Tag1 Anreise.....
Schlecht geschlafen auf dem Sofa meines Cousins nahe Frankfurt fuhren wir Montag früh zum Terminal2 Frankfurt. Da wir spät dann waren , liefen wir nur durch...Achja Online Checkin über Handy App bzw Boarding Pass Download war auch mal sinnlos, da wir ja noch Gepäck abzugeben hatten..."Da druck ich Ihnen die Boardkarte lieber nochmal aus...Ja was denn nu..?
Alles ging dann problemlos schnell und Ratzfazz saßen wir in der Maschine von der Delta. 4 h Flug waren grad um und bis auf ein leichtes wackeln gab's nix besonderes....achja chicken oder Pasta ... Hmmmm..Ich bin anspruchslos bei Essen, mir hats geschmeckt... Danke der Flugangst gewisser Mitreisenden hatte ich auch 2 verschiedene Menü´s.
Das Multimediaangebot von Delta war zwar nicht schlecht , aber die schönen Filme gabs nur in english, Gut das ich mir 3 Staffeln Two and a half Man aufs Ipad gezogen hatte, so hatte ich doch n Haufen Spass hinten links in der Boing 747.
Zwischenstopp Detroit die Chefin zu meiner rechten Seite hat sich beruhigt...
2. Flug von detroit nach SFO läuft deutlich ruhiger, Nancy schläft, ich hab für. 17,95 $ Internet wie Geil - gleich mal n paar Foddos in den Stammtisch und Facebook stellen mit zerknietschtem Gesicht, einer mit Schlaftabletten zugedröhnten Freundin,lecker Holzklasse-Essen und das aus 10000m Höhe irgendwo zwischen Detroit und San Francisco ... Aber ....der Arsch tut sooooo weh...
[img]https://mhfhtw.bay.livefilesto…MG_0973%20%28Small%29.JPG