Ich suche sehr erfolgreiche Musiker mit vielen No. 1 Hits und behaupte, dass weitere erfolgreiche Musiker damals ihren Style nachahmten und (somit) auch viele Gassenhauer produzierten.
Songs sind mir dabei unwichtig. Die Namen der Musiker reichen.
Ich suche sehr erfolgreiche Musiker mit vielen No. 1 Hits und behaupte, dass weitere erfolgreiche Musiker damals ihren Style nachahmten und (somit) auch viele Gassenhauer produzierten.
Songs sind mir dabei unwichtig. Die Namen der Musiker reichen.
John, Paul, George & Ringo?
Nö, so einfach isses nun auch wieder nicht .
Al, Brian, Carl, Dennis & Mike?
Die kenne ich gar nicht. Also nein
.
amerikanische Musiker?
VG von Doris
Hallo Doris,
nach denen ich gefragt habe - ja.
Die Nachahmer - nein.
das "Rat Pack"?
Nicht so alt .
...weitere erfolgreiche Musiker damals ihren Style nachahmten und (somit) auch viele Gassenhauer produzierten.
Kleiner Tipp: Die haben aber nicht die Songs nachgesungen, sondern hatten eigene erfolgreiche.
Die kenne ich gar nicht. Also nein
.
Klar kennst Du die....Die haben was mit Strand zu tun
Stock, Aitken &Waterman ?
Sind das nicht Briten?
Doch, sind Briten. Ausserdem keine Musiker, sondern Komponisten.
Mein Guess:
Die neuen Kinder im Block oder ihre "indirekten Nachfolger", die Hinterstrassen Jungs
Ihr habt es euch schon selbst beantwortet. Keine Briten.
Bitte um weitere Vorschläge .
Bitte um weitere Vorschläge
.
Was ist denn jetzt mit meinen Vorschlägen?
Zitat von onkelstony
Die neuen Kinder im Block oder ihre "indirekten Nachfolger", die Hinterstrassen Jungs
Das sind keine Briten...
NKOTB und BSB würde ich eher als frühe, bekanntere Vertreter eines speziellen Genres sehen - also musikalische Retortenbabies oder so...
Aber "Gassenhauer" haben die IMHO keine herausgebracht, so wie auch nicht ihre späteren Ableger. Wer kann auswendig auch nur eine Hook-Line eines ihrer Songs nachsingen?
Ich glaube, das ist nicht die gesuchte Richtung....
Also bisher haut ihr einfach Namen raus.
Keine NKOTB oder so.
Fragt doch einfach mal gezielter .
Sind die vorher genannten eigentlich noch im Geschäft?
1990er oder früher?
Sind das nicht Briten?
USA hatte ich überlesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!