Veröffentlicht man auf www.tripadvisor.de drei Bewertungen in deutscher Sprache, so bekommt man 300 M&M Meilen gutgeschrieben. Klar, nicht so viel, aber dafür geht's schnell und ist zuverlässig.
Der Deckel ist bei 900/Monat
Veröffentlicht man auf www.tripadvisor.de drei Bewertungen in deutscher Sprache, so bekommt man 300 M&M Meilen gutgeschrieben. Klar, nicht so viel, aber dafür geht's schnell und ist zuverlässig.
Der Deckel ist bei 900/Monat
Odda in Norwegen, da haben wir auch schon gesessen, wunderbarer Blick in den Fjord
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit
Gibts beim Eierfohn irgendsone Funktion, wo man das Bild eingibt und das Fohn findet das Ergebnis?
Ich glaub, mal sowas gehört zu haben.
Wäre das Ende des Bilderrätsels ...
wie damals mit deiner Musikseite
bei mir klappts .....
ich hatte das am Samstag
Ich war da noch nie aber es ist die Dresdener Pfundsmolkerei
chrischi
was du immer kennst, du bist es
Menschen die sich vordrängeln
wo und was
Ich stell jetzt zwar kein Foto ein, aber ein Hilfe für alle, die Sonnenauf- oder Untergänge oder in der sog. "blauen Stunde" fotografieren wollen.
Einfach die Ortsangabe ergänzen und nach einem Klick wißt ihr, wann die Sonne auf- oder untergeht. (wenn sie wetterbedingt überhaupt zu sehen ist)
Funktioniert auch für USA.
Danke für diesen Link
Der gefällt mir - also seine alten Sachen. Hört man immer wieder gerne .....
die alten Sachen höre ich auch noch gerne, habe aber nur noch Cassetten
ich sehe blauen Himmel vom Bürofenster aus
ich freu mich, weil ich nun schon zweimal an einem Freitag, den 13. "Geburtstag" hatte: einmal vor vielen Jahren und das zweite Mal letze Woche, Freitag 13.1.2012, wo ich noch gar nicht fassen kann, was wir da erlebt haben, so surreal ist das Ganze noch immer - wir hatten unglaublich VIELE Scshutzengel, die uns die Havarie der Costa Concordia haben überstehen lassen, die uns so schnell uns als Erste wieder nach Deutschland gebracht haben - ein Wunder, daß wir noch leben!!!!
Usabima -
freue mich über euren Glückstag
ich musste immer an Anteilnahme denken
im Hinterkopf hatte ich in Erinnerung, dass irgend jemand von hier auf so einer Fahrt ist.
Da bin ich aber froh das ihr es "so" überstanden habt.
Die Details in deinen Schilderungen, so etwas geht in der großen schnellen Berichterstattung unter.
tolle Frau, habe schon einige Solosachen von ihr gehört
ist das ein MZ Motor?
Sondergenehmigung für Bratwurst
Du hast zwei Punkte nach reisewut gesetzt. @Kalle an deinen Namenswechsel muss ich mich erst einmal gewöhnen. Ich denke jedes Mal an den Dortmunder Kalle.
Bochum
HOH klick auf dein Banner und ich laufe ins leere?