Beiträge von Shetua

LA sehe ich auch so mir persönlich hat es nicht all zu gut gefallen aber das sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Zu dem Antelope Canyon würde ich empfehlen die die Touren im voraus zu buchen. Als wir dort waren dachten wir auch das es genügend Anbieter gibt. Allerdings waren tatsächlich alle Anbieter ausgebucht.

Wann: 20.02.2018

Bei wem gebucht: Alamo

An welcher Station: Miami Airport, FL

Welche Fahrzeugkategorie gebucht: CONVERTIBLE

Welches Fahrzeug bekommen: FORD MUSTANG

Gab es eine Choiceline?: JA

Besonderheit:

Als wir angekommen sind gab es zur Zeit keinen Convertible. Eine kurze Nachfrage später und der Manager hat uns ein frisch geputztes Auto bringen lassen. Perfekt :thumbup:

HOH: Du musst bedenken, dass bei mehreren hundert Minuten Videomaterial pro Minute unglaubliche Ressourcen in Anspruch genommen werden, die ohne eine Kompression kaum zu stemmen wären. Hinsichtlich des deutlichen Qualitätsverlustes gebe ich dir Recht. ;(

Wir wollten bei unserem Trip im August spontan eine Tour mitmachen, sind dann morgens erst zu einem Anbieter in der Stadt gefahren – komplett ausgebucht. Direkt vor Ort sagte die Dame im Kassenhäuschen, dass erst in 3-4 Stunden wieder Touren möglich wären, allerdings wurden wir durch die notwendige Weiterfahrt daran gehindert. In der Nebensaison sieht es vermutlich weniger kritisch aus?