Ostkueste USA, New York - Washington - Miami - Zuviel oder machbar ? 16.4 - 27.4.2018

• Du wirst überrascht sein, wie kreativ die Amerikaner beim Thema Handgepäck sind... :whistling:

Ich...und viele andere hier inzwischen auch..

die letzten beiden 14 Tage Trips nach Cali mit Kabinen Trolli... geht super...Wäsche für max. 7 Tage reicht immer... :rolleyes:

• Guten Abend an alle zusammen,

wir haben da nochmal ein Anliegen bzgl. unserer bevorstehenden Amerika Reise. Unseren Hin- und Rückflug haben wir über Opodo gebucht. Nun wollten wir online unser Gepäck ergänzen, dort wurde uns eine Servicenummer angezeigt, bei der wir auch angerufen haben, nur der nette Herr meinte, das er uns diesbezüglich nicht weiterhelfen kann und wir das direkt über die Fluggesellschaft machen sollen.
    Meiner Meinung nach kann dies aber Opodo übernehmen, da sie in ihrem Hilfecenter mehrere Fluggesellschaften angegeben haben, für die sie das übernehmen können.

Könnt ihr uns eventuell weiterhelfen? Danke!
    Dominik & Franzi

• Logg dich doch mal mit dem Code der Fluggesellschaft direkt dort ein, sollte auf der Buchungsbestätigung von Opodo zusätzlich zu deren Buchungscode angegeben sein. Dort kann man dann normalerweise direkt Gepäck, Sitzplätze, spezielle Menüs buchen und auch die Apis Daten eingeben.
    Esta braucht ihr noch extra.

• Was uns auffällt, das viele schreiben Miami ist garnicht so "Pralle", die frage die sich uns gerade stellt muss man das überhaupt mitnehmen ?

Ich finde die Stadt schick, allerdings weniger Downtown, obwohl es da auch schöne Ecken gibt (Bayside Marketplace z.B.).

Aber South Beach mit dem South Point Park ist schon klasse. Wenn du Lust hast, findest du hier meine Eindrücke von der Stadt.

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

• Für uns war Miami Beach (2014) ok, aber auch nicht ein Must-See.
    Da es recht heiß war, wurde auch nicht so viel unternommen.
    Fand es auch recht teuer.
    Parkplatzsuche in der Nähe vom Hotel: Fehlanzeige.
    Da blieb uns nur das Valet Parking für 25$.
    Und ein Sonnenschirm, zwei Liegen und zwei Handtücher vom Hotel für ebenfalls 25$.
    Miami selber fand ich öde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!