Beiträge von carnac

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem FCAR über Alamo vom 1.5-18.5. ab Miami und habe einen überraschend günstigen preis über alamo.co.uk gefunden und suche noch den Haken...

ALAMO Affiliat 20% Rabatt (Masterpaket inkl. erste Tankfüllung vermutlich ähnlich germanwho) 659€
    adac (ohne Tankfüllung) 608 €

erster Spung nach unten ... diverse Mietwagenportale oder dann direkt Auto-europe (ohne Tankfüllung) 506€

Und nun kommts
    alamo.co.uk Fully inc package 390 GBP -> 456 EUR

Hat jemand ne Idee ob es da einen Haken gibt bzw. Erfahrungen mit Buchungen über alamo.co.uk ?

Hallo zusammen,

mir geht es tatsächlich nur um das Feeling, die Technik zu vergleichen darüber will ich kein Glaubenskrieg lostreten. Ich mag einfach dick, groß, laut, brummig, spritfressend, kein vernünftiges Fahrwerk(nach deutschen Maßstäben) ... Amischlitten eben und für mich gehört das zum USA Urlaub dazu. Aber ich habs schon befürchtet, ich werde wieder hoffen müssen und ggf. auf nen Sportswagon upgraden müssen.

Danke mal.

Hallo zusammen,

ich hatte in der Vergangenheit gerne bei ALAMO FCAR gebucht um einen Dodge Charger zu bekommen, nun scheint es so das die in der Choiceline in Miami nur noch Japanische Autos haben, zumindest hatte ich seit 2 Jahren kein Glück mehr. Kennt jemand einen Vermieter bei dem die Chancen noch höher sind einen US Car zu kommen oder wechseln irgendwie alle auf die günstigen Japaner ?

Grüße
    Herbert

Hallo zusammen,

mal eine Frage zu den CDP Codes und der Tipp mit der Spanischen Hertz Seite, da gibt es ja schon ordentliche Preisnachlässe ... ist das völlig legal ? Also ne Visa Karte habe ich dann kann ich doch den Visa Code verwenden(frage mich nur warum Visa einem sowas nicht mitteilt) und gitb es einen Nachteil wenn ich die Spanische Hertz Seite verwende ?

Danke Schonmal...

Gruss
    Herbert