Beiträge von Shepardxl

Tag1 Anreise.....

Schlecht geschlafen auf dem Sofa meines Cousins nahe Frankfurt fuhren wir Montag früh zum Terminal2 Frankfurt. Da wir spät dann waren , liefen wir nur durch...Achja Online Checkin über Handy App bzw Boarding Pass Download war auch mal sinnlos, da wir ja noch Gepäck abzugeben hatten..."Da druck ich Ihnen die Boardkarte lieber nochmal aus...Ja was denn nu..?
    Alles ging dann problemlos schnell und Ratzfazz saßen wir in der Maschine von der Delta. 4 h Flug waren grad um und bis auf ein leichtes wackeln gab's nix besonderes....achja chicken oder Pasta ... Hmmmm..Ich bin anspruchslos bei Essen, mir hats geschmeckt... Danke der Flugangst gewisser Mitreisenden hatte ich auch 2 verschiedene Menü´s.
    Das Multimediaangebot von Delta war zwar nicht schlecht , aber die schönen Filme gabs nur in english, Gut das ich mir 3 Staffeln Two and a half Man aufs Ipad gezogen hatte, so hatte ich doch n Haufen Spass hinten links in der Boing 747.
    Zwischenstopp Detroit die Chefin zu meiner rechten Seite hat sich beruhigt...
    2. Flug von detroit nach SFO läuft deutlich ruhiger, Nancy schläft, ich hab für. 17,95 $ Internet wie Geil - gleich mal n paar Foddos in den Stammtisch und Facebook stellen mit zerknietschtem Gesicht, einer mit Schlaftabletten zugedröhnten Freundin,lecker Holzklasse-Essen und das aus 10000m Höhe irgendwo zwischen Detroit und San Francisco ... Aber ....der Arsch tut sooooo weh...

[img]https://mhfhtw.bay.livefilesto…MG_0973%20%28Small%29.JPG

Tag 0
    Packen , Umpacken , Klamotten suchen, ...ach hier das T-Shirt hab ich auch noch ?? - weg damit, Packen, auspacken, egal den Rest macht meine Frau...So sah meine Vorbereitung aus... Ich kümmerte mich lieber um die 4km Kabel, Adapter, Buchsen(technisch Gerät) Fotoaparate, Ipads , Netbooks etc....
    Zum schluss waren die koffer mit je 16+17 kg gefüllt sowie ein 56 kg leichter Fotorucksack + Stativ.
    Hotelvouchers , Alamo Kram, und die Highlightliste war sicher in Muttis Tasche verstaut , jetzt musste nur noch der Hund verabschiedet werden und der Papa durfte uns die 300km nach Frankfurt am Main geleiten.... Nach einer viertel Stunde quetschen und drücken waren beide Koffer im Renault Clio verstaut und es ging nu endlich los.... Da mein Papa (ein netter älterer Herr um die 70 ) nicht allein zurückfahren wollte nahm er seine Frau, was dann zufälligerweise meine Mutter ist mit und man fühlte sich dann doch irgendwie wie bei "Go Trabbi (oder Clio) go. Meine Frau hatte ihre Krokodilstränen nach der Verabschiedung von Whisky (unser Jack Russel-Mix) weggewischt und konnte sich nun auch endlich auf Ihre panische Flugangst konzentrieren

Tagebuch von : Nancy & Hendrik

Fertigstellung: nach und nach

Interessant ? nicht wirklich ! aber immernoch besser als RTL gucken !!!

Also VIEL SPASS LEUTE...

Und Rechtschreibfehler wisst ihr ja ...sind gewollt, dienen der allgemeinen Belustigung und wer welche findet darf sie behalten !

(Bin schon 18 Jahre aus der Schule raus)

Hallo Ihr lieben ....
    Hier kommt unser erster Reisebericht...
    Viele RB´s haben wir schon gelesen , vor unserer Reise und auch danach.
    Professionell geschrieben, mit wertvollen Tipps von Amerika Profis.
    Manchmal denke ich mir, hier im Forum kennen sich viele in den Staaten besser aus als die Einheimischen selbst...
    Im nachhinein glaube ich sogar das einige hier auch besser englisch sprechen (ich gehöre schon mal nicht dazu, noch nicht )
    Im September 2012 sollte es wieder soweit sein, allerdings das erste mal zu zweit, unsere Rundreise durch den Westen der USA. Sehr

dankbar bin ich immernoch, daß ich vor 2 Jahren überredet wurde eine Rundreise in der USA mitzumachen.
    Die Außenpolitik der Amerikaner macht es einem nicht leicht sich mit dem Land und den Menschen zu symphatisieren.
    Das hatte sich Gott sei Dank bei unserer ersten Rundreise vor 2 Jahren schnell geändert .
    Im Januar fingen wir langsam aber entschlossen mit der Planung der neuen Route an... Unsere erste Reise vor 2 Jahren führte uns an

viele Highlights westlich von Vegas. Einen Teil wollten wir bei dieser Reise nocheinmal besuchen und dazu noch die sicher typische

Ersttäterrunde durch den Zion, Bryce , Monument Valley, Page, Grand Canyon , Route 66 zurück nach Vegas , wo wir uns vor 2 Jahren

das "Yes" Wort gaben.

Genug des Vorwortes....Steigt mit ein wenn Ihr wollt

ich geb auch mal meinen Senf dazu...

haben uns im Walmart auch sone schöne Kleine Box gekauf...wie die blaue hier zu sehen ist....eigentlich wollten wir sie am Ende de Urlaubes entsorgen , doch ich konnte mich nicht von ihr trennen....am zoll wurde ich(mit einem Grinsen im Gesicht) gefragt was ich denn kühles zu transportieren hätte :D
    ...naja...manchmal ist mir auch nichts peinlich :D ....

Und wer regt sich hier über User auf die in die USA fliegen um Steine zu knipsen .....tztztzt....einfach mal nachdenken , was im leben wirklich zählt.......schönes Wochenende Euch allen[/b]

Ich lade meine Bilder mittlerweile deutlich verkleinert(nach nem Anschiss der Webmaster :kuss: )auf Skydrive und verlinke sie hier drinnen ...geht schnell und funktioniert eigentlich ganz gut...
    (Faststone Image Viewer zum verkleinern)

Jetzt sind wir schon den dritten Tag wieder im Lande und die Müdigkeit will einfach nicht vergehen...mann mann mann...überall steht und hängt nur noch wäsche aber es geht bergauf...
    Die Arbeit rückt näher und näher aber eigentlich hat gar keiner Lust darauf :D
    Und wieso gibts in Deutscheland keine Walmart´s ????
    Unmöglich!!

(:willkommen:)

Das Foto vom Slot Canyon ist grandios (:cool:)

Steht bei mir in 2 Wochen auch endlich auf dem Programm.

Danke schööön

wenn du Spiegelreflex+Stativ hast, dann geh im lower antelope mit nem Fotopass gegen 10.30 allein hinein ohne Guide....
    und.... möglichst nicht den Himmel mit fotografieren außer ganz kleine Ecken wie in meinem Bilde...
    Wenn du in den upper Antelope gehen willst wirds sehr voll zu Mittag ... Das lohnt sich meiner Meinung nach nur mit Fototour (vorher buchen)
    Wenn du nur angucken und knipsen willst dann lieber über Mittag den Lower Antelope

VIEL SPAAAAAASS

PS: Baden am Lake Powell macht auch Spass...guter Platz ist am Lone Rock

Mfg Henne