Hallo lieber Otto,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute und viel Glück und Gesundheit.
Herzliche Grüße von Doris
Hallo lieber Otto,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute und viel Glück und Gesundheit.
PAUSCHALurlaub
AUSWAHLverfahren
Wieder ein paar schöne Foto's. Vielen lieben Dank an Otto.
Der Abend war wirklich kurzweilig und lustig.
Liebe Grüße von Doris
Moin Andreas,
Otto hat leider recht. Meine Wenigkeit kommt aus Hemmingen bei Hannover und auch ich fahre im Schnitt mind. 150 km, um zu Events zu kommen.
Meistens aber weiter. Nun, man gewöhnt sich daran und ich komme in Ecken,von good old Germany, die ich noch nicht kenne (ist ja auch nicht schlecht).
Hallo lieber Otto,
danke für die schönen Bilder (wie ich Dich kenne, kommt da bestimmt noch was hinterher, freu).
Hab schon 2 x versucht, ein Bild von Dir (bei diesem Treffen) hochzuladen aber leider kommt immer die Meldung, dass der Dateianhang zu groß ist (trotz meiner Versuche, ihn zu verkleinern , seufz)
Hast Du eine emailadresse, an die ich dies senden kann?
ABSCHLUSSjahr
amerikanische Musiker?
VG von Doris
Hallo Otto,
alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr.
7 Seconds - Neneh Cherry, Youssou Ndour
Hallo Zusammen,
leider auch nicht korrekt.
Tipp 3: Übersetzt die beiden Tipps zum Interpretenteil ins Englische, gebt es in der korrekten Reihenfolge in eine Suchmaschine ein und Voila, ihr findet recht weit oben einen youtubeeintrag,
der euch zum gesuchten Titel bringt.
Musiktitel über Hautfarben (der Text gefällt mir sehr gut).
Interpreten-Teil hat was mit Wald zu tun.
Erscheinungsjahr: 3 Jahre vor der legendär besungenen Jahreszahl von Prince
Gefragt sind Titel und vollständige Interpreten (also inkl. feat.)
Hoffentlich ist es nicht zu schwer.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Niedersachsen
Nachtrag: come on... Alle haben keine Fragen vorm Wochenende mehr??
Nachtrag 2: Kann aber nur bis heute 17:30 Uhr mit Tipps aufwarten , da am Wochenende Standort ohne Internetzugang angesagt ist.
Also wenn noch was an Fragen reinkommt, kann ich die erst Montag wieder beantworten, ist keine Unfreundlichkeit meinerseits.
freu, freu.
Versuche mich mal an einem neuen Rätsel, wenn ich alles hinkriege mit neues Thema öffnen usw.
Kann aber nur bis heute 17:30 Uhr mit Tipps aufwarten , da am Wochenende Standort ohne Internetzugang angesagt ist.
Hoffentlich ist es nicht zu schwer.
Titel: Soul Food to go
Album: Brasil
Band: Manhatten Transfer
Auch wenn ich nicht richtig liege, ich kannte weder die Gruppe noch den Titel vorher, lieben Dank für das Rätsel, bin nun Fan der Gruppe.
Super chillig und groovy, klasse.
Schönes Wochenende an Alle von Doris
Swakopmund Museum ?
Hallo Otto,
ich verfolge schon ein paar Jahre Deine schönen Fotos vom Council und aus Melle z.B. als Gast auf dieser Seite.
Damit ich Dir auch mal meinen Dank schriftlich ausdrücken kann, hab ich mich heut mal angemeldet.
Also herzlichen Dank und weiter so. Du erfreust sicher viele Herzen damit.
Viele Grüße von dem zeitweisen weiblichen Schießbudenunterazubi aus Freisen , Doris
P.S. Wenn ich ein wenig mit der Technik gekämpft habe, kommt demnächst ein Foto von Dir beim Ziel avisieren in Freisen