Beiträge von mbishop

Lapchild:

Ich dachte mir nur das Kinder in diesem alter keinesfalls irgendwie in ihrem Sitz bleiben werden bzw. ob das die eltern überhaupt wollen ( hat nichts mit meiner privaten preferenz zu tun )
    Ich gebe noch zu bedenken das die günstigeren Inlandsflüge in den USA eher nicht so gut ausgestattet sind wie es bei den Langstreckenflügen üblich ist. just my 2 cents.

In Anbetracht der Tatsache das da noch ein kleines Kind mitfährt wären das meine Stops:
    http://goo.gl/Yv7TqF

Von Las Vegas aus würde ich mit Spirit ( 2 Erwachsene 1 Lap Child = $180 alle zusammen) nach Tampa fliegen,
    mir gefällt die Bucht und das warme Wasser auf der Rentner Seite Floridas eher als in Miami, außerdem mag ich keine Quallen =)

Ich würde in San Francisco und in Los Angeles viel Zeit einplanen weil dort einfach viel zu sehen ist.
    In San Diego und Seattle würde ich im vergleich (!) eher weniger Zeit verbringen.

Las Vegas ansich ist nach 2 Tagen durch....

Wie sieht denn das Budget für den Trip aus ?
    Welche Vorlieben habt Ihr ? City oder Natur ?
    Soll es der 5 Sterne Tempel sein oder reicht ein schickes Motel oder geht ein geteiltes Apartment mit Fremden ala Airbnb ?
    Wart Ihr schon mal in den USA ?

Eines wäre mir persoenlich schon zu viel Akt und das ware vancoover island, in der Jahreszeit sind dort 10 Grad und nicht gerade das
    Wetter das ich mir persoenlich wünschen würde, dann eher in Seattle beginnen, aber erst einmal die antworten abwarten.

Zitat

bei Houston scheiden sich die Geister, mir hat es nicht so wirklich gefallen, mehr als 2 Übernachtungen wäre es mir nicht wert
    wenn du wirklich an den Golf von Mexico willst, dann fahre von New Orleans nach Osten (das passt aber wenig zum Ziel)

da wir dann irgendwann sowieso ins flugzeug steigen ist die richtung erstmal egal, nur nicht richtung miami.
    houston dachte ich auch max 2 Tage.

Zitat

wie wäre es, einfach am Mississippi entlang nach Norden zu fahren ? da willst du ja sowieso hin ;)
    die Strecke bis Memphis kenne ich, das lohnt sich
    ab Minneapolis kenne ich sie auch wieder, auch sehr schön, aber soweit musst du ja nicht

Hmm, ich werde mir das mal ansehen, was kannst Du über die Strecke berichten ?

Zitat

was sind denn deine Interessen Natur ? Historie ? Live Style ? all das gibt es am Mississippi
    zumindestens bis St. Louis könntest du von Süd nach Nord fahren, immer am Fluss lang

Natur gepaart mit Live Style wäre interessant, wir sind eigentlich die absoluten Städte Trip Fans,
    Foodys mit hang zum Monuments angucken.

Ich habe die letzten zwei Tage nichts anderes gemacht als Autovermietungen etc zu vergleichen,
    aber es ist wie es immer ist, billiger mietwagen ist immer noch am günstigsten oder mach ich hier irgendwas falsch ?

02.09 - 15.09. SUV New Orleans Pickup - Dallas Dropoff -> 612€ - kann das jemand unterbieten ?!

Hallo Gemeinde,
    die letzten Jahre sind wir die Ost und Westküste rauf und runter gefahren, diesmal soll es der Golf von Mexico sein.
    Wir haben aber leider so gar keine Ahnung von dieser Gegend und wissen nicht wie wir die nächsten Tage/Wochen planen sollen.
    Die letzte Tage des Urlaubs wollen wir Freunde in Grand Haven besuchen, das bedeutet der Anfang der Tour ist Fix und das Ende, das ergibt:

02.09. - 05.09. > Frankfurt -> New Orleans

<<<< keine ahnung>>>

17.09. - 21.09. Grand Haven Lake Michigan
    21.09. - 23.09. Chicago City inkl. Rückflug

Ich dachte das wir evtl. von New Orleans nach Galveston fahren ( einige tage ) danach nach houston ( einige tage ),
    von hier nach Dallas ( einige tage ) und dann nach chicago für das ende fliegen.

Aber das klingt alles nicht sehr ...spannend. Westküsten Tour, von San Francisco, LA, San Diego durch Death Valley nach Las Vegas klingt da schon ganz anders.
    Hat irgendjemand einen Tip !?

Roundtrips würden mir ehrlicherweise niemals in den Sinn kommen. Ich hätte tatsächlich immer das Gefühl etwas zu verpassen
    wenn ich wieder auf dem Rückweg wäre. Aber kann man leider nicht aendern, da hast Du recht.

Leider noch kein Auto gefunden, die Einwegmiete ist echt KRANK. als würde tatsächlich einer die Karre wieder nach Florida fahren.

16.7. New Port Ritchey ( AirBnB Apartment ) 3 Übernachtungen Kosten: 240€/4 Personen
    17.7. New Port Ritchey ( AirBnB Apartment )
    18.7. New Port Ritchey ( AirBnB Apartment )
    19.7. Kissimmee ( Red Roof Inn 3 Sterne ) 1 Übernachtung Kosten: 2 Zimmer, 1 Nacht, jeweils 35€ über Hotwire
    20.7. Jacksonville FL ( Extended Stay America 2 Sterne, 2 Zimmer, 3 Nächte, 250€ über Hotwire )
    21.7. Jacksonville FL
    22.7. Jacksonville FL
    23.7. Charlestone 1 Übernachtung
    24.7. Jacksonville NC 5 Übernachtungen
    25.7. Jacksonville NC
    26.7. Jacksonville NC
    27.7. Jacksonville NC
    28.7. Jacksonville NC
    29.7. Virginia Beach 1 Übernachtung
    30.7. Washington DC 3 Übernachtungen
    31.7. Washington DC
    01.8. Washington DC
    02.8. Philadelphia 2 Übernachtungen
    03.8. Philadelphia
    04.8. Philadelphia
    05.8. NYC 3 Übernachtungen
    06.8. NYC
    07.8. NYC

Jacksonville FL würde ich höchstens eine Nacht bleiben dort ist es nicht gerade toll.
    Das ihr die Kinder nicht alleine in ein Zimmer stecken dürft hatte Eric schon mal geschrieben, Ausnahme wenn es eine Verbindungstür gibt die offen bleibt, das ist in den USA sonst strafbar und darauf achten die Amerikaner auch, ebenso wie darauf, dass Kinder nicht alleine am Pool bleiben dürfen, das hatte mir wegen 5 Minuten eine riesige Standpauke eingebracht, was für eine verantwortungslose Mutter ich doch bin.

Wie würdest Du die restlichen Tage verteilen ? Die Tage in Jacksonville NC sind fix, denn ich muss auch sagen das ich über die Übernachtungen in Jacksonville FL nicht so begeistert bin...

Kurzes Update:
    16.7. New Port Ritchey ( AirBnB Apartment ) 3 Übernachtungen Kosten: 240€/4 Personen
    17.7. New Port Ritchey ( AirBnB Apartment )
    18.7. New Port Ritchey ( AirBnB Apartment )
    19.7. Kissimmee ( Red Roof Inn 3 Sterne ) 1 Übernachtung Kosten: 2 Zimmer, 1 Nacht, jeweils 35€ über Hotwire
    20.7. Jacksonville FL 3 Übernachtungen
    21.7. Jacksonville FL
    22.7. Jacksonville FL
    23.7. Charlestone 1 Übernachtung
    24.7. Jacksonville NC 5 Übernachtungen
    25.7. Jacksonville NC
    26.7. Jacksonville NC
    27.7. Jacksonville NC
    28.7. Jacksonville NC
    29.7. Virginia Beach 1 Übernachtung
    30.7. Washington DC 3 Übernachtungen
    31.7. Washington DC
    01.8. Washington DC
    02.8. Philadelphia 2 Übernachtungen
    03.8. Philadelphia
    04.8. Philadelphia
    05.8. NYC 3 Übernachtungen
    06.8. NYC
    07.8. NYC

Wir dachten das wir immer am Abreisetag der jeweiligen Stadt spaetestens gegen Mittag in der Zielstadt angekommen sind...

Ein Marketing-Opfer. SUVs haben nicht zwingend mehr Platz als andere Wagen.

Was würdest du als NICHT-Opfer denn vorschlagen ?

Keine Angst, die werden Dich zum Upgrade drängen, egal was Du gebucht hast. Natürlich zu super Preisen... Taschenrechner bereithalten, denn der Upgrade-Preis wird Dir in USD pro Tag vorgeschlagen, damit der Betrag mickrig tönt.

Ich kenne eher das versicherungs gelaber, wie stelle ich es denn richtig an ?

Ich dachte nur da wir 2 Erwachsene und 2 Kids sind dürfte sich ein SUV anbieten,
    gibts denn in Tampa am Flughafen eine Choiceline ?

Fragt ihr dort direkt nach was ein Upgrade auf was größeres kostet oder wie macht ihr das ?

Hi,

fuer den Trip von Florida nach New York ( 16.07 - 7.8 ) suchen wir einen SUV.
    Aktuell gibts bei:

BilligerM: Mittelklasse SUV für 1089€
    Priceline: Standard SUV für 1096€

Gibts da einen unterschied zwischen Mittelklasse zu Standard ?!

Hi,

wir ( 2 Erwachsene, 2 Kids ) suchen in der oben genannten Gegend ein Hotel bzw. irgendeine Übernachtungsmöglichkeit.
    Wenn möglich sollten unsere Beiden Kids ( 10 und 13 ) in einem Zimmer pennen können und die Erwachsenen im anderen.

Wie stellt ihr das an ? Gibts Tipps ? Priceline ? Hotwire ? Airbnb ?

Jeder Tipp wird dankbar angenommen :)

Wir haben uns jetzt mal ueber Tripadvisor die verschiedenen Attraktionen in St. Pete / Orlando / Tampa angesehen. Wir waren sehr an Seaworld interessiert aber knapp 500€ sind uns entschieden zuviel Geld.
    Bush Gardens für knapp 90 pro Nase ist auch schon Grenzwertig. Welche Attraktionen könnt ihr empfehlen die einem nicht gleich 500€ in die Kasse reissen, aber dennoch spaßig oder interessant sind ?

Auf dem Weg von Orlando nach St Augustine, haben wir es gemacht, wir waren trotz Regen und Tornadowarnung den ganzen Tag dort.

schafft man das so "zwischen drinn" ?

Ich muss sagen ich bin noch NIE mit Kids in die USA geflogen, alles was Ihr an KnowHow habt, bitte bitte gebt mir input =)
    Ich würde mir jetzt per Tripadvisor etc noch Attraktionen raussuchen...