Mietwagen- planmäßig upgraden

• Hallo,

die Idee: :P
    Ich nehme bei einer Rundtour zuerst einen normalen Pkw und wechse dann an einer vorraus bestimmten Station auf einen SUV o.ä.
    Geht das ohne Einwegmiete.
    Also: LV -> Denver mit PKW, Denver -> LV mit SUV.

Hat da jemand Erfahrungen.

VG

• einfach ohne Grund tauschen wird wohl schwer, aber du kannst ja ganz einfach 2 separate Anmietungen tätigen

• Man kann auch einfacher Geld sparen.... :whistling:

Was bingt Dir der Start mit nem normalen PKW? Die paar €.....
    Dafür verlierste viel Zeit um zum Airport zu fahren, das Auto zu tauschen etc....

Andree

• Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, so ein richtiger SUV macht mächtig Spass ;)
    Ich würde direkt ein SUV buchen.

Ansonsten ist ein Auto tauschen eigentlich immer möglich. Habe letztes Jahr auch von SUV auf Cabrio getauscht; kostet halt im schlimmsten Fall extra.

• Ich habe gelesen (aber nicht ausprobiert), dass wenn man lange genug sucht und sich nicht entscheiden kann, man wohl auch direkt gefragt wird, ob man lieber ein kostenloses Upgrade möchte. Also vielleicht möchte man unbedingt ein blaues Auto, was es in der gebuchten Kategorie nicht gibt. Möglicherweise bekommt man dann auch einen blauen SUV. Aber prinzipiell natürlich fragwürdig und riskant dieses Vorgehen...

New York, concrete jungle where dreams are made of, there's nothing you can't do, now you're in New York, these streets will make you feel brand new, big lights will inspire you...

• Hallo,
    Danke für die Antworten.
    Die eigentliche Frage war ja, ob man den Fahrzeugtyp wechseln kann. Also auf eine höhere Klasse wechseln kann.

Aber ich habe das mal durchgerechnet. Viel Ersparnis bringt es zumindest nicht.
    VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!