Ist umgerüstet, Foto war im Fratzenbuch
Dann ist gut. Hatten wir im Hin auch, im Zurück die gefühlt Älteste die sie gefunden haben.
Ist umgerüstet, Foto war im Fratzenbuch
Dann ist gut. Hatten wir im Hin auch, im Zurück die gefühlt Älteste die sie gefunden haben.
Viel Spass und eine hoffentlich umgerüstete Maschine
Hatten dieses Jahr auch ne Styroporbox für 7,98 USD ausm Walmart.
Hat zwei Wochen super gepasst, Getränke den ganzen Tag immer kalt.
Wenn ich das jetzt aber mit den Rissen so lesen, steige ich nächstes Mal auch auf Plastik um. Leuchtet ja ein.
Haben unsere Box übrigens in nem Mülleimer am Rental Car Center versenkt
So, back in good old Germany. Wahnsinns Reise, muss jetzt erstmal die ganzen Eindrücke und meinen Jetlag verarbeiten
Hab ich das noch richtig in Erinnerung das ich mich auch in der National Choiceline bedienen kann wenn bei Alamo nichts passendes steht?
Wann geht der Flieger? Ich hab Bekannte in der Maschine und wüsste gerne ob ich die chance hab die am Flughafen zu treffen
13:30 Uhr ab Düsseldorf
Von mir gibts was sonstiges:
hehe, danke!
So, Donnerstag geht's los.
Gibt's noch Tipps/Must See Points oder sonstiges das ihr mir mit auf den Weg geben könnt?
Kurzes Update: Habe das Motel 6 in Moab storniert und das Ramada Inn Moab gebucht. War grad im " Angebot " und gefällt mir wesentlich besser als das Motel 6.
Das Ramada wirkt renoviert, kann das jemand bestätigen?
Ich teste dieses Jahr zum Beginn unserer Reise das " TheHotel @ Manadlay Bay " für eine Nacht und zum Abschluss nächtigen wir 5 Tage im Vdara.
Kaufbar am Eingang des ersten Parks, oder?
Was mir gerade noch einfällt, lohnt sich bei der Tour der Kauf des National Park Passes?
Hab jetzt nicht den Überblick was an Park fees auf mich zukommt.
Ich habe mal auf unsere Liste für Mai gesetzt:
Cirque du soleil: O
Absinthe (wird bei Tripadvisor teilweise recht gelobt)Göttergattin will lieber in:
Cirque du soleil: Viva Elvis
Blue Man GroupWir wollen vor Ort dann mal bei Tix4tonight schauen was es für den jeweiligen Abend günstiger gibt. Hat schonmal jemand von hier Tickets über Tix4tonight gekauft?
Bei Tix4tonight gibt's schon einiges. Cirque du Soleil O hab ich da allerdings nie gesehen, gehe auch davon aus das die Show immer voll ist.
Für den diesjährigen Vegas Trip steht bei mir definitiv "O" und jetzt Copperfield auf dem Plan. Tickets buche ich schon von hier aus.
Gibt auch immer wieder direkt über die Homepages 15% oder 20% Off-Tickets für bestimmte Shows.
Der Threadtitel verrät es ja eigentlich schon, welche Attraktionen / Shows habt ihr in Las Vegas schon gesehen?
Was könnt ihr empfehlen? Wo den Eintritt lieber sparen?
Ich starte mal mit einer Frage: David Copperfield @ MGM, lohnt sich's?
nöö
Auf meinem SaveTime Wisch steht aber nach wie vor:
Here's what you do to pick up your car:
The Rental Car Center shuttle is located outside baggage claim. Upon arrival to the Rental Car Facility, please proceed to the Alamo counter to obtain your rental agreement and vehicle keys.
Mal kurz OT:
Schonmal von der Gebührenfrei Mastercard gehört. KLICK
Die Karte ist umsonst und Auslandsentgelte fallen keinen an.
Man bekommt immer am Ende des Monats eine Rechnung und muss diese dann innerhalb 7 Tage zahlen. So fallen keine Zinsen an und die Karte ist somit komplett umsonst.
Habe die zusätzlich zur Postbank VISA, dort werden 1,85% vom Umsatz als Gebühr fällig.
Hab mich jetzt auch mal bei Alamo Insider registriert.
Mietwagen ist direkt über Alamo HP gebucht, Savetime hab ich auch ausgefüllt.
Thomas: Muss das noch irgendwie miteinander verknüpft werden?
Hab mit Condor mal einen Alpenrundflug gemacht.
Das grenzt doch an Körperverletzung, 11 Stunden möchte ich so nicht sitzen.
Bin ich der Einzige der auf 5-Sterne Striphotels steht?
Zum Thema Vorbuchen:
Bin froh die Zimmer so wie sie jetzt sind gebucht zu haben. Gerade in Moab ist vieles bereits voll oder horrend teuer, ebenso in Bryce.
Hätte mich ja aber auch früher drum kümmern können
Für uns passt das jetzt so.
Hier die Route nochmal im Überblick:
Tag 1: Ankunft Vegas, schlafen in Vegas
Tag 2: Vegas - Zion, schlafen in Springdale: Best Western Springdale
Tag 3: Zion - Bryce - Torrey, schlafen in Torrey: Rim Rock Inn and Restaurants
Tag 4: Torrey - Moab, schlafen in Moab Motel 6
Tag 5: Moab
Tag 6: Moab
Tag 7: Moab - MV, schlafen in The View
Tag 8: MV - Page, schlafen in Page Days Inn
Tag 9: Page - GC, schlafen in Tusayan Holiday Inn Express & Suites Grand Canyon
Tag 10: GC - via Seligman Route 66 - Vegas, schlafen in Vegas Vdara
Tag 11 - 15: Vegas, Vdara
Mietwagen Tag 1 - Tag 15 via Alamo Fullsize SUV
Flug mit AirBerlin Stuttgart via Düsseldorf nach Las Vegas ( Sitze 14A/C check )