+
Acadia Nationalpark
Yellowstone Nationalpark
San Francisco
-
Miami
Los Angeles, insbesondere Hollywood
Las Vegas
+
Acadia Nationalpark
Yellowstone Nationalpark
San Francisco
-
Miami
Los Angeles, insbesondere Hollywood
Las Vegas
Wir waren 2016 dort! Sehr emfpehlenswert. Noch ein paar Impressionen:
Ich kann usaletsgo nur beipflichten. Ich würde ebenfalls nicht auf den Bryce Canyon verzichten. Warum habt ihr einen ganzen Tag für Page eingeplant?
Eine gute Tour! Haben wir so ähnlich (nur andersrum und mit weniger Zwischenstopps) in 2015 gemacht!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Wo Miete ich am Besten eine Airboattour durch die Everglades? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?
Für eine Airboattour kann ich auf jeden Fall Buffalo Tiger Airboat Tours empfehlen.
Das ist ein kleines traditionelles Familienunternehmen, geführt von Native Americans. Man kommt sehr nahe an die Aligatoren ran und alles wird super unterhaltsam erklärt.
LG Thomas
Wen du in den USA umsteigst musst du erst durch die einreise da sollte es schon 2 H mindestens Umsteigezeit sein kommt auf den Flughafen an.
Also Umsteigen auf einem USA-Flughafen würde ich wenn's geht vermeiden.
Habe schon oft gesehen, dass die Leute ins Schwitzen geraten sind, um Anschlussflüge zu bekommen. Bei der Homeland Security gibt es zum Teil Schlangen, in denen man deutlich mehr als eine Stunde verbringen kann, wenn gerade mehrere Flugzeuge eingetroffen sind. Dann muss man sich zur Not an den Leuten vorbeifragen, dass man rechtzeitig durch kommt. Wenn es dann noch Probleme geben sollte, kann es schon sehr stressig werden.
LG Thomas
Ich hab eben die vereisten Niagarafälle im Fernsehen gesehen! Wahnsinn ! Schade, dass ich das nicht live sehen kann
ZitatPuh, Du hast Glück, dass Bille nicht mehr hier im Forum ist. Sonst wäre eine öffentliche Steinigung fällig.
Man kann ja Las Vegas mögen oder auch nicht mögen, aber wer nach zwei
Tagen dort nichts mehr anzufangen weiß, hat sich nicht richtig
vorbereitet. Hier findet Ihr ein paar Ausflugstipps: klick.
Naja man kann sich bestimmt länger in Vegas beschäftigen, kein Zweifel. Die Frage ist halt nur, ob man sich nicht lieber die Umgebung oder andere Sachen in der "Nähe" ansieht (z.B. das Death Valley) ^^. Dein Link zeigt ja auch was da alles so geboten ist
.
Der Hoover Dam ist auf jeden Fall auch für einen kleinen Ausflug geeignet, wobei man sich dort auch nicht so besonders lange aufhalten kann.
LG Thomas
Hallo Donarschlag!
Eine Frage: Warst du schon mal in Las Vegas? Wenn ihr nicht total heiss aufs Zocken in den Casinos seid, finde ich zwei volle Tage für Las Vegas fast etwas viel. So groß ist die Stadt nicht und meiner Meinung nach reicht ein ganzer Tag, um sich den Strip anzusehen.
LG
Thomas
Hallo Dominik,
das klingt doch ganz ordentlich! Wichtig ist, dass ihr bei euren Aufenthaltstagen an den verschiedenen Orten auch die jeweilige Ankunfts- und Abfahrtszeit berücksichtigt. Man braucht auch immer etwas Zeit für den Check-in ins Hotel und für die Abreise. In der Regel muss man je Aufenthaltsort eigentlich insgesamt einen Tag für An- und Abreise einplanen.
Zu New York:
Wenn ihr euch nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten "von außen" ansehen wollt reichen 3 Tage auf jeden Fall. Da Manhatten relativ kompakt ist, kann man an ein bis zwei Tagen das meiste abklappern. Dazu empfehle ich aber auf jeden Fall eine zentrale Unterkunft in Manhatten. Google mal "West Side YMCA". Das ist eine sehr einfache Unterkunft ohne Schnick Schnack, dafür aber günstig und zentral. Was man alles so sehen sollte, dazu haben wir einen Beitrag in unserem Blog gemacht: Kostenlose Sehenswürdigkeiten in New York.
Zu Washington:
In Washington waren wir schon oft. Eigentlich ist dort hauptsächlich das Regierungsviertel interessant. Fürs weiße Haus werdet ihr wahrscheinlich jetzt schon keine EIntrittskarten mehr bekommen. Wir haben uns eigentlich auch immer nur alles mehr oder weniger von außen angesehen (weißes Haus, Washington Monument, Jefferson Memorial, Lincoln Memorial, Capitol und was es sonst noch gibt). Das schafft man zu Fuß gut an einem Tag. Wenn ihr euch auch Museen oder das ein oder andere von Innen ansehen wollt, ist ein zweiter Tag schon empfehlenswert.
zu Miami:
5 Tage Miami ist mehr als genug. Viel zu sehen gibt es da meiner Meinung nach nicht. Wenn ihr jede Nacht Party in Miami Beach machen wollt oder gerne am Strand abhängt OK, aber sonst würde ich lieder die Zeit in einen Ausflug nach Key West investieren, am besten mit Mietwagen und einer Übernachtung. Als Unterkunft in Miami kann ich das Miami Beach Jazz Hostel empfehlen. Da seid ihr direkt am Strand und in der Nähe des Partyzentrums am Ocean Drive. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war eine Fahrradtour mit geliehenen Rädern nach Downtown Miami. Als Tour in den Everglades kann ich die Buffalo Tiger Airboat Toursempfehlen. Gerne kannst du auch mal in unseren Blogbeitrag zu Miami und Key West schauen!
Die restlichen 4 Tage würe ich für Spontanes und für an- und Abreisetage als Puffer freihalten!
Viel Spaß bei eurer Tour!
LG Thomas