Beiträge von SoCarib

Back to Miami: Hier sind abends sie Heizstrahler an, es sind nur um die 20°. Immerhin war es nicht kalt genug für einen letzten 190er - mit langen haaren, an die ich mich so langsam gewöhnt habe.....
    Unsere weitere Planung: Morgen nach Hause fliegen und noch ne dritte 70.000 Tons of fucking Metal Tour mitmachen....

Bis die Tage....

Wieder zuhause - ihr muesst ja mal kurz zum waschen vorbei schauen bevor es wieder los geht... bitch

Wir fliegen morgen nach Miami, AA 478 fuer die Flugbeobachter. Samstag sind wir aber wieder in Germany, die Nightshift ruft. Ne Rastapudelmuetze ist gekauft damit mir die Ohren nicht abfrieren..... guitarheadbang

Ein froehliches Yoh Man aus Jamaica .....

Wir haben uns heute am Strand liegend Dark Funeral angehoert. Die sind richtig gut, erinnern stark an Dimmu Borgir.

Krachmaessig besser als die bloeden Amis, die hier volltrunken und -gekifft am Strand rumschreien. Die Rednecks in Missouri und Ohioshirts sind schlimmer als die Ballermaenner, und die Strandliegen sind auch schon am fruehen Morgen mit Handtuechern reserviert....

Viel Spass in FL - wir schauen Donnerstag/Freitag nochmal kurz vorbei....
    Genau den Mustang haben wir im vorigen Jahr auch gehabt....

So nen Treffen in Miami sollte man oefter machen - dann sollten aber alle in der Naehe wohnen. Wir haben ca. 2 Stunden bis nach Hause gebraucht, ihr seid ja wohl auch ins Taxi gestiegen weil kein Bus mehr fuhr...
    Viel Spass beim Koffer aus- und wieder einpacken ...... guitarheadbang

Ich reserviere einen Parkplatz immer ueber die offizielle Flughafenwebseite. P23 kostet 6 Euro Reservierungsgebuehr - und man ist nur 5 Minuten Fussweg vom Flughafen entfernt. Nach der Landung hole ich das Auto ab waehrend Uli auf die Koffer wartet. Klappt immer problemlos.
    Diesen Shuttleservice hab ich einmal genutzt - das macht keinen Spass.....

Fuck you all aus Jamaica.....
    28* - warmes, tuerkisiges Wasser, leckeres Essen - wenn die weite Anfahrt vom Flughafen nicht waere koennte perfekt sein hier.
    http://www.roomsresorts.com/negril.asp

Gruesse mach Florida und Germany .....

Ich hab mal nen neuen Account genommen, wollte mich auf nem oeffentlichen pc NICHT MIT DEM aDMIN pASSWORT ANMELDEN ....

Hier gibt's einen Bericht von der Kreuzfahrt