Da erscheint leider nur eine "standard" Seite zu dem Thema
Beiträge von Dominik1988
-
-
Entweder wir sind echt zu Blöd oder einfach nur Blind, auf der Seite von Delta Airlines kann ich nichts tun, außer Stornieren oder die Reise ändern, bzw hinzufügen das ich eine Allergie habe etc
Von Gepäck ist hier leider keine Spur. Werde dort wohl mal anrufen .
-
Guten Abend an alle zusammen,
wir haben da nochmal ein Anliegen bzgl. unserer bevorstehenden Amerika Reise. Unseren Hin- und Rückflug haben wir über Opodo gebucht. Nun wollten wir online unser Gepäck ergänzen, dort wurde uns eine Servicenummer angezeigt, bei der wir auch angerufen haben, nur der nette Herr meinte, das er uns diesbezüglich nicht weiterhelfen kann und wir das direkt über die Fluggesellschaft machen sollen.
Meiner Meinung nach kann dies aber Opodo übernehmen, da sie in ihrem Hilfecenter mehrere Fluggesellschaften angegeben haben, für die sie das übernehmen können.Könnt ihr uns eventuell weiterhelfen? Danke!
Dominik & Franzi -
Wie immer vielen Dank für eure Hilfe, wir Buchen jetzt bei United Air. ( Siehe Screenshot ) allerdings fragen wir uns wie das mit dem Gepäck läuft, man gibt es am Abreisetag am Airport in FFM auf, nur finde ich nichts was das ganze Kosten soll ? Hat jemand erfahrung mit United Air ? & kann vielleicht nochmal helfen ? Das erste ist wohl Frei & das zweite wäre 100 $, finde ich persönlich ganz schön happig, auch seltsam das man das nicht zusammen Buchen kann mit Flug. Wer Reist nach Amerika ohne Koffer OO
-
Entschuldigt das ich nochmal Störe,
aber ich bin jetzt hier auf der Seite, Buche die "Main Cabin für 621, dort kosteten 2 Gepäckstücke zusätzlich 35 Dollar
Wenn ich Economy Buche zahle ich für 2 Gepäckstücke 100 Dollar.
Verstehe ich das Richtig ?
-
Heyho, wir schon wieder, würden diesen Flug jetzt hier Buchen, allerdings ist das alles nur mit Handgepäck, kann uns vielleicht jemand sagen wann man dies dazu Buchen kann ?
Haben etwas bedenken das dies dann nicht mehr geht .
Vielen Dank
-
So, wir sind soweit fertig mit der Planung, würde das ganze gerne hier veröffentlichen, in der Hoffnung das jemand der evtl noch einen Tipp hat oder man vielleicht Sachen weglassen sollte.
14.4. New York City – 18.4.18
- Freiheitsstatue
- Empire State Building
- Rockefeller Center
Aussichtsplattform
- Brooklyn Bridge
- Times Square
- Central Park
- Chinatown
- Fifth Avenue
- One World Trade Center (evtl. Besuch des Memorial Museum)
- Chrysler Building
- Ellis Island
- Grand Central Station19.4.18 New York – 20.04.18 Washington
- Weißes Haus
- Washington Monument
- Das Kapitol
-Capitol Hill
- Licoln Memorial
- Vietnam Memorial21.04.18 Flug Washington – Miami bis 27.04 oder 28.04 – Frankfurt
- Everglades Tour
- South Beach & Ocean Drive
- South Pointe Park (überblickt das ganze South Beach, liegt direkt am Atlantischen
Ozean)
- Art Deco in South Beach Miami (neben den wunderschönen Fassaden gibt es ganz
viele Bars & Hotels)
- Little Havana (wie eine kleine „Reise“ nach Kuba)
- Bayside Marketplace
- Evtl. Lincoln Road
- Spaziergang durch Wynwood und Midtown MiamiFreuen uns so sehr darauf .
-
FFM - NYC
Miami - FFM
Sind 580 mit Zwischenlandung schon ok oder ?
-
Hey Leute vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen, ich habe jetzt etwas nach den Flügen geschaut ( siehe Bild ) & dazu hätte ich 2 Fragen, es ist kein Gepäck dabei bzw nur Handgepäck, kann mir jemand sagen was dies kosten würde wenn man es dazu bucht ? Leider kann man das Gepäck erst dazu Buchen wenn man den Flug gebucht hat .
Und wir Buchen mit einer Zwischenlandung, ist es gegeben das der Anschluss immer erreicht wird ?
-
Umstieg in Reikjavik ist problemlos machbar, 1,5 Stunden reichen dicke dafür aus. Haben wir diesen Sommer selber ausprobiert auf dem Weg nach Denver ....
Grüße Jens
Danke erstmal für dein Feedback, gibt es denn fälle wo der anschluss nich erreicht wird ? ich meine, es müsste ja garantiert werden. Beste Grüße
Ps : Ich denke es wird mit Zwischenlandung werden, finde ganz gute Angebote FFM - NYC - Miami - FFM Pro Person mit Gabelflug 490 Euro .
-
Pass bei den Flügen wegen dem Gepäck auf, bei einigen Fluggesellschaften sind die günstigen Flüge auf den Suchseiten ohne Gepäck und wichtig immer Hin und Rückflug gemeinsam als Gabelflug (Fra-JFK, MIA-FRA) buchen, das ist fast immer günstiger als Oneway.
huiiii Dankeschön, wäre jeweils nur Handgepäck dabei gewesen .
-
Bin immer noch etwas hin und hergerissen, aber ich denke wir halten an der Route oben fest . In Miami , Florida nehmen wir uns dann ein Mietwagen.
Sind jetzt am schauen bzgl Flug buchen, ab FFM nach NYC direkt sind es ca 450 - 500 Euro, ist das ein guter Preis ?
Man könnte auch mit einer zwischenlandung buchen, Bsp FFM - Reykjavik - NYC pro Person 291 Euro ( man hat in Island nur 1 Stunde und 30 min aufenthalt und spart fast 500 Euro, finde ich Persönlich sehr fair.
-
woah, erstmal ein vielen Dank für die zahlreichen Antworten, sehr nette Comunity hier, genau so etwas haben wir gesucht .
Bzgl dem Mietwagen, ich denke auch das dies eine viel bessere & schönere Erfahrung wäre, da man so Land & Leute denke ich viel besser kennlernt. Aber dafür reicht die Zeit einfach nicht aus .
Was uns auffällt, das viele schreiben Miami ist garnicht so "Pralle", die frage die sich uns gerade stellt muss man das überhaupt mitnehmen ? Bei uns ist das eher so ein 1000 mal im Fernsehen gesehen, wür müssen da mal hin
Wobei am ende nach dem ganzen Stress ein wenig Entspannung schon toll wäre .
Eine frage an alle dürfte ich euch hier auch gleich nach "günstigen" Flügen fragen ? Oder muss ich das in einem anderen Bereich tun ?
Bzw wo bucht ihr eure Flüge habe jetzt ein wenig swodoo, opodo etc geschaut aber irgendwie kann ich dort überall nur ein abflughafen eingeben in Deutschland ? ! Oder ich stelle mich einfach zu blöd an. Uns ist es relativ gleich in welchem Teil Deutschland´s wir abfliegen, hauptsache es ist günstig . -
Erstmal einen ganz nettes "Hallo" in die Runde,
Ich bin der Dominik 27 Jahre & Plane derzeit zusammen mit meiner Freundin die USA zu bereisen, wir sind eher die "Abenteurer" die möglichst viel sehen möchten in relativ kurzer Zeit, auch wenn dies mit etwas Stress verbunden ist, quasi eine Art Backpacker
Urspruenglich hatten wir geplant, von Boston nach Miami mit dem Mietwagen komplett durch zu fahren, mit einigen Zwischenstopps wie zum Beispiel in Pittsburgh,New York, Washington, Asheville,Atlanta uvm . Diese Strecke wären knapp 2.700 Meilen, was allein einer reinen Fahrzeit von ca 40 Stunden entsprechen würde . Dies ist uns dann doch etwas zuviel & auch unmöglich schaffbar in 14 Tagen .
Daher Planen wir derzeit etwas um, und ich hoffe ihr könnt uns dabei vielleicht etwas helfen, "must have" für uns sind quasi die oben im Titel genannten Städte, Aktuell schaut unser Plan so aus das wir von Deutschland aus nach New York Fliegen wollen,
16.4.18
- New York City ( 3 Tage )
19.4.18
- mit dem Bus von NYC nach Washington Fahren, habe schon mal etwas geschaut, "Mega Bus" wird sehr empfohlen, soll sehr günstig sein und sehr zuverlässig .
20.4.18
-Washington
2 Tage reicht das ?
22.4.18
Von Washington nach Miami runter FliegenHier würden uns dann quasi noch 5 Tage bleiben,
Ein absolutes muss für uns sind die Everglades Airboat fahren *_* , ist allerdings von Miami aus ein Tagestrip, knapp 5 Stunden Transportzeit, also ein ganzer Tag weg .
- Key West ?
- Fort Myers ?
Zum Abschluss wären 2 Tage Entspannung, ganz wunderbar, am liebsten in so einem kleinem Ferienhaus unweit vom Strand.
Was haltet ihr von dem Plan ? Würdet ihr etwas anders machen ?
Falls die Frage aufkommt warum wir uns kein Mietauto nehmen, ich finde das Lohnt nicht bei diesen Strecken & der doch relativ kurzen Zeit die wir haben. Einzigste überlegung wäre für Miami, maybe ?
vorab schon mal vielen Dank wer sich die mühen macht & uns Tipps gibt .
Viele Grüße