 2:1
    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:2
    Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 1:3
    Werder Bremen - FC Augsburg 1:0
    1. FC Köln - Bayer Leverkusen 1:4
    VfB Stuttgart - Bayern München 0:1
    Hertha BSC - Hannover 96 2:0
    Hamburger SV - SV Darmstadt 98 1:1
    FC Ingolstadt 04 - Bor. M'gladbach 1:1

Geht bestimmt, ich bin nur der Typus Mensch, der sich auf sowas möglichst genau vorbereitet, da kommen dann vllt auch manchmal dumme Fragen dabei rum. Wurden ja aber von Mischo sehr nett beantwortet :)

Na dann, schreib ich wohl lieber nix mehr 8|
    Sry, dass man, wenn man das erste Mal so eine Reise plant vllt auch sinnlose Fragen hat, man muss es ja nicht lesen...

(:Stammtisch:)

Bleibe bei deiner Städtetour im Nordosten, da gibt es gnug zu sehen - Miami halte ich für Blödsinn.
    Wenn du noch ein paar kanadische Städte mit reinnimmst, kann das bei dem ein oder anderen (ausschließlichen) Fahrtag eine nette Städteschnuppertour werden.
    Aber nur, wenn dich die Natur gar nicht interessiert, sonst fährst du an zu vielem vorbei.

Dann bräuchte ich noch ein extra Visum für Kanada, oder?
    Natur ist auch schön, aber jetzt nicht das Hauptinteresse ;)

Das wage ich schwer zu bezweifeln :zwinker:
    Man hat im bisherigen Verlauf der Saison gesehen, dass du gegen Golden State im Back court eine wahnsinnige enge Defence brauchst, um zu gewinnen. Und Harden... Naja :D
    Wenn Pop im Spiel gegen GSW Spieler schont (wovon ich mal stark ausgehe), schaffen die denn Rekord

Ich hatte mir auch schon überlegt, als erstes von New York über Cleveland nach Chicago. Dann von da mit dem Flugzeug nach Miami und dann an der Küste entlang wieder hoch.
    Was meint ihr dazu?

Starten sollte es in New York, damit ich meine Verwandten nochmal sehe. Flug dorthin ist auch schon gebucht. Ansonsten sieht die Reise da schon sehr interessant aus. Von New York aus könnte ich vllt noch Washington und Philly dazunehmen. Hab ja auch ein paar Tage mehr Zeit als Andie.
    Miami würde ich auch gerne mal sehen, aber dann wird es vllt schon etwas viel, oder?