Liebe Auskenner, unsere Route steht. In Orlando wird's einen Shopping-Tag geben.
Wir möchten jedenfalls in den Bass-Pro-Shop!
Und wir möchten Sportklamotten (Laufschuhe, Funktionshirts...) kaufen! Welches Outlet bietet hierfür das umfangreichste Sortiment???
Es gibt so ein riesen Angebot an Malls und Outlets - kann man die irgendwie nach Sortimentsschwerpunkten unterscheiden?
Vielleicht machts Sinn, hier mal Eure Eindrücke zusammenzufassen für Florida-Neulinge wie mich.
Das wär echt klass!
Danke vorab, Nina
Beiträge von Nina
-
-
Ich danke Euch!
-
Liebe Auskenner,
in Plant City möchte ich meinen Schatz heiraten, on tour, im Dezember.
Weils halt so aufregend ist, fühl ich mich aber direkt ein bissl überfordert und ersuche um Eure Rückmeldung, ob ich das alles richtig verstehe:http://www.hillsclerk.com/Addi…Services/Marriage-License
Das Marriage Licence Information and Application Packet links oben füll ich aus und schick ich vorab per email rüber.
Dann erhalte ich per email diese sogenannte Marriage Licence.
Mit dieser stürmen wir ohne nötigen Termin im Dezember einfach dort ins Büro, bezahlen, und werden im Hinterzimmer first-come-first-serve ohne großen Zirkus ratzfatz verheiratet.
Ist es wirklich so unkompliziert??
Und dann noch die Sache mit der Beglaubigung/Apostille. Krieg ich die auch gleich unkompliziert direkt dort, nach der Zeremonie?
Herzlichen Dank vorab für Euren Input.
Nina -
gut, wenn ihr meint lassen wirs drauf ankommen. Danke.
-
Liebe Auskenner,
Lufthansa hat unseren Flug Miami-München-Wien kurzerhand geändert auf Miami-Düsseldorf-Wien mit einer Düsseldorf-Umsteigezeit von 40 min. Da wir ja nun Schengen-Einreise haben, erscheint mir das doch sehr ambitioniert. Die Hotline meinte in Düsseldorf ist das üüüberhaupt keeeiiiin Problem. Weiß nicht recht. Mag mir mit so einer Action (Rennerei, Gepäck kommt nicht mit, nächster Flug ausgebucht) nicht die ganze Urlaubsstimmung zerstören. Was meint Eure Erfahrung? LG Nina