Welcome to Miami...

• WILLKOMMEN DAHEIM!!! :thumbup:

Ja, so`ne Woche Erholung und Wärme kann schon einiges bewirken...

...wobei Ihr ja noch im deutschen Florida (temperaturtechnisch) daheim seid. In Köln und Frankfurt herrschen ja noch "annehmbare" Temperaturen (so um die 0°C) - wenn ich da an Erfurt, Berlin oder sonstwo denke... brrrrrrr!!!!

Lebt Euch wieder ein und und und :D

Gruß
    Günter

Ohne Fleiss - kein Bryce ;)

• Wieder zuhause - ihr muesst ja mal kurz zum waschen vorbei schauen bevor es wieder los geht... bitch

Wir fliegen morgen nach Miami, AA 478 fuer die Flugbeobachter. Samstag sind wir aber wieder in Germany, die Nightshift ruft. Ne Rastapudelmuetze ist gekauft damit mir die Ohren nicht abfrieren..... guitarheadbang

Ein froehliches Yoh Man aus Jamaica .....

• Glatze, Igel oder moderne Kurzhaarfrisur?

(:lachtod:)(:lachtod:)(:lachtod:) (:cool:) (:afro:)

Die Mädels haben sich ja schon eingelebt ;). und ihr zwei sollet die Mütze ins Handgepäck tun damit sie beim Aussteigen griffbereit ist. (:eek:)
    Kommt gut und entspannt nach Hause. shakasmile

Eric

• Yo man, wir sind zu Hause und ich schreie Euch zu: BLEIBT DA... hier isses nicht kalt, es ist a...kalt... für alles, selbst Bier schmeckt nicht... :whistling:

Gewohnheitsmäßig sind die Koffer doch im Keller gelandet... stimmt, das hätte man sich schenken können, aber die Treppen rauf und runter.. das hält jung... :D

Ich sach mal... welcome to Miami and later to Germany... fliecht janz vorsichtig... :kuss:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Back to Miami: Hier sind abends sie Heizstrahler an, es sind nur um die 20°. Immerhin war es nicht kalt genug für einen letzten 190er - mit langen haaren, an die ich mich so langsam gewöhnt habe.....
    Unsere weitere Planung: Morgen nach Hause fliegen und noch ne dritte 70.000 Tons of fucking Metal Tour mitmachen....

Bis die Tage....

• Unglaublich... alte Stelle, alte Welle... ;( ist nicht mal zwei Wochen her, dass wir alle zusammen dort gesessen und geschlürft haben... dankeschön für einen letzten 190iger, wobei ich in diesem Urlaub endlich hinter die Unterschiede des ein oder anderen FT gestiegen bin... :rolleyes:

Ihr sehr toll aus, natürlich... wobei ich natürlich mit etwas anderem gerechnet habe, aber klar... so verbreitet sind Friseure an Flughäfen ja doch nicht und der Jamaicaner an sich hat andere Sachen zu tun, wo kämen sonst die Rastas her...

Yah Man to Miami, zieht einfach alles übereinander, was Ihr dabeihabt, ihr werdet es brauchen... achso kann jemand eure Heizungen andrehen? Unse Hütte hat knappe 2 Tage gebraucht und da hatten wir um die 0 Grad... :whistling:

:kuss:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Seht gut erholt aus, aber gab es nüscht zu essen? SoCarib sieht so schmal im Gesicht aus ;) .
    Kommt gut nach Hause. Hier ist es super schön. Die Luft ist ganz klar und die Sonne scheint. Fast wie bei euch, nur ein bissel kälter. Erna wartet...

Grüße, Brenni

• Back to Miami: Hier sind abends sie Heizstrahler an, es sind nur um die 20°. Immerhin war es nicht kalt genug für einen letzten 190er - mit langen haaren, an die ich mich so langsam gewöhnt habe.....
    Unsere weitere Planung: Morgen nach Hause fliegen und noch ne dritte 70.000 Tons of fucking Metal Tour mitmachen....

Bis die Tage....

Mensch Meier, ihr seht absolut tiefenentspannt aus. War wohl ne tolle Tour... (:hutab:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!