Ja, lohnt sich, wenn ichs mal so kurz überschlage
Southwest 2012
-
-
Was mir gerade noch einfällt, lohnt sich bei der Tour der Kauf des National Park Passes?
Hab jetzt nicht den Überblick was an Park fees auf mich zukommt.
Zion, Bryce, Capitol Reef, Arches, Canyonlands, Grand Canyon - rechnet sich dicke.Aber auch wenn er sich nicht rechnen würde, lohnen tut er sich immer.
Du unterstützt den National Park Service oder/und kaufst ein 80$-Souvenir. -
Kaufbar am Eingang des ersten Parks, oder?
-
Wir kommen am 12.05. in Vegas an und fliegen am 1.6. wieder von Vegas aus zurück:
Einige Hotels die wir gebucht haben wären mittlerweile ohne Reservierung voll, aber ich sehe auch den Punkt der fehlenden Flexibilität bei Vorbuchung.
Wir bleiben nun:1N Treasure Island, LV
2N Desert Pearl Inn, Springdale
1N BW Bryce Canyon Grand
2N Austins Chuckwagon, Torrey
3N BW Canyonlands Inn, Moab
2N Comfort Inn, Durango
1N The View, Monument Valley
2N Days Inn, Page
1N Thunderbird Lodge, Grand Canyon
2N Orchards Inn, Sedona
1N Aria, LV
2N Bellagio, LVAuch nicht die billigsten Hotels, aber isch freu misch tierisch drauf
P.S.: Ja, NP Pass gibt es in jedem NP am Eingang
-
Kaufbar am Eingang des ersten Parks, oder?
JA -
JAAusnahme: Death Valley - da musst du bis zum Visitor Center fahren, um dir den Pass zu holen!
-
Ausnahme: Death Valley - da musst du bis zum Visitor Center fahren, um dir den Pass zu holen!
Nö, die haben da jetzt Autzomaten stehen, wo Du den Pass theorethisch ziehen kannst, gesehen: letztes Jahr im Nordbereich...
-
Kurzes Update: Habe das Motel 6 in Moab storniert und das Ramada Inn Moab gebucht. War grad im " Angebot " und gefällt mir wesentlich besser als das Motel 6.
Das Ramada wirkt renoviert, kann das jemand bestätigen? -
Ob es renoviert ist kann ich nicht sagen, aber wir waren vor 2 Jahren dort und da war es gut. Auf jeden Fall sicher besser als Motel 6 . - Gute Entscheidung !! - Wenn schönes Wetter ist kannst Du abends draußen am Pool sitzen.
-
Falls du direkt über die Hotelwebseiten buhst wäre es nett wenn du vorher bei der Hotelbuchungsseite im Portal rechts oben vorbei schauen würdest und evtl. vor einer Buchung auf die dortigen Links klickst. Dann kommen ein paar Pfennige in die Stammtischbierkasse.....
Ich hab auch ne Erinnerung dass das Ramada recht gut aussah. Nimm auf keinen Fall das Days Inn .....
-
Das Ramada ist relativ frisch renoviert. Wir waren im Herbst 2009 da, da war alles brandneu. Ausstattung ist wirklich sehr gut, die Lage auch. Kann ich nur empfehlen.
-
So, Donnerstag geht's los.
Gibt's noch Tipps/Must See Points oder sonstiges das ihr mir mit auf den Weg geben könnt?
-
Von mir gibts was sonstiges:
-
Von mir gibts was sonstiges:
hehe, danke!
-
Wann geht der Flieger? Ich hab Bekannte in der Maschine und wüsste gerne ob ich die chance hab die am Flughafen zu treffen
13:30 Uhr ab Düsseldorf
-
Hab ich das noch richtig in Erinnerung das ich mich auch in der National Choiceline bedienen kann wenn bei Alamo nichts passendes steht?
-
So, back in good old Germany. Wahnsinns Reise, muss jetzt erstmal die ganzen Eindrücke und meinen Jetlag verarbeiten
-
Wo ist der Bericht?
-
Wie - wieder hier?? Na dann ruh Dich mal schön vom jet-lag aus und dann bitte mal kurz schreiben, wie es wo war...
Ich bin gespannt, wie es Euch gefallen hat und was ihr alles gesehen habt.
Viele Grüße
Jutta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!