Du wirst überrascht sein, wie kreativ die Amerikaner beim Thema Handgepäck sind...
Ich...und viele andere hier inzwischen auch..
die letzten beiden 14 Tage Trips nach Cali mit Kabinen Trolli... geht super...Wäsche für max. 7 Tage reicht immer...
Du wirst überrascht sein, wie kreativ die Amerikaner beim Thema Handgepäck sind...
Ich...und viele andere hier inzwischen auch..
die letzten beiden 14 Tage Trips nach Cali mit Kabinen Trolli... geht super...Wäsche für max. 7 Tage reicht immer...
[…]
Warum denn nicht. Die meisten gehen doch sowie in die Outlets und brauchen dann auf dem Rückweg einen zusätzlichen Koffer.
Dann kann man doch auch am ersten Tag zum Outlet gehen und sich für die Reise alle Klamotten kaufen.
aber dann braucht man ja doch auf dem Rückflug vielleicht einen kostenpflichtigen Koffer ...
Guten Abend an alle zusammen,
wir haben da nochmal ein Anliegen bzgl. unserer bevorstehenden Amerika Reise. Unseren Hin- und Rückflug haben wir über Opodo gebucht. Nun wollten wir online unser Gepäck ergänzen, dort wurde uns eine Servicenummer angezeigt, bei der wir auch angerufen haben, nur der nette Herr meinte, das er uns diesbezüglich nicht weiterhelfen kann und wir das direkt über die Fluggesellschaft machen sollen.
Meiner Meinung nach kann dies aber Opodo übernehmen, da sie in ihrem Hilfecenter mehrere Fluggesellschaften angegeben haben, für die sie das übernehmen können.
Könnt ihr uns eventuell weiterhelfen? Danke!
Dominik & Franzi
Logg dich doch mal mit dem Code der Fluggesellschaft direkt dort ein, sollte auf der Buchungsbestätigung von Opodo zusätzlich zu deren Buchungscode angegeben sein. Dort kann man dann normalerweise direkt Gepäck, Sitzplätze, spezielle Menüs buchen und auch die Apis Daten eingeben.
Esta braucht ihr noch extra.
Entweder wir sind echt zu Blöd oder einfach nur Blind, auf der Seite von Delta Airlines kann ich nichts tun, außer Stornieren oder die Reise ändern, bzw hinzufügen das ich eine Allergie habe etc
Von Gepäck ist hier leider keine Spur. Werde dort wohl mal anrufen .
War das nicht unter Gepäckgebühren machbar (in dem grauen Feld)?
Da erscheint leider nur eine "standard" Seite zu dem Thema
Was uns auffällt, das viele schreiben Miami ist garnicht so "Pralle", die frage die sich uns gerade stellt muss man das überhaupt mitnehmen ?
Ich finde die Stadt schick, allerdings weniger Downtown, obwohl es da auch schöne Ecken gibt (Bayside Marketplace z.B.).
Aber South Beach mit dem South Point Park ist schon klasse. Wenn du Lust hast, findest du hier meine Eindrücke von der Stadt.
Für uns war Miami Beach (2014) ok, aber auch nicht ein Must-See.
Da es recht heiß war, wurde auch nicht so viel unternommen.
Fand es auch recht teuer.
Parkplatzsuche in der Nähe vom Hotel: Fehlanzeige.
Da blieb uns nur das Valet Parking für 25$.
Und ein Sonnenschirm, zwei Liegen und zwei Handtücher vom Hotel für ebenfalls 25$.
Miami selber fand ich öde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!