Habe dieses Jahr mit der Gebührenfrei Mastercard, bis auf Chevron, keine Probleme gehabt.
Chevron funktioniert prinzipiell nicht, manche Shell auch nicht. Als ZIP nehme ich immer 90210.
Beiträge von Stefan55421
-
-
Ich habe bisher immer die Adresse der ersten Übernachtung angegeben und kein Problem damit gehabt. Habe diese Adresse allerdings immer nur bei der Fluggesellschaft ( API Daten ) und der Zollerklärung die man im Flugzeug bekommt eingetragen. Bei der ESTA Registrierung ist das kein Muss-Feld.
Einfach irgendeine Adresse zu nehmen halte ich für gefährlich, wenn der Officer genauer nachfragt hat man unter Umständen ein Problem.
-
Guten Morgen,
werde dieses Jahr wahrscheinlich folgende Möglichkeit ausprobieren:
http://www.iphone-ticker.de/ur…den-usa-aufenthalt-43086/
Mit den T-Mobile PrePaid Tarifen macht das 70-80$ für eine Datenflat + kostenfreie Gespräche nach Deutschland.
-
Für alle Mac User: probiert mal iWeb aus. Kinderleicht und wirklich nur Drag&Drop
-
Kartenzahl-Terminal an jeder Zapfsäule, In n Out Burger, ruhiges und entspanntes Einkaufen a la Walmart
-
Alles fein....
-
Habe für diese Jahr die Tenaya Lodge gebucht. Sieht super aus, kostet allerdings auch. Ist nicht direkt im Park, allerdings sollte das Village schnell erreichbar sein.
-
wenn du das Crowne Plaza Los Angeles Airport am 5985 West Century Boulevard meinst, das kann ich dir nur sehr bedingt empfehlen, waren wir 2010, war ne ziemliche "Absteige"
Nein, das am Redondo Beach = Redondo Beach And MarinaUnd dort ein rennoviertes Zimmer ;))
andie : Ich komm vom Sequoia NP runter und hab gedacht in Palm Springs übernachten und den Joshua Tree anschauen.
-
So hab die Route nochmals angepasst:
Ort ... Hotel
23.04.2013 Ankunft Los Angeles ...BEST WESTERN Hotel Redondo Beach Inn oder Crown Plaza ?
24.04.2013 Los Angeles ...BEST WESTERN Hotel Redondo Beach Inn
25.04.2013 Los Angeles - San Luis Obsipo BEST WESTERN Hotel Royal Oak
26.04.2013 Monterey Hyatt Monterey
27.04.2013 Monterey - San Francisco Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
28.04.2013 San Francisco Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
29.04.2013 San Francisco Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
30.04.2013 San Francisco - Yosemite Tenaya Lodge
01.05.2013 Yosemite Park Tenaya Lodge
02.05.2013 Kings Canyon / Seqoia NP Schlafen in Fresno
03.05.2013 Joshua Tree NP Schlafen in Palm Springs
04.05.2013 Las Vegas
05.05.2013 Las Vegas
06.05.2013 Las Vegas
07.05.2013 Las VegasWas haltet ihr davon?
-
Gibts für Los Angeles, San Francisco und insbesondere dem Yosemite Hotelempfehlungen?
-
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, so ein richtiger SUV macht mächtig Spass
Ich würde direkt ein SUV buchen.Ansonsten ist ein Auto tauschen eigentlich immer möglich. Habe letztes Jahr auch von SUV auf Cabrio getauscht; kostet halt im schlimmsten Fall extra.
-
Wir haben da schon zwei Mal übernachtet. Ich finde, das Hotel ist den Preis alle mal werd. Die Aussicht ist super und der Sonnenaufgang lässt sich bequem vom Balkon geniessen. Die Starlight-Zimmer sind einfach im obersten Stock. Bei diesen Zimmern drücken sie sogar ein Auge zu, wenn auf dem Balkon geraucht wird. Bei den unteren Zimmern ist es verboten.
Das Essen fand ich, wie andere hier auch, sehr gut. Und das Frühstück kann sich auch sehen lassen. Vor allem hat auch das Restaurant eine grosse Fensterfront zum MV.
Dito. -
Was haltet ihr davon
23.04. Ankunft Los Angeles ( Übernahme Mietwagen, Venice Beach )
24.04. Los Angeles ( Hollywood Sign, Santa Monica Pier, Stadtrundfahrt, Movie Park )
25.04. Los Angeles - San Luis Obispo ( via Malibu, Santa Barbara ,Solvang, Pismo Beach )
26.04. San Luis Obispo - San Francisco ( via Big Sur, Monterey )
27.04. San Francisco ( Was alles tun in San Francisco ??? )
28.04. San Francisco
29.04. San Francisco - Yosemite National Park ( reicht ein guter Tag im Yosemite ? )
30.04. Yosemite National Park - Kings Canyon / Sequoia Nation Park ( Schlafen in Fresno ? )
01.05. Fresno - Las Vegas
02.05 - 07.05. Las Vegas ( Tagesausflüge Kingman Route 66 + Outman,
07.05. RückflugEigentlich wollte ich maximal 4 Tage in Vegas und von dort aus Tagesausflüge zu bisher unbekanntem. VoF, Red Rock und Vegas selber kennen wir schon.
Was würdet ihr anderst machen? -
Wow! Danke für die schnelle Hilfe.
Die Tourführung von Kat schaut sehr schön aus. Stimmt es das der Highway 1 schöner zu fahren ist wenn man von SFR Richtung Los Angeles fährt oder macht das keinen großen Unterschied?
-
Hallo zusammen,
habe folgende Flüge zur Möglichkeit, lässt sich daraus spontan was machen?
23.04. Zürich - Los Angeles
07.05. Las Vegas - FrankfurtHabe grob im Kopf
Los Angeles - Highway 1 - San Francisco - Yosemite - Las Vegas
Mein Problem ist Yosemite - Las Vegas ( da anfang Mai der Tioga Pass wohl zu ist )Spontane Tipps und Ideen sind gefragt ;))
-
-
Waren dieses Jahr mit eine GMC Yukon unterwegs. 5,3 V8 mit etwas über 300PS, leider ohne Allrad.
Ein mächtiger Klotz von Auto, läuft bei Alamo als FullSize SUV und entspricht dem Chevy Tahoe.Gerländetauglichkeit war für uns ausreichend vorhanden, Platz ebenfalls. Verbrauch lag bei ungefähr 14 Liter.
-
neneee... ich mein schon ein Pickup. so ein grosses Ding mit ner Ladefläche im letzten jahr fuhren wir eben den GMC Yukon und der is gewaltig lang und gross.
wir haben bereits einen FullSize SUV bei Alamo gebucht und ziehen eben auch nen PickUp in Erwägung sollte es nix anständiges bei unsrer gebuchten Klasse haben
Hatten dieses Jahr auch per Alamo einen FullSize SUV gemietet und einen GMC Yukon bekommen. Mächtiges Teil
In der Choicline standen auch Durangos und RAM Trucks. Angemieten in LAS. -
Hab ihn auch am ersten Parkeingang gekauft, ich persönlich hab mit den 80 Dollar auch kein Problem.
Der Park Ranger am GC hat mir jedoch sogar empfohlen den Pass in Deutschland weiterzugeben -