Wir fliegen 8:45 von Tegel.
Vielleicht trifft man sich ja bei der Immigration.

[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.
-
-
Ich bin gerade etwas überfordert mit der Buchung eines Mietwagens.
Reisezeitraum: 14.05. - 04.05.2017 (Los Angeles Airport) (Adac-Mitglied)
Bei Billiger-Mietwagen werden für einen Midsize-SUV derzeit 900€ aufgerufen. 2015 habe ich für den gleichen Zeitraum 633€ bezahlt. Sind die Preise derart gestiegen? Habt ihr ein paar Tipps wie und wann ich buchen sollte?
Viele Grüße
Dayton -
Dafür bekomme ich bei Hertz Spanien einen 7 Sitzer SUV und für $ 680,- einen Midsize
allerdings ohne Zusatzfahrer, bzw nur dem Ehe-/Lebenspartner im gleichen Haushalt.
Germanwho ist bei mehreren Fahrern eine gute Alternative im Gold Paket.$858,30 (ca. €776,46)EDIT: In Kalifornien ist ja gesetzlich immer ein Zusatzfahrer im Preis mit drin, ganz vergessen
-
also ich kann nur aus den diesjährigen Erfahrungen berichten. Meine Freundin und ich haben relativ kurzfristig gebucht. Die Reise haben wir im September gemacht und glaube im März/april gebucht. Da haben wir für 23 Tage inkl. Jungfahrgebühr 100€ = 690€ für FCAR bezahlt.. Aber ich hab selber schon gesehen, dass die Preise stark angezogen sind
-
Danke für eure Hilfe.
Ich habe gerade die Möglichkeit über Billiger-Mietwagen im Zeitraum Mai/Juni einen Midsize SUV für 680 Euro sowie einen Standard SUV für 800 Euro zu bekommen. Beides für 21 Tage samt aller benötigten Versicherungen bei Alamo.
Nun überlege ich doch tatsächlich den Standard SUV zu nehmen. Letzten Urlaub war der Midsize (Nissan Roque) für 2 Personen absolut ausreichend, aber bei nur 120 Euro Unterschied komme ich nun ins Grübeln.
Wie sind hier eure Erfahrungen .... Ist das ein akzeptabler Preis für einen SFAR oder doch lieber der Midsize?
Viele Grüße
Dayton -
Der Preis ist abängig vom Anmiet-Ort, du hast nicht gesagt wo
Ich gehe mal von einer Rundreise aus, also ohne Einweg-Zuschlag.
Dann ist der Preis für einen SFAR wahrscheinlich sehr gut, ich habe dieses Jahr 1200€ für 3 Wochen ab Newark Airport bezahlt ... -
Ohje...Mein Fehler.
Annahme und Abgabe ist Los Angeles Airport LAX.
-
Ob ein Preis akzeptabel ist oder nicht, kannst nur du entscheiden. Wir haben im gleichen Reisezeitraum für 18 Tage ab/an Denver 603 € für SFAR auf der Rechnung von Hertz (Zahlung im Voraus). Der Unterschied zum Midsize betrug etwas über 50 €, was uns dazu bewogen hat, die höhere Klasse zu buchen. Platzmäßig braucht man es nicht für zwei, aber die kleinen Annehmlichkeiten drumherum (z.B. eine höhere Wahrscheinlichkeit dass Klimaautomatik drin ist).
Wenn wir an deiner Stelle wären, würde uns persönlich allerdings der Midsize genügen bzw. es wäre uns den Aufpreis nicht wert.
-
also eine Klimaautomatik ist für mich ein muss^^
-
Hab mich letztendlich für den Standard SUV entschieden ... mal schauen was uns da erwartet.
Die Preise sind nun übrigens wieder auf ursprünglichem Niveau, sprich SFAR fängt bei 1080€ an (billiger-Mietwagen.de).
-
Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig:
Gibt es bei Herz irgendwelche Einschränkungen hinsichtlich des Befahrens nicht angrenzender Staaten? Ich meine ich hatte da mal was gelesen, kann aber auch ein anderer Anbieter gewesen sein.
-
Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig:
Gibt es bei Herz irgendwelche Einschränkungen hinsichtlich des Befahrens nicht angrenzender Staaten? Ich meine ich hatte da mal was gelesen, kann aber auch ein anderer Anbieter gewesen sein.
Das ist bei Sixt nicht bei Hertz uns selbst dort gibt es mittlerweile Ausnahmen. -
Aber ich glaube Mexico ist auch bei Hertz tabu
...nur für den Fall, dass nicht nur die Bundesstaaten gemeint waren
-
Aber ich glaube Mexico ist auch bei Hertz tabu
...nur für den Fall, dass nicht nur die Bundesstaaten gemeint waren
Ok auf die Idee bin ich gar nicht gekommen,aber es gibt Fahrzeuggruppen wo das gegen Aufpreis möglich ist bei Hertz San Diego.
klick -
Es waren die Bundesstaaten gemeint, danke
-
Es gibt gerade wieder ordentliche Preise bei Billiger-Mietwagen:
Anmietung: LAX
Versicherungen: alles dabei
Vermieter: Auto Europe Vor Ort: Alamo
Zeitraum: Geschaut habe ich für Mai/Juni für 21 TageMidsize SUV: 616 Euro
Standard SUV: 735 EuroViele Grüße
-
13 Tage ab/bis Minneapolis ab Pfingsten 2017
Versicherungen alles dabei, 2 Mio Haftpflicht
Standard SUV 830€
Fullsize SUV 970€okay ?
-
13 Tage ab/bis Minneapolis ab Pfingsten 2017
Versicherungen alles dabei, 2 Mio Haftpflicht
Standard SUV 830€
Fullsize SUV 970€okay ?
Ohne groß zu suchen finde ich die Preise in Ordnung, ich habe nur mal kurz bei Hertz D geschaut, da war es mit Marriotcode teurer. -
Ich hab da mal eine Frage:
hab für Oktober 2017 bei Alamo via Billiger Mietwagen/Cars&Camper für Denver einen Midsize SUV gebucht für 532 € (14 Tage).
In der Beschreibung stand Toyota RAV4 o.ä. Auf dem Voucher steht Typ JL. Gehe ich recht in der Annahme dass JL für Jeep Liberty steht ?
Wo besteht der Unterschied zwischen JL und IFAR (ist doch ansich Midsize SUV oder) ?
Und wie sieht es in Denver mit Choiceline bei Alamo aus, wer hat da Erfahrung ? Meine Denver-Erfahrungen sind 7 Jahre alt -
Ich hab da mal eine Frage:
Mit 105 Jahren darfst Du eh nicht mehr Auto fahren...Ansonsten wie immer die Code-Tabelle:
Die Typenbezeichnungen der verschiedenen Anbieter unterscheiden sich und sind nicht zu gebrauchen. JL steht mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit nicht dafür, wofür es Du hältst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!