Beiträge von K@lle

Auch auf die Gefahr, daß ich daneben greifen, aber muß es denn ein Amerikaner sein ? Wie wäre es denn mit einem Koreaner (Du willst ja nicht damit sprechen... :) ). Mein Steuerberater war gerade hier mit seinem neuen Hyundai IX55. Der sah gut aus (der Hyundai), hatte Ledersitze und viel Platz und war als Vorführwagen nicht brandteuer. Was der verbraucht, weiß ich natürlich nicht.

Wir haben die übrigens viel gesehen, als wir im November im Amiland waren. Auch Tucsons gabs wie Sand am Meer. Ich fahre seit fast 6 Jahren den Tucson und bin davon begeistert ! Mein Golf hat keine 5 Jahre gehalten... dann hatte der Sehnsucht zum Hochofen...

klugscheissermodusan Schrott kommt nicht in den Hochofen sondern in den E-Ofen klugscheissermodusaus hutab

In vier verschiedenen Jahrzehnten gelangen Tom Petty and The Heartbreakers immer wieder signifikante Erfolge, die sich auch im Verkauf von rund 70 Millionen Tonträgern dokumentieren. Nach mehr als 20-jähriger Abwesenheit kommen Tom Petty and The Heartbreakers 2012 erstmals wieder nach Europa. Die gefeierte amerikanische Rockband gibt in Deutschland nur drei ausgewählte Konzerte:
    Hamburg o2 World (10. Juni)
    Köln LANXESS arena (25. Juni)
    Mannheim SAP Arena (30. Juni)
    alles 2012
    klick

Freitag, 13.Januar 2012 01:30... bis der letzte Kolben kracht
    Phoenix

USA: Das Festival der Schrottpiloten
    Dokumentation von Ralf Hoogestraat, 2006 Elfeinhalb Monate schläft Arcadia den Dornröschenschlaf eines amerikanischen Provinznests. Aber einmal im Jahr, Anfang des Sommers, ist hier ein aufregendes...

Samstag, 14.Januar 2012 06:45Death Valley
    Phoenix

Die Schönheit des Wilden Westens
    Dokumentation von Gareth John Harvey, 2010 Über den Wüstengebieten und Canyons im Südwesten der USA liegt auch heute noch das Flair des legendären Wilden Westens. Death Valley ist eine dieser...

Samstag, 14.Januar 2012 19:00Tiere vor der Kamera
    Bayern
    natur exclusiv