Kuhlbox im Auto, wo kaufen?

• (:lachtod:) (:lachtod:) (:daumenh:) (:daumenh:) (:daumenh:)

Warum gibst du überhaupt soviel Geld aus für nach USA? Geh doch zur Bundeswehr, da kannste in Kriesengebieten Heli fliegen und auch noch rumballern, Seesäcke bekommst du gestellt, musst also nicht mal Koffer wegwerfen.
    Kostet dich keinen müden Cent, im Gegenteil, bekommst noch was dafür.

• Jau und Steineknipser sind automatisch vertrottelte spaßbefreite Langweiler, von denen noch nie jemand was cooles gemacht hat. :D

Warum gibst du überhaupt soviel Geld aus für nach USA? Geh doch zur Bundeswehr, da kannste in Kriesengebieten Heli fliegen und auch noch rumballern, Seesäcke bekommst du gestellt, musst also nicht mal Koffer wegwerfen.
    Kostet dich keinen müden Cent, im Gegenteil, bekommst noch was dafür.

Zum einen darf ich mit meiner I.D. nicht zur deutschen armee, zum anderen bin ich schon 3 Touren Iraq hinter mir, das reicht mir vollkommen. Wie oft hast Du schon fuer dein Land gekaempft ?

• Zum einen darf ich mit meiner I.D. nicht zur deutschen armee, zum anderen bin ich schon 3 Touren Iraq hinter mir, das reicht mir vollkommen. Wie oft hast Du schon fuer dein Land gekaempft ?

Was hat der Irak-Krieg mit "fuer dein Land kämpfen" zu tun. Für mein Land kämpfen würde ich, wenn es angegriffen wird um es zu verteidigen.
    "Für mein Land kämpfen" hat für mich nichts damit zu tun, andere Länder zu überfallen, um an deren Rohstoffe zu kommen um dass dann auch noch mit fahdenscheinigen Gründen zu rechtfertigen.

**Upps, hab ich das etwa laut gesagt** 8|

• Wie oft hast Du schon fuer dein Land gekaempft ?

8| Alter, nun komm mal klar! Was willste denn mit DEM Fass aufmachen? Du hast keine Ahnung, was einige Leute hier schon für Kämpfe in ihrem Leben ausgetragen haben und welchen Beitrag sie für die Gesellschaft leisten. Sich über die erheben zu wollen, weil sie nicht für geldgierige Milliardäre einen Krieg fern der Heimat geführt haben, ist haarsträubend. Dieser Post sagt mehr über Dich aus, als alle vorangegangen Beiträge zusammen, die man ja mit etwas gutem Willen als (etwas eigene) Meinungsäußerungen hätte abhaken können. Das wäre vielleicht auch schon die Stelle gewesen, an der niemand mehr etwas sagen müsste, weil sich jeder seinen Teil denken kann - aber genau da habe ich keinen Bock, nichts zu sagen! Wenn die Klügeren immer nachgeben, überlassen sie die Welt den Dummen.
    (:kotz:)

• Ey Leute ... jetzt ist aber mal Ruhe, bitte.

supreme ... ich denke die Leute hier sind eher parzifistisch eingestellt... und diese Diskussion gehört nicht hierher.

pazifisten muss man auch ihren freiraum geben, ich habe damit keine probleme. diese naive denkweise das die coalition forces / mnf-i nur wegen dem oel im iraq sein sollen, daran habe ich mich schon gewoehnt,
    das hoert man immer nur von den leuten die kein deployment / permanent change of station hinter sich haben. aber da gebe ich dir recht, das gehoert mit sicherheit nicht in ein deutsches usa forum und schon gar nicht in einen
    ice box thread.

das war mein letztes posting in diesem thread, vieleicht sollte jemand die postings die nicht related sind einfach loeschen, waere glaube ich besser.

• Ja das Thema ist hier falsch.

Schade, hätte mich doch gerne noch über das Thema ausgetauscht.

Eine abchließende Frage an supreme: Du bist Amerikaner? Das würde zumindest einiges erklären.

• Was sich so alles aus einer einfachen Frage entwickelt... Wow (:hutab:)

Hi,
    ich meine im "alten" Forum öfters gelesen zu haben, dass einige sich eine Kühlbox (ich denke elektrisch) vor Ort kaufen.
    Wer sagt mir in welcher Kette man diese günstig kaufen kann, bzw. was die so kosten dürfen.

Danke

• Was ist denn HIER los? (:rofl:) Ich hab ehrlich gesagt Null Plan wie man vom Ursprungsthema 'Kühlbox' über Flugangst plötzlich beim Irak landet, aber IMHO war Supreme ja völlig klar das solch eine 'Diskussion' daraus entsteht. Andere Meinungen hin oder her, man muss ja nicht immer mit allem
    Konform gehen was jemand denkt. Ich frage mich nur, wozu man extra 9000km fliegt für Dinge die ich auch im Prinzip überall hier umme Ecke machen kann (:kratz:) Egal, gibt genügend Leute mit merkwürdigen Hobbies.

Damit ich auch noch was zum Thema beitrage, wir haben 'ne Kühlbox zum zusammenfalten vom Tschibo, spart Platz und ist völlig ausreichend bisher gewesen ... :huh:

• ich geb auch mal meinen Senf dazu...

haben uns im Walmart auch sone schöne Kleine Box gekauf...wie die blaue hier zu sehen ist....eigentlich wollten wir sie am Ende de Urlaubes entsorgen , doch ich konnte mich nicht von ihr trennen....am zoll wurde ich(mit einem Grinsen im Gesicht) gefragt was ich denn kühles zu transportieren hätte :D
    ...naja...manchmal ist mir auch nichts peinlich :D ....

Wer jetzt noch nicht verrückt ist der ist noch nicht richtig informiert.

• Ich mach mal 'n Foto wenn ich weiss wo sie nach dem Umzug hingekommen ist. Eigtl.ist sie immer in einem der Koffer unterm Bett, aber da war sie die Tage nicht. Taucht schon wieder auf. Tschibo hat die aber alle paar Monate mal wieder im Programm :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!