Beiträge von Burlewack

Servus allerseits,
    Nach unserem Flug nach LA werden wir wahrscheinlich nicht mehr so viel Lust zum Shoppen haben.
    Am nächsten Tag PickUp holen und (da MemorialWE ansteht) flott raus aus der Stadt. So ein bisschen Schoppän würden wir schon gern.
    Kennt jemand eine Möglichkeit auf dem Wg LA Joshua Tree Route66 Monumwt Valley Arches ?

Hi Joachim,

Herzlichen Dank für das Angebot! Wir können uns diesbezüglich gerne zusammenreden. Wisst ihr schon aus welcher Richtung ihr nach LA zurück kommt?

Aber: Ist es nicht ein bisschen viel Schlepperei, die Camping-Stühle extra schon für die Reise mitzubringen?

Hast eigentlich recht. Wiegen doch zusammen fast 6kg. Hab erfahren, das Cruise America uns für 9$ zwei Stühle zur Verfügung stellt.
    Dank dir trotzdem. (:hutab:)

Das direkt nicht, aber Lycamobile benutzt das T-Mobile Netz in den USA, welches einiges schlechter ausgebaut ist als das AT&T-Netz. Kauf' Dir H2O und sei happy.

Ich kaufe bei simlystore.com weil die auch in die Schweiz shippen und die Karte für mich aktivieren. Null Aufwand für mich. Der von Thomas empfohlene Shop (reisesim.de) wird wohl auch OK sein.

Hmm also auf der reisesim.de sagen die:

"Lyca Mobile eignet sich gut im Süd-Westen der USA, da Lyca Mobile Roaming erlaubt für Telefongespräche und somit die Netzabdeckung deutlich besser ist als die von H2O Wireless "

Fragt man sich schon was jetzt Sache ist ?(

Hallo allerseits,

jetzt brauche ich mal kurz eure Hilfe.
    Wir sind demnächst 3 Wochen im Südwesten unterwegs.
    Würde meine SIM Karte gerne gegen eine PrepaidCard tauschen.

Da ich für meine Frau auch einen Hotspot aufmachen würde, denke ich mit irgendwas zwischen 5 und 10 GB würden wir gut zurecht kommen.

Was ist denn da zur Zeit so das beste Produkt?

Danke
    JOachim

Hallo Allerseits,

kennt jemand eine Möglichkeit zu Auto in Sausalito abstellen, Radler mieten und über die Golden Gate nach SFO.
    Bevorzugt mit der Möglichkeit sich ein Kinderfahrrad zu mieten.

Grüße Joachim

Wir werden Kerstins VOrschlag folgen und onkelstony´s für die Rückreise in Erwägung ziehen. Danke euch, Ihr seit super.
    Long Beach ist mit Hotwire für 72 $ zzgl tax ein Hotel buchbar .(ich denke es ist das Best Western Long Beach)
    Der Alamo MietSUV ist mit 56 $ auch OK für oneway und Rückgabe Flughafen Long BEach.

Danke für euere Nachrichten zu meinem Post. Leider bin ich immer noch so schlau wie vorher.
    Also unser Flieger kommt 13:00h in LAX an. Ab 13:00h am Folgetag können wir in Carson bei Cruise America den Truck-Camper übernehmen.
    Folgende Puzzelsteine bekomm ich aber irgendwie nicht zusammen:

- Hotel wo wie?
    - Mietwagen (ohne Einweggebühr ginge Alamo am LAX und Abgabe Flughafen Long Beach - Enterprise wäre zwar direkt neben Cruise America aber verrechnet 1-Weg Gebühr)
    - Am Folgetag gechatlaged Frühstücken; Shoppen oder so?
    - Oder doch ein Hotel in Nähe der Abholstation in Carson und Flughafen Transfehr und zum Camper zu Fuß?

Ach herrschaft irgendwie wird das nicht rund. Habt Ihr einen Vorschlag zu diesem Puzzle? Wäre ich euch sehr dankbar.
    Ach, da wir einen 6-jährigen dabei haben sollte es nicht zu wild werden.

Gruß
    Joachim

Hallo, wir benötigen noch ein Ankunftshotel in LA. Würde mich hier gern mal bei priceline probieren.
    Da ich das Kaff aber nur vom durchfahren kenne (würg) hab ich keine Ahnung wo.

Wir kommen um 13:00h in LAX an, holen Mietwagen, nächtigen und möchten am nächsten Morgen erst ein wenig Malshoppen und danach gegen Mittag in Carson unseren Camper abholen.

Ihr seid doch Füchse? In welchen Gegenden sollen wir nach einem Hotel pricelinen?

Danke
    Joachim

Vielen Dank euch allen. Also läuft..., haben den Truck heute gemietet.
    Der Einfachheit halber über die gesamte Reisedauer, dann sind wird hinten raus flexibler.
    unbegrenzte Freimeilen und Ausschluss Selbstbehalt boten sich bei 3 Wochen auch an.

Bei Ankunft buchen wir noch einen Mietwagen in LA und zur Rückreise... schau ma mal.

Wir berichten dann mal im Forum wie das ist so mit dem Ding.

Danke dir Kerstin, muss da nochmal in mich gehen.
    Also was wir defintiv machen:
    Ankunft LA und einen Kleinwagen für einen Tag mieten um zum Hotel bzw. am nächste Tag zu Cuise America zu kommen.

Und am Abend vor dem Abflugtag (Abflug 19:30h) würde ich auch noch einmal einen nehmen. Dann sind wir abgabetechnisch maximal flexibel und können auf den letzten Drücker in LA ankommen.

Kann man eigentlich einen z.B. ab 17:00h gemieteten Mietwagen (24h) auch am morgen des darauf folgenden Tags übernehmen?

Hmm also bei den drei Wochen werden wir wohl die unbegrenzten Freimeilen benötigen.
    Ist der Ausschluss des Selbstbehalts euerer Meinung nach notendig? Wobei wird denn die Kaution gezogen? Kann man an einem Pickup Camper soviel kaputt machen? Wohnmobil wäre ich auch vorsichtig.

Bin fast am überlegen das Early Bird Ding zu machen. Dann hätten wir jedenfalls die Abgabe (Flug geht abends 19:00h) gelöst. (Einsparung eines Tags Mietwagen)
    Kennt Ihr ein Hotel in Flughafennähe, welches die Notwendigkeit eines teueren Transfehrs obsolet macht?

Aber 360 € Early Bird ist schon happig...

Was meint Ihr?

Also, die Abholungsidee wäre am LAX Flughafen Ankunft 13:00h + Einreise etc. = 15:00h? einen Mietwagen für einen Tag nehmen.
    Hotel Anaheim oder so, am nächsten Tag vormittags shoppen und ab 13:00h den Camper abholen.
    Rückgabe Mietwagen dann am Airport Long Beach.

Könnte in Summe über 24 Std dauern? Hat jemand Erfahrung wie lange die Übernahme des Campers dauert?
    Sind wir da dann so gegen 15 h am Airport Long Beach?

Hat jemand Erfahrungen / Tips zum Thema Wohnmobilübernahme / Abgabe Cruise America?

Wir landen 12:55h in LAX und übernehmen am darauf folgenden Tag das Wohnmobil.
    LA ist nicht so ganz unsere Lieblingsstadt..., daher würden wir Transfehr und ein annehmbares Hotel in der Nähe benötigen.
    Gleiches wäre bei Abgabe Thema.

Danke im Vorraus .

Joachim